Freitag, 29. März 2013

Zurück zum Baby

also zuerst mal diese geschichte ist frei erfunden und ich habe nur spaß am schreiben

es geht um ein 14 järiges mädchen das 1.53 groß ist und 50 kilo wiegt sie hat schulter langes goldblondes haar, und lebt mit ihrer mutter und ihrer kleinen 8 järigen schwester in einem haus am stadt rand. sie und ihre schwester stehen seit eigendlich schon immer in einem schlechten verhältnis zu einnander es gibt offt streit, und zimmlich offt fliegen die fetzen zwischen beiden.

alles beginnt als anna nach der 6ten stunde zurück nach hause fährt, sie ist im buss und sie musste eigendlich schon seit der dritten stunde auf die toilette, hat es aber irgendwie nicht gemacht, das ruckeln und schaukeln des busses macht alles nur noch schlimmer und sie muss noch 10 minuten bis in die stadt fahren und von dort aus auch noch 20 bis sie endlich zu hause ist und da sie in der stadt auch diereckt den anschlusbuss nehmen muss kann sie dort auch nicht zur toilette gehen. als der buss nun die stadt ereichte war das drücken der blase kaum noch aus zu halten. sie stieg schnell in den buss ein der zum glück so gut wie leer war es saß eine mutter mit 2 kindern ganz vorne und eine oma in der mitte und es stiegen auch keine anderen läute ein ich setzte mich gan nach hinten in denn buss und musste meine hände schon in meinen schrit drücken so dringend musste ich noch nie und ich bereute das ich es versäumt hatte in der schule auf die toilette zu gehen. der buss fuhr auch bald los und die kurverei und ruckelei ging weiter es drückte sterker und stärker. ich nahm meine rechte hand und steckte mir einen finger leicht in meine noch haarlose scheide doch nach wenigen sekunden hat alles nichts mehr gehollfen und die ersten tropfen liefen an meinem finger herunter ich nahm meine zweite hand in die hose und drückte so doll ich kann aber als die ersten tropfen draussen waren war es nicht mehr auf zu halten und ein riesiger schwall pipi lief mir in die hose. ich merkte wie es runter zu meinem popo sickerte und meine beine runter lief. mein kompletter schritt fast gan runter bis zu meinen schuhen, und an meinem popo war ein riesiger duckler fleck deutlich zu sehen erst war es mir total penlich, doch nach kurzer zeit gefiel mir dieses gefühl eine kleine pipi fütze war unter meinem po und alles war so schön warm, doch kurze zeit später muste ich dann auch aussteigen ich versuche so zu gehen das mann es nicht sofort sah das ich mir in die hose gemacht hatte aber ich glaube das gelang mir nicht so gut denn einige läute schauten mir hinterher. zum glück habe ich niemaden meiner freunde gesehen das wäre nämlich tot peinlich gewesen. als ich klingelte und meine mutter mir die tür auf machte guckte sie mich fragend an. ich sagte mami ich hab es nicht mehr bís nach hause geschaft, sie antwortete mir mir du bist doch ein baby mehr jetzt geh hoch und mach dich sauber als ich grade auf der treppe war rie sie mir noch hinterher und schmeiß die hose gleich in die waschmaschine ich stande im bad und guckte mich erst mal im spiegel an. kein wunder das mir so viele läute hinter her geguckt haben dachte ich das ich ja fast garnicht zu übersehen. ich drückte noch denn letzten rest pipi in die hose und genoss noch einmal das schöne warme gefühl. dann schmiss ich die sachen in die waschmaschine und duschte mich schnell ab. und zog mir neue sachen an. als ich nach unten kahrm saßen meine mami und meine schwester schon am essenstisch und aßen spaghetti mit tomtaten soße meine schwester grinste mich nur böse an und flüsterte so leise das nur ich es höre als ich mich hin setzte du kleines baby. ich fragte woher meine doofe schwester das jetzt schon wieder wuste, bestimmt von meiner mutter die sie sowie so immer bevorzugt egal wo rum es geht. letzte woche zum beispiel habe ich grade meine lieblings sendung im tv geguckt und als meine schwester karm und sagte das sie jetzt sofort etwas anderes gucken will, was ich beneinte, rannte sie weinend zu meiner mutter und sagte das ich ihre lieblings sendung weg geschalltet hätte ich konnte nicht mal erklären das dies garnicht der fall war weil ich sofort für den rest des tagen zimmer arrest bekahm.naja nach dem essen ging ich erst mal in mein zimmer und machte hausaufgaben. als ich fertig wahr setzte ich mich zu meiner schwester vor den fernseher und versuchte garnicht erst sie zum umschalten zu bringen da es wieder in stress und dem dementsprechen in stubenarrest enden wird also musste ich mich wohl oder über mit kika abfinden. nach wenigen sekunden sagte meine schwester wieder zu mir da ist ja das kleine baby. ich sagte da du wesendlich jünger als ich bist bist du wohl das baby von uns beiden. sie sagte ja aber ich mache mir nicht mehr in die hose denn das machen nur babys. ich wuste nicht was ich darauf sagen sollte. und guckte einfach in den fernseher. aber meine schwester hörte und piesackte mich immer weiter nach kurzer zeit ging ich in mein zimmer weil ich das nicht mehr länger ertragen konnte. bald war es auch schon abend, nach dem abendessen legte ich mich schnell ins bett weil ich todesmüde war. ich wachte um 3uhr nachts auf weil ich wieder druck auf der blase