Montag, 18. Januar 2021

Wendy und Jannik Teil 1 © Stefan_AC

 Als Jannik am Morgen aufwachte, war sein erster Gedanke wie er bestraft werden würde, dafür, dass er die letzten Tage immer mit einer nassen und auch zwei Mal mit einer vollen Hose aus der Schule nach hause kann. Er hat sich einfach nicht mehr auf die Toilette getraut nachdem ihn ein paar Störenfriede immer wider dort ärgerten. 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Seiner Mutter hatte er das auch erzählt sie meinte aber nur er solle sich nicht ärgern lassen, gute Idee wenn sie in der Überzahl sind. Freunde hat er bis auf Wendy auch keine. Die es aber auch nicht besonders leicht in der Schule hat. Das Gefühl der warmen, weichen Masse und der Geruch fand er einfach nur ekelig . Zum Glück konnte er es bis jetzt immer bis zum Schulschluss zurückhalten, so das es keiner bis auf Wendy mit bekam. Nicht wie bei Thomas der dich in der 1. Klasse auf dem Wandertag in die Hose gemacht hat die anderen ihn des wegen auslachten und ihn tagelang als Baby bezeichneten.

Als Jannik gerade nachdachte, wie wohl der heutige Tag aussehen würde, eigentlich hatte er sich auf die Osterferien gefreut, zwei Wochen kein Hänseleien. Aber diesen Wunsch hatte sine Mutter gestern als er wieder mit einer Vollen und auch noch kaputten Jeans nach hause kam genommen. Sine Mutter hat angeschrien: "So, kann es nicht weiter gehen, wer sich wie ein Kleinkind benimmt wird auch so behandelt!" Dabei konnte er nichts dafür, Simon hatte ihn einfach auf dem Weg nach Hause geschupst so das der sich die Hose dem Kiesweg an den Knien aufriss und vor schreck machte er sich dabei noch in die Hose. Dies bekam Simon zum Glück nicht mehr mit da er sofort weg rannte, da ein paar Leute gerade in den Weg einbogen. Jannik war das auch so peinlich das er sofort nach Hause rannte. 


Als seine Mutter in sein Zimmer kam und sich an sein Bett setzte und sagte: "Also Jannik, da du die letzten Tage immer mit einer nassen oder vollen und gestern auch noch eine kaputten Hose heim gekommen bist. Wirst du die Osterferien in Windeln verbringen müssen. Du darfst die Toilette nicht mehr benutzen sondern wirst alle in die Windeln machen. Wenn ich dich nach dem Zustand deiner Windel frage wirst sagen ob sie nass oder voll ist, ganz egal wo wir gerade sind und wer auch immer dabei sein sollte. Ich werde dann entscheiden wann und wo du gewickelt wirst!" Bei diesen Worten stiegen Jannik Tränen in die Augen was seine Mutter aber ignorierte stattdessen stand sie auf und ging zum Kleiderschrank und kramte ganz unten ein Box hervor in der sich noch ein paar Windeln aus seiner Bettnässer Zeit befanden und begann mit dann sofort damit zu wickeln, sie  zog ihm die Bettdecke weg und seine Schlafanzughose aus. Dann Befall sie Po hoch, was er nur wieder willig tat . als die Windel platziert war durfte er eine Po wieder ablegen seine Mutter klappte das Vorderteil hoch und bekam sie gerade noch so zu. Worauf sie meinte: „Nach dem Frühstück werden wir für dich größere Windeln und die sonstigen Sache kaufen gehen, solange werden sie schon halten!" Als sie das sagte war sie wieder am Kleiderschrank und suchte für ihn eine eigentlich schon zu kleine Shorts und ein sehr kindliches T-Shirt raus. Sein Windeln waren in den Sachen gut zu erkennen und wenn er sich bückte schaut die Windel hinten heraus.


Der Appetit war Jannik natürlich darauf vergangen seine Mutter lies ihn aber nicht eher aufstehen bis er sein Müsli aufgegessen hatte und wenn es noch lange dauerte. Würde sie die Strafe noch mal verschärfen. So würgte er sein Müsli und Kaba runter und wurde ins Bad zum Zähneputzen geschickt. Beim verlassen der Küche bekam er noch ein Klaps auf seinen Windelpo.


