Mittwoch, 31. Januar 2018

Sabinchens peinlicher Zoobesuch Teil 1

Daddy:
Mein kleines Sabinchen möchte wieder einmal in den Zoo gehen, also beschließen wir, obwohl es etwas kühl und trüb ist, gleich nach dem Frühstück aufzubrechen. Doch bevor wir losgehen können, muss Sabinchen noch gebadet und ordentlich angezogen werden.


Nachdem ich dich gebadet, dich von oben bis unten eingeseift und gewaschen habe, rubble ich dich mit einem waren und flauschigen Badetuch ab. Wie immer zappelst du dabei herum und willst dich unten herum nicht recht abtrocknen. Erst ein kleiner Klaps auf deinen nackten Popo bringt dich dazu, dich fertig abtrocknen zu lassen.

Dein Gezeter geht los, als ich dich in dein Zimmer gebracht und eine der Molycare - Windelhosen, eine Vorlage und die rosarote Gummihose aus dem Schrank nehme: "Ich bin ja schon groß, ich brauche die blöde Windelhose nicht, etc., etc." Erst als ich dich streng anschaue und dir erkläre, dass du unterwegs keinesfalls auf eine der unhygienischen Toiletten gehen darfst, lenkst du widerwillig ein. "Und du weißt, Sabinchen, dass du nicht den ganzen Tag, ohne auf die Toilette gehen zu müssen, aus hältst. Aber wenn du die Windel nicht willst, bleiben wir zur Hause!" Dieses Drohung bringt dich dazu dich auf dein Bett zu legen, auf den Rücken, die Beine etwas gespreizt und aufgestellt.

Ich falte die Windelhose auseinander, du hebst den Po an und ich lege dir die Windel unter. In die Windel lege ich die dicke Vorlage und du legst deinen Popo darauf. Dann nehme ich die Babycreme, hebe deine Beine an und creme dir deinen Popo ordentlich ein. Dann lasse ich deine Beine wieder hinunter und creme dich zwischen den Beinen ein, besonders die Hautfalte zwischen den Oberschenkeln und den Schamlippen, du sollst dich ja nicht wund reiben. Schließlich noch Creme auf deinen Schamhügel und ich kann die Windel verschließen. Ich klappe den Vorderteil der Windelhose zwischen deinen Beinen hoch und verschließe sie mit den Klebebändern, dass die Windel schön straff sitzt. Zu guter Letzt ziehe ich dir noch die rosa Gummihose über dein Windelpaket.

Dann ziehe ich dir einen weißen Body an, den ich im Schritt verschließe. Die weiße Strickstrumpfhose magst du ja gar nicht, aber der Hinweis, dass es draußen kühl ist und du ohne Strumpfhose nicht außer Haus kannst, bringt dich dazu, sie dir anziehen zu lassen. Den kuscheligen, weißen Pullover und den dunkelblauen, knapp über den Popo reichenden Rock lässt du dir widerstandslos anziehen. Mit einem kurzen Mantel, der nur knapp langer als dein Röckchen ist, verlassen wir das Haus, ohne jedoch die Tasche mit Ersatzwindeln zu vergessen.

4 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!