hatte aber ich erinnerte mich an das schöne gefühl was ich im buss hatte, dieses warme zwischen meinem schritt. ich nahm mein handy und öfnete die wecker app, 5 uhr wird reichen da schläft mami noch da kann ich mein bett neu beiehen und keiner merkt was. ich legte mein handy wieder weg und legte mich auf den rücken und ließ es laufen und nach wenigen sekunden merkte ich wie das warme sich an meiner scheide verteilte und runter zu meinem po lief. als ich vertig war legte ich mich auf die seite und schlief schnell wieder ein. doch ich wurde nicht um 5 uhr von meinem wecker geweckt sondern um 6 von meiner mutter die an die tür klopfte und sagte raus aus den federn los jetzt anna. ich guckte auf mein handy und hatte vergessen das ich es auf stumm hatte und dardurch meinen wecker nicht gehört habe. so ein mist. ich blieb noch ein bisschen liegen und überlegte wie ich das jetzt ab besten unaufälig hin kriegen soll. doch ich karm garnicht großartig zum nach denken den nach 5 minuten stand meine mami wieder in der tür und als sie sah das ich immer noch nicht aufgestanden bin ging sie zu mir und riss mir sie decke weg da sah sie das ihre 14 järige tochter schon wieder eine nasse hose hatte. sie sagte jetzt reichts mir und ging wieder aus dem zimmer ich ging ins bad mit meiner nassen hose dort stadt meine schwester die sich grade die zähne putzte únd sich vor lachen garnicht mehr einkriegte als sie sah das ich schon wieder eine nasse hose hatte. ich stieg schnell in die dusche machte mich fertig und ging zum buss in der schule muste ich die ganze zeit über den satz : jetzt reichts mir/ nach denken den meine mutter heute morgen zu mir meinte. als ich wieder zu hause war sah ich keinen unterschied bis ich ins badezimmer ging wo ein großer wickeltisch und 2 packete pampas lagen. meine mutter karm hoch ins badezimmer und ehe ich irgendetwas sagen konnte hob sie mich hoch und zog mir die hose aus. ich wollte grade etwas dargegen sagen doch bevor ich meinen mund auf machen konnte hatte ich einen schnuller im mund. sie kremte und puderte mich ein. dann hat sie 2 einlagen in die windel gelegt und sie mir dann um gemacht. darum hat sie noch ein gummihösschen gemacht. dann hob sie mich wieder runter vom wickeltisch und ging mit mir runter zum essen als mich meine schwester sah wie ich mit einer dicken windel und gummihose und darzu noch ein schnuller im mung runter zum essen karm fing sie wieder an laut los zu lachen, doch als mich meine mami dann auch noch in einen großen hochsitzstuhl setzte und anfing mich mit babybrei zu fütter konnte sie nicht mehr vor lachen. nach meiner mahlzeit setzte sich meine mutter mit mir aufs sofa und plörzlich knöpfte sie ihr hemd auf und steckte mir ihre eine brust in denn mund gab mir einen klaps auf den hintern uns sagte los jetzt fang an zu nuckeln, und nach 3 oder 4 zügen an der brust kahm wirklich ein bisschen warme milch heraus. als ich dies auch auf der anderen seite gemacht hatte sagte mami keine angst ich nehme hormontabletten und bald wird es immer mehr milch in meinen brusten sein. ich sagte mami was ist denn los hier spinnst du ? sie sagte nein du schafst es nicht wie ein normaler mesch auf die toilette zu gehen und deswegen bist du für mich ein baby und jetzt wirst du behandelt wie ein baby. und ehe ich wieder sprechen konnte ´hatte ich wieder einen schnuller im mund. mami sagte so jetzt machst du erst mal einen mittagsschlaf und dann reden wir weiter und ich erkläre dir die restlichen regeln. eine lernst du jetzt schon kennen und die ist du hat ab so fort krabel flicht im haus also wenn ich dich ein mal auf zwei beinen sehe dann gibt es eine strafe, so und jetzt ab nach oben zu deinem mittagsschlaf meine mutter ging vor und ich krabelte ihr hinterher. als ich in meinem zimmer wahr traf mich der schlag ich hatte ein riesieges gitterbett mit stäben die bis an die decke gingen und dort sogar befestigt waren, neu gestrichen war aus alles in baby blau und rosa, ich hatte einen neuen schreibtisch von lilifee, einen tepich mit benjamin blümchen bibi und tina und co. mein kleider schrank war voll mit baby sachen wie große bodys,kleider,strampler,schlafsäcke... und in einer ecke wo sonnst mein pc stand sind jetzt viele kinder cd´s und pupen playmobiel ezt. meine muter schloss die klappe von meinem bett auf und ich krabelte rein. sie steckte mich in einen schlafsack und machte mir noch eine benjamin blümchen cd an. ich merkte das ich musste aber zum ersten mal nicht nur pipi ich wuste nicht wie ich das am besten machen sollte doch durch denn schlaf sack konnte ich sowieso nur auf dem rücken und auf dem bauch liegen ich endschied mich für den rücken und fing an leicht zu drücken und dann passierte alles von alleine. und ich merkte wie sich etwas warmes schweres an meinem popo verteilte dann kahm auch noch pipi daru. ich spürte wie sich das pipi mit dem stinki vermischte. und als ich so da lag dachte ich. mensch anna warum regst du dich eigendlich darüber auf ? es ist doch eigednlich ein total schönes gefühl da zu liegen nur zu schlafen in eine windel zu machen gefüttert zu werden, rum getragen zu werden oder zu krabeln und ich entschloss mich erst mal mit zu machen.

