Sonntag, 13. Dezember 2020

Meine eigene Wohnung

 Nun hatte ich eine eigene Wohnung,ich war 23, war zwar nur eine Einraumwohnung, aber reichte mit völlig aus. Von nun an, konnte ich meiner Leidenschaft freien lauf lassen und nicht immer etwas Angst zu haben, das irgent einer etwas bemerkte. 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Mit etwas zittrigen Händen legte ich die windeln und die 2 gummihosen, die ich mir mal auf einer unseren Müllteponie gefunden hatte, in den Schrank.

Natürlich rührte sich dabei auch etwas in meiner Hose beim befühlen der Gummihosen oder wie sie bei uns damals hießen, Schutzhosen. Als ich damit fertig wahr, konnte ich nicht anderst, nahm eine gummihose und 2 windeln, dazu noch eine etwas stärkeres moltontuch, ging zur Liege und windelte mich, mein gutes Stück stand ganz gut vor Eregung, Als ich mich so einpackte, mußte ich aufpassen, das ich nicht vohrher schon abspritzte, Es war ein herrliches Gefühl, die Windel und Gummihose zu spüren. Ich brauchte auch nicht lange, bis ich von Geühlen überströmt, in die Windel spritzte. Natürlich, wie vielleicht einige auch kennen, packte ich mich danach wieder aus und mir kammen Getanken, bin ich noch normal, was mache ich hir, bin ich perwehrs?

Getanken über Getanken rasten mir durch den Kpof. Ich nahm das Windelpacket und legte es einfach in den Schrank. Aber ein mal die Leidenschaft, immer die Leidenschaft und so kam es am Abend wieder um die Hüfte und machte es mir wieder. Geschlafen habe ich bis dahin noch nicht damit, den nach der Befriedigung, klang die lust immer wieder ab und die damaligen gummihosen wahren mir auch etwas zu groß gewesen, Nass machen, einpissen, draute ich mir auch noch nicht.

So verging einige Zeit mit der Leidenschaft. Eines Tages, kam mir der Getanke, man könnte doch mal schauen, wo es solche Schutzhosen für Erwachsene zu kaufen gäbe. Anfangs schlich ich immer um die Sanitätshäuser. Wir hatten damals in der Stadt 2 Stück. Eines Tages, faste ich mir Mut und ging in eins rein. Ich war alein und eine Junge Verkäuferin stand hinter den Ladentisch. Ich war damals 23 und sie bestimt mitte 30. „ guten Tag“ sagte sie, „wohmit kann ich ihnen helfen“. Etwas mit zitterrnter Stimme und roten Kopf, fragte ich sie nach Schutzhosen. Sie sah mich an und fragte gleich,“ in welcher größe sollen sie sein?“ Ich wuste ja meine Größe noch nicht und stammelte etwas, wobei sie gleich einlengte und fragte“ sollen sie für dich sein“? Mir wurde etwas sehr warm und sagte kleinlaut, „ja“. Sie sah mich an und sagte auch schon, „die 40 müßte Ihnen passen“. Schon ging sie ans Ragal und kam mit 2 Gummihosen wieder, breitete sie auf den Ladendisch aus und zeigte sie mir. Es war eine zum Knöpfen und eine zum Schlüpfen gewesen. Im meiner Hose rührte sich gleich wieder etwas beim Anplick der Höschen. Mit etwas zittriger Stimme sagte ich dan“ ich nehme beide“, Sie legte beide wieder süß zusammen, packte sie in eine Tüte und gab sie mir nach dem bezahlen. Ich, noch etwas erregt, gleich nach Hause, Gummihöschen ausgepackt, windeln gefaltet und mich natürlich gleich mit der Gummihose zum knöpfen gewindelt. Oh, war das schön, die gummis des Höschen lagen gut an den Beinen an und die Fohlie spante auch etwas über den Windeln. Ich konnte nicht anderst und befriedigte mich wieder, was natürlich danach mit den gewohnten und üblichen Getanken mit sich zog. So ging es einige Zeit, bis ich mir überlegte, was wehre wenn? Es war an einen Freitag Abend, wo ich wieder der Lust erlag. Also windelte ich mich wieder, nur diesmal nahm ich die Gummihose zum schlüpfen, die auch gut um den Beinen anlag und die Windeln gut sahsen. Ich fröhnte wieder meiner Leidenschaft, nur diesam überwand ich mich und ließ sie um, zug mir die Schlafhose über und machte mir etwas zu Essen. Es fühlte sich super an, beim laufen das Windelpacket zu spüren. Mein Teil beruhigte sich auch wieder. So gewindelt sahs ich dan vorm Fehrnseher und machte mir ein Bier auf.Immer öffter beobachtete ich mich auch dabei, wie ich immer die Schenkeln etwas schloß und dabei das etwas dicke Windelpacket spürte. Langsam regte sich auch wieder etwas und nach einer weile konnte ich nich mehr, faste mit in die Schlafhose an die Gummihose und machte es mir wieder, Auch die getangen gingen mir wieder durch dem Kpof, aber der Film lies sie wieder schwinden und ich behielt die Windeln weider um. Nach einiger Zeit, spürte ich ein Druck auf der Blase, durchs Bie anscheind. Ich überlegte, was ich machen solle und ob die Windeln und gummihose nicht auslaufen würden, hatte ich ja noch nicht gemacht so. Der Druck wurde immer stärker und ich haterte mit mir etwas,denoch kam ich zum Entschluß, lass es laufen, damals, als ich unfreiwillig gewindelt wurde, mußte ich auch in die Windeln machen, warum sollte es nich gehen. So mit den Gedanken, beruhigte ich mich wieder und strebte an, es einfach laufen zu lassen, was anfangs etwas schwierig wahr. Da der Druck sich immer erhöte, beschloss ich es einfach laufen zu lassen, es kostete einige Überwindung, aber dan wurde es under der Gummihose etwas warm und ich pullerte das erste mal mit 23 wieder in eine Windel. Die Feuchtigkeit breitete sich über all aus und zog sich bis zum po hinauf. Immer faste ich mir dabei ans Gummihöschen, um zu ertasten, ob etwas auslief, aber alles ist trocken außen geblieben. Beim befühlen der Gummihose, merkte ich auch, wie es mich wieder Eregte und ich mit der Hand in der Schlafhose sehr intensief bein bestes Stück in der Nassen Windel befriedigte. Die Gefühle wahren etwas stärker als sonst und ich spritzte eine Ladung in das nasse Windelpacket. Oh, war das schön, aber dan kammen mir auch wieder die Zweifel, was machst du da, was soll das, bin ich noch normal? Ich stand dan auf, die nassen Windeln hingen natürlich etwas schwer in der Schlafhose, und ging ins Bad und zug mit die Schlafhose aus und sah die nassen Windeln un der Gummihose hängen. Jetzt streifte ich mir die Windelhose nach unten und die Windeln folgten ihr gleich. Die Windeln samst Gummihose, legte ich in die Wanne und zog mir wieder meine Schlafhose über und ging dan auch schlafen, hatte zuwar am Wochenende frei, aber etwas müte war ich schon geworden. Nun lag ich auf meiner Liege und grübelte über das geschehene nach, bin dabei eingeschlafen. Am anderen Tag ging ich am morgen ins Bad und sah die Beschehrun vom Abend in der Wanne liegen. Ich nahm die Windeln und spülte sie kräftig aus und hängte sie samst gespülter Gummihose auf den Balgon zum trocknen. Ich hatte ja noch nicht viele Windeln und nur 2 Gummihosen. Einwegwindeln, so wie heute, gabs ja noch nicht, also nur Stoffwindeln, die gewaschen werden mußten. So beim aufhängen der Sachen, überhörte ich, das die Nachbar Tür des Balgongs geöffnete wurde und eine Frau, so um die 40 auf ihn ging, Natürlich konnte sie meinen einsehen, Sie schaute rüber, ich wurde dabei wieder etwas rot und bekam weiche Gniehe, als sie mich sah und die Windeln samst Gummihose. Im diesen Moment, wehre ich am liebsten in ein Mauseloch gekrochen, Sie lächelte nur etwas und sagte aber nichts. Mit roten Kopf ging ich dan wieder ins Zimmer und Admete erst mal durch. Mit der Zeit machte es mir aber nichts mehr aus, wen diese Sachen halt da hingen, denn auch öffters genoss ich auch das Gefühl, mich auch nass zu machen. Dies geling mir dan auch immer besser und die Gefühle wahren auch immer sehr schön, sich es dan in den Nassen Windeln zu machen. Bei uns in der Stadt gabs auch ein größeres Kaufhaus, wo ich auch keine scheu hatte, mir Windeln zu kaufen. Es wahren windeln halt für Babys, hatten die größe von 80x80 cm und auch hatten sie die etwas stärkeren Windeln, Moltontücher, wahren 75x75 cm groß. Mit diesen Windeln konnte mann sich gut wickeln, gab ja nichts anderes. Auch hatte ich gesehen, das es Flockeneinlagen gab, die das Windelpacket noch besser machten. Ach Babycreme und Puter, kaufte ich mir. Mit der Zeit wurde ich auch mutiger und kaufte mir noch mehr Gummihosen, ging dan schon besser, die Größe kannte ich ja nun. Nur die Verkäuferin wollte einmal wissen, für was ich sie benötige und ich mit etwas kleinlauter Stimme, gesagt,, wehre Bettnässer. Sie lächelte wieder und sagte nichts weider. Mit der Zeit zog ich die bewust nass gemachen Windeln zum schlafen nicht mehr aus und ging mit ihnen ins Bett, was mich dan abermals wieder etwas eregte. Manchaml bin ich auch trocken ins Bett und hatte, wenn ich mußte, es einfach am Morgen laufen lassen, Mit etwas übung ging es dann in jeder lage, in die Windeln zu machen um nachher wieder sich bis zum eusersten zu Befriedigen. Einmal ging ich trocken ins Bett und hatte am Morgen eine nasse Windel, Dies gab mir zu denken, was war geschehen, hatte ich unbewust sie nass gemacht? Wieder rasten mir die Getanken duch den Kopf, was machst du eigentlich hir? So ging es immer öffters, mal ein hoch, mal ein tief, aber nach einen tief und nach Tagen, übermannte mich halt die Leidenschaft wieder. Man wierd sie anscheind nich los. Einmal, sogar warf ich alle Windeln und Gummihosen weg, was aber nich lange anhielt und ich wieder ins Sanitätshaus ging, um meue zu kaufen um wieder die Leidenschaft zu geniesen. Mit der Zeit war ich dan dazu gekommen, mir halt noch mehr windeln und Gummihöschen zu kaufen den es wahr einfach ein KIK, sie zu kaufen und sie zu benutzen. Da meine Nachbarinn es wuste und immer die Windeln und Gummihosen sah, die auch immer mehr wurden, hatte ich auch keine scheu, sie neben anderer Wäsche halt mit im Trockenrau zu hängen, Für die Mitbewohner wahr ich halt Bettnässer, der halt mit Windeln schlafen müsse, Es gab deswegen auch keine Dummen bemerkungen oder so, wenn sie gerade dabei wahren ihre Wäsche auf zu hängen ich dazu kamm um meine ausergewöhnlichen Sachen dazu zu hänge. Windeln kannten ja alle, sahen ja aus wie Babywindeln nur halt die Gummihosen wahren etwas größer gewesen. Auch wahren sie Farbig, hatte welche zum knöpfen und aber auch welche zum schlüpfen, den Abens zog ich meistens über das Windelpacket mit Knöpfhose eine zum schlüpfen, die ich eine Nummer Größer kaufte, noch darüber, um so sicher zu sein, das beim einpullern auch nichts auslaufen konnte, was sich auch gut bewehrt hatte. Von dan, schlief ich dan auch jede Nacht in einen super Windlpacket, was ich auch dan immer mal bewust, mal unbewust nass gemacht hatte. Mit dem Kauf von Windeln, Flockeneinlagen und Gummihöschen, hatte ich auch kein Proplem mehr, kaufte sie einfach so, machte mir auch nichts mehr aus. Manchmal mußten sie die Gummihosen auch erst bestellen in meiner Größe, was mich auch nicht störte. Auch sah ich ein mal, das ich nicht alein wahr, der solche  Hosen kaufte. Und so hatte ich mir ein guten bestand an Gummihosen, Stoffwindeln, Moltontücher und Flockeneinlagen, besorgt, halt alles was man braucht, um sich gut zu Windeln. Eines Tages kamm ich auf den Getangen, was wehre wenn? So beschloss ich halt ein mal am Freitag Abend mir eine Gummihose zum Knöpfen zu nehmen, darauf legte ich eine Stoffwindel zum Streifen, darauf 2 von den Flockeneinlagen und machte sie mir halt um. Über das Windelpacket, was sich im Schritt gut anfühlte, zog ich mir einen Schlüpfer und anschließend meine Hose. Es fühlte sich gut an und im Spiegel gesehen, sah man es nicht. So beschloß ich dan, mal einkaufen zu gehen. Als ich meine Wohnung verließ, wurde mir schon etwas mulmig zu mute, aber da sich es gut anfühlte, ging ich einfach weider. Bei jeden schritt den ich macht, wurde ich sicherer und es fühlte sich super an. So geschah es dan auch öffters, das ich leicht verpackt mich auser der Wohnung aufhielt, Einmal bin ich sogar, hatte 4 flockeneinlagen und eine Gummihose zum schlüpfen um, ins Sanitätshaus, um mir die bestellten neuen Höschen ab zu holen. Ob die Verkäuferin etwas bemerkt hatte, weis ich nicht, aber sie schaute mir etwas genauer auf den Po, sagte aber nichts. Mit der Zeit wurden dan das Windelpacket etwas stärker auser Haus und öffters machte ich mir dan auch ein. Natürlich hatte ich dan auch einen Slip darüber. Meistens so ein Miederhöschen, die wahren recht stapiel und sie dehnten sich etwas. Es wahren so Slips, die Frauen immer trugen, wen sie ihren Bauch etwas kaschieren wollten oder ihre Tage hatten. Ich fande diese Slps sehr gut, hilten auch eine nasse Windel noch gut am Körper, so das man es nicht gleich sah, wenn mann eingemacht hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!