In dem Moment als seine Mutter ihn gerufen hatte um in die Stadt zum einkaufen zufahren. Klingelte es an der Tür. Es war Erika mit Wendy und fragte Janniks Mutter ob sie Wendy über die Ferien nehmen könne, denn sie müsse leider beruflich nach Frankreich. Meine Mutter sagte, dass das kein Problem sei. "Hast du alles dabei, damit sie bei uns übernachten kann?" "Ja",erwiderte Erika, "Allerdings braucht Wendy wieder Windeln, denn sie macht seit einiger Zeit nachts ins Bett. Und gestern kam sie Abends mit eine nassen Hose nach Hause. Deswegen muss sie jetzt die nächsten 4 Wochen wieder Windeln tragen. Ich hoffe das ist kein Problem für dich Claudia ? Wegen Jannik meine ich.! "Ach der braucht selbst auch wieder Windeln und die ziehe ich ihm einfach genau so lange an, wie Wendy. Kein Problem, also ich nehme Wendy echt gerne." "Ok, den Schlüssel zu unserer Wohnung, wenn ihr was braucht, hast du?" "Ja aber klar.  Keine Sorge, Wendy ist bei mir in den besten Händen! Nach dem Claudia Wendys Sachen ins Kinderzimmer gestellt hatte und bei beiden die Windeln kontrolliert hatte, Jannik brauchte auch schon eine neue, was Claudia sehr erfreute. Hatte  sie doch damit gerechnet das er es sich das länger verkneifen könnte. Aber das hat Jannik erst gar nicht versuch da er: 1. genau wusste wenn sich seine Mutter was vorgenommen hatte es auch konsequent durchzieht und 2. war er ja gestern Abend das letzte mal auf der Toilette gewesen! Wendy war die Kontrolle ihrer schon etwas zu kleinen Windel von Claudia sehr unangenehm sie schaute seitdem Erika sie abgegeben hatte schüttern auf den Boden, anschließend ging es zum Auto wo Wendys Kindersitz noch auf der Rückbank montiert wurde. Es war der gleiche denn Jannik auch hat ein „Britax RömerAdvansafix Z-line" nur der von Wendy ist in rot während Janniks in dunkelblau ist. Selber anschnallen durften sich die beiden auch nicht und wurden auch nochmal ermahne die Gurte nicht selber zu lösen zur Krönung des ganzen wurde die Kindersicherungen aktiviert. 


Während der fahrt erklärte sie noch mal die Regeln: „Da Wendy vier Wochen durchgehen Windel tragen muss wirst du sie genauso lange und im Gegenzug wird sie die Windel auch für alles benutzen, wie es sich für Kleinkinder gehört. Die Toilette gibt es für euch nicht. Eure Hände haben weder an noch in der Windel etwas zu suchen. Wenn ich euch frage werdet ihr mir egal wo wir sind oder ob wer anders es mit bekommt Auskunft über den Zustand eure Windel geben ich werde auch entscheiden wann und wo ihr gewickelt werdet. Was ihr anzieht entscheide ich. Es wird gegessen was auf denn Tisch kommt ohne wenn und aber und zum essen bekommt ihr ab sofort ein Lätzchen umgebunden. Messer gibt es für euch auch nicht wenn nötig werde ich es euch kleinschneiden. Fernsehen gibt es für euch nur noch alle zwei Tage für maximal 30 Minuten. Um halb sieben werdet ihr jetzt jeden Tag ins Bett gehen ihr dürft dann noch eine halbe Stunde lesen oder euch ein Hörspiel anhören. Um sieben geht das Licht aus und ihr bleibt im Bett bis ich es euch sage. Ihr habt ihr überhaupt kein Mitspracherecht. Habt ihr das alles verstanden?", bei diesen letzten Worten sah Claudia in der Innenspiegel ihres Kangoo. Worauf  die beide nur nickten. „Ich hören nichts!", kam darauf von ihr worauf  sie sagten: Ja,haben wir!" Ihre Stimmen wirkte dabei sehr ängstlich. Da die Strafe gerade für beide nochmals verschärft wurde.


Inzwischen waren sie an ihrem ersten Ziel angekommen, einem Sanitätshaus nachdem Claudia die beiden aus dem Auto gelassen hatte und auf dem Weg zum Eingang an ein paar Schaufenstern vorbei liefen, entdeckte sie in einem, eine Schaufensterpuppe in der Größe eines Grundschulkindes das eine schneeweiße Windel trug sie war wesentlich dicker als die, die beide jetzt trugen und hatte auch vier Klebestreifen. Claudia sagte drauf hin: „Hier sind wir richtig". Wendy und Jannik schauten sich nur noch an wussten sie doch gleich das diese Windel unter der Kleidung sich nur schwer verbergen lassen würde Eine ältere Frau die das beim verlassen des Geschäfts mitbekommen haