Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Der Hosenmatz

Eines schönen Tages sagte Mutti zu mir ,heute räumen wir zusammen den Schrank auf .Im obersten Fach lagen noch meine Babysachen, Stoffwindeln Gummihosen Strampler usw.Mein verblüfftes Gesicht muss Bände gesprochen haben.Ich hatte gerade meinen 17. Geburtstag und nun wieder Babysachen in der Hand.Sie musste es aufheben der Erinnerung wegen.



Als sie in den Keller ging und Kleidersaecke holte musste ich mir mal so eine Stoffwindel genauer betrachten . Das weiche und schöne Gefühl
der Windel machte mich an und so steckte ich mir die Windel in meinen Slip.In diesem Moment kam meine Mutti ins Zimmer zurück.Ich lief rot an und stammelte einen sinnlosen Satz. Mmh na Mmh naja wollte kann usw.Mutti sagte nix und wir räumten weiter auf.Nach dem Mittagessen setzte sie sich ans Laptop und bestellte irgendwas .

Sie meinte nur Überraschung für später.3 Tage nach der Peinlichkeit .Ich kam von Arbeit und sie sagte mach dich frisch und komme dann in dein Zimmer.Gesagt getan.Nur mit dem Handtuch um den Bauch kam ich rein und sah Mutti in einer kittelschuertze und auf dem Bett war ein Wickelplatz hergerichtet.Hinlegen und Mund auf sagte sie .schon hatte ich einen Nukki im Mund.Drinnenlassen und Popo hoch.Wie in Trance Tat ich was Mutti sagte.Und schon hatte ich eine Stoffwindel unter mir .Sie cremte und puderte mich noch .Dann eine moltoneinlage mit rein und nun wickelte sie mich wie früher.Darueber bekam ich noch eine abschließbare Gummihose gezogen.Den Schlüssel hatte sie gleich eingesteckt .
So mein kleiner Hosenmatz nun weißt du wie es dir früher ging und wenn du schön eingemacht hast ,kommt die Mutti und macht Baby sauber.Ich brauche keine Windeln stammelte ich unverständlich unter dem Nukki.Mal sehen ob du morgen früh trocken bist ,dann können wir drüber diskutieren,ob es neue Windeln gibt.Ich halte das aus dachte ich ,ist nur bis morgen früh.Leider bemerkte ich nicht wie Mutti mir beim cremen ein Dulcolax Zäpfchen einführte.Ich brauch ja nicht weiter zu erzählen,das war eine ordentliche Ladung im Windel Paket.Mutti kam und grinste.Na hat Baby noch die Windel trocken? Übrigens hab ich dich heute krank gemeldet .

Du bist ja nicht in der Lage die Hosen trocken zu halten.Also bekommt der kleine Hosenmatz eine neue Windelpackung .Ich habe reichlich davon gekauft .Sie machte den Schrank auf und ich sah alles voll mit Windeln jeder Art.Gummihosen Strampler, Bodys usw.Wenn die Windeln aufgebraucht sind dann kannst du wieder groß sein.Voller Panik ging ein warmer Strahl in die nächste Packung.So ließ ich es über mich ergehen und genieße das Babyleben.Kein frühes Aufstehen , arbeiten bemuttert werden ist einfach schön.Der Nachteil daran war ich merkte bald nicht mehr wann ich in die Windel gemacht habe .So werde ich jetzt 5 mal am Tag gewindelt
Tags das normale Windel Paket und nachts ein schönes dickes aus einer Crinklz Windel.Meine Arbeit erledige ich jetzt von zu Hause aus.So ist aus dem Jüngling ein Adult Baby geworden.Mutti freut sich jeden Tag ,sie hat wieder was zu tun.Wie es weitergeht erfahrt Ihr in der nächsten Episode.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Interessanter Anfang, ein bisschen zu kurz, hätte länger sein können.
    Hat aber trotzdem Potential

    Schreib bitte weiter

    AntwortenLöschen
  2. Nein danke, son schmarn schiebst du dir sonst wo rein, völlig unrealistisch!

    AntwortenLöschen
  3. Total unlogisch!

    Welcher 17 jähriger hat noch Babysachen in seinen Kleiderschrank?

    Wenn du wieder ein Adult Baby sein möchtest, dann benehme dich, wie ein richtiges Baby!

    Welches Baby kann schon einen Computer bedienen oder geht arbeiten?

    Babys krabbeln entweder durch die Gegend und spielen mit Babyspielzeug oder sie schlafen entweder in ihrem Babybettchen oder im Babywagen. Zwischendurch wird ihre Windel gewechselt oder sie werden mit dem Fläschchen gefüttert.

    Seit wann haben Mütter Langeweile?

    AntwortenLöschen