und so schlief ich auch schnell ein mit einer schönen dicken und vollen windel.

14 Kommentare:

  1. Rechtschreibung mies (Word hilft Dir bei der Rechtschreibung. Und viel zu wenig Handlung, Ende offen. Schreib also weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm gibts in der Story überhaupt irgendwelche Großschreibung?

    AntwortenLöschen
  3. unmöglich ob groß oder klein ist doch egal Hauptsache man versteht den Sinn schreib bitte weiter es gibt immer Klugscheißer aber selber schreiben sie keine Zeile
    Es wir immer Nörgler geben
    War super mach weiter es muss doch keiner lesen den es nicht gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise sage ich ja nichts zur Rechtschreibung, aber dieser Text ist unter jeder Kritik.

      Löschen
    2. "Anonym" hat Recht. Diesen Text könnte ein Viertklässler besser schreiben (Er wurde wahrscheinlich auch von einem geschrieben ...)

      Löschen
  4. Also Ich finde diese Geschichte so weit ganz ok mir haben etwas mehr an Handlung Gefehlt und was ich sehr komisch fand an denn einen tag hat sich das Mädchen in die Hose Gemacht und am Abend dann ins bett gemacht und am anderen tag ist im Bad ein Wickeltisch und in ihrem zimmer ein Gitterbett und kinder Klamotten wo hat z.b. die mutter das auf einmal Alles her

    AntwortenLöschen
  5. Also soweit weit fand ich die Geschichte ok war gut erzählt was ich aber etwas komisch an einen tag machte sich das Mädchen in die Hose und am Abend Machte das Mädchen Ins bett und als das Mädchen am anderen Tag von der schule Kam Hatte die Mutter auf einmal Einen Wickeltisch und im zimmer ein Gitterbett und Baby Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Geschichte nur ein bisschen zu wenig Handlung und leider ist auch jedes 3 Wort falsch also was die Rechtschreibung angeht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte der schwester gesagt :noch so ein satz und ich knall dir eine und wehe du petzt das. Ist zwar ein bisschen brutal aber ist so . Oder ich würde meine mutter aufklären und ihr die augen öffnen damit sie sieht was die schwester macht.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym selber musst du rechtschreibung lernen es heisst nicht word sondern world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie von einem Schreibprogramm namens "World" gehört. Habe ich in den letzten Jahren so viel verpasst?!

      Löschen
  9. egal wie aber geil würde gern mehr lesen oder gern mailen gern mit frauen die am stillen sind oder mädchen ich liebe milch und windelgeschichten heinzottofranke@yahoo.de gern mit foto sowie bh und slipgrössen auch stillbh

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!