Samstag, 5. Dezember 2020

Windeln sind vorgeschrieben - Teil 3

 => Zu Teil 2

nachdem mir Gaby jetzt ebenfalls ihr Bettnässen anvertraut hatte, war ich eigentlich ein bisschen erleichtert nicht alleine in der Klasse zu sein, der ein Einnässer Problem hatte. Wir verstanden uns großartig, ja waren auch etwas in einander verliebt.  

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Manchmal rief man uns auch " Windel-Pärchen"  nach und grinsten dabei.

Doch gemeinsam störte es bald nicht mehr..... die größte Bestätigung unserer Beziehung lag eines Tages darin, dass Gaby mir während des Unterrichts recht traurig erzählte, daß die Gruppenleiter  bei einer internen Besprechung den Entschluss gefaßt hätten, die Bettnässer auch während des Tages mit Windeln u. Plastikhosen auszustatten.Puh....das würde auch noch fehlen, denn es war ja nachts schon manchmal lästig, wenn die Windel zwischen den Oberschenkeln drückte und die Gummihose stark kniff. 

Was sollte man beim Sportunterricht bloß anstellen damit andere Mitschüler davon nichts mitbekommen ?? Wir wußten keinen Rat und ließen es einfach auf uns zukommen.

Nach einer Woche schien der Plan d.Gruppnleiter wohl in die Tat umgesetzt zu werden,denn als wir Jungen morgens den Waschraum verließen teilte Herr Keller uns die Neuigkeit mit." Leute... ab heute gilt ein neues System für die Bettnässer unter euch. So tragen diese jetzt auch am Tage eine Pampers weil einige es wohl während des Unterrichts nicht rechtzeitig zum Klo geschafft haben.

Hoffe es ist verstanden worden ? " Und wie befohlen ging's also jetzt vorm Anziehen in den Saniraum zum Windelummachen.Allerdings verzichtete man auf die Gummihosen, was auch erleichternd war, zumal man nicht so viel schwitzte während des Unterrichts. 

Doch am nächsten Morgen schien es Gaby nicht so gut zu gehen, denn ständig rutschte sie im Unterricht auf ihrem Stuhl hin u. her. Auf meine Frage ob sie evtl. eingenäßt habe zeigte sie mir ein bißchen von ihrer Windelverpackung. Als sie ihr T Shirt etwas anhob konnte man ein ziemlich dickes Windelpaket erkennen, welches mir beim Sitzen garnicht so aufgefallen war. 

Da ist Gaby mit dickeren Pampers und einer zusätzlich hellblauen Gummihose gewindelt worden. 

Sie tat mir richtig leid.  

( letzter Teil folgt)

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!