Samstag, 28. November 2020

Windeln sind vorgeschrieben - Teil 2

 => Zu Teil 

1

während Ulli und ich jetzt mit Klebewindeln u.Gummihosen unter d.Schlafanzug bekleidet Richtung Zimmer gingen,kamen uns zwei Jungen etwas schüchtern entgegen.Der Kleinere fragte etwas stotternd " wo ist Herr Keller....ähm... ja wir sollen ...Klamotten für Bettnässer angezogen bekommen...?? 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Ulli zeigte mit d.einen Hand Richtung Sanitätszimmer während er mit d.anderen seine Schlafanzughose etwas runter zog und die gelbe Plastikhose nebst Windel zu sehen war. Der größere Junge grinste ein bisschen überheblich und zeigte seine eigene Gummihose . " so'ne gelbe Windelhose brauche ich natürlich nicht....ich habe eine eigene von meinen Eltern mitbekommen....." und hielt eine Art Schlüpfer, eben nur aus Plastik ,durchsichtig mit bunten Punkten uns entgegen. 

Ich schaute Ulli mit großen Augen an. Jetzt aber schnell zum Zimmer,sonst ist der Keller bestimmt sauer, wenn wir rumtrödeln. 

Noch nicht ganz angekommen ertönte schon die kräftige Stimme von Herrn Keller: "hey....einer von euch komme bitte mal zurück und erledige mir eine Gefälligkeit....bitte".... weil Ulli nicht direkt alles mitbekommen hatte rannte ich sofort Richtung Sanitätszimmer und fragte Herrn Keller nach der Art Gefälligkeit.

Doch was ich dabei sah,ließ mich heimlich grinsen,denn der Junge mit seiner angeblich "eigenen" Windelhose lag auf der Sanitätsliege und bekam ebenfalls die gleiche gelbe Gummihose umgeknöpft wie bei Ulli und mir.Als er mich bemerkte lief er knallrot an und drehte den Kopf beschämt zur Seite. 

Herr Keller bat mich freundlich  den Seitengang  runterzugehen und an der Tür mit dem Milchglas zu klingeln." wenn dir Frau Seidel öffnet, bittest du sie um ein Paket " Strampelpeter Windeleinlagen "für uns, die letzten Einlagen habe ich gerade bei euch verbraucht.Danke, beeil dich bitte damit deine Zimmerkameraden fertig gewindelt werden können!!!!". 

Sofort rannte ich los und drückte etwas zaghaft die erwähnte Klingel. Eine nette, langhaarige Dame öffnete die Tür erst etwas zaghaft, doch als ich ihr den Wunsch von Herrn Keller schilderte ging die Tür weiter auf." Bleib bitte hier stehen, dies ist der Internatsteil nur für Mädchen und da dürfen keine Jungs rein.!!"

Wie angewurzelt blieb ich im Türrahmen stehen und beobachtete all die Mädchen welche im Schlafanzug  kreischend über den Flur alberten. Frau Seidel rief mehrfach zur Ruhe und nannte in einem Atemzug einen Namen." Gaby...kannst du Mal eben zu mir kommen....hallo Gabiiiii...heute noch!!!!" 

Plötzlich kam ein Mädchen Richtung Frau Seidel.,... mir blieb der Atem stecken..... was sah ich? Es war eines d.Mädchen welches mit mir ebenfalls eingeschult wurde. " hol dem jungen Mann Mal ein dickes Paket Windeleinlagen, du kennst die doch ...oder?? Sind die länglichen Einlagen die du auch zusätzlich in der Windel trägst.... beeil dich bitte.!!" Gaby's Kopf wurde leicht rot und verschwand in einen anderen Flur. 

Nach einem kurzen Augenblick erschien Gaby mit dem großen Windelpaket und stellte es zwischen Frau Seidel und mir. " siehst du Gaby....auch die Jungen von nebenan brauchen noch Schutz beim Bettnässen...und du mein Junge?? Bist du auch gewindelt? " Ich nickte etwas beschämt u. zeigte etwas auf mein Windelpopo...." schau Gaby, es ist  nicht viel zu sehen und wenn man eine Gummihose drüber knöpft ist der Popo garnicht so dick." Schnell sagte ich tschüß und sah beim zurück schauen wie Gaby mir leicht zuwinkte. Herr Keller wartete inzwischen ungeduldig auf die Windeln und jagte mich sofort auf mein Zimmer,wo Ulli schon auf dem Bett lag und las.

Am nächsten Morgen war die erste Nacht in fremder Umgebung geschafft.Gegen 6.30 Uhr wurde die Zimmertür aufgerissen u. laut geweckt.Herr Keller beorderte uns sofort ins Gemeinschaftsbad.Hier mußte jeder Bettnässer seine Pampers in einen großen Abfalleimer werfen, wobei d. Gummihosen in einem Kunststoffeimer zum Waschen gesammelt werden.  

Also fertig machen zum Frühstück und anschließend direkt zum Unterricht. Doch hier im Klassenzimmer traf mich der nächste Schlag.....denn auch Gaby welche mir gestern Abend das Windelpaket geholt hatte ging mit in die gleiche Klasse. Alles verflog sehr schnell als Gaby mich anlächelte und mir den Platz neben sich anbot. Nach persönlichen Vorstellungen aller neuen Schüler und Unterrichtsinhalte ertönte der Pausengong, welcher uns auf den Schulhof entließ. 

Plötzlich stand Gaby neben mir und tippte mir vorsichtig auf den Oberarm. Erschrocken musterte ich sie und fragte neugierig nach ihrem Wunsch. " bitte entschuldige das ich gestern Abend etwas gegrinst habe als du die Windeln geholt hast.Aber sei nicht böse, ich bin ebenfalls Bettnässerin und muß ständig gewindelt schlafen.Versprich mir daß du nicht drüber lachst.....bitte!!""


 Fortsetzung folgt.....



6 Kommentare:

  1. Recht interessante Sichtweise. Ich bin auch ein Kind der 70.er, aber diese Pratikt ist mir unbekannt! Ließt sich dennoch spannend. Bin auf den nächsten Abschnitt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. schöne geschichte bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Wird immer besser weiter so kann eine schöne Geschichte werden !

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE SOLCHE GESCHICHTEN

    AntwortenLöschen
  5. ich bin total vernarrt in solche Geschichten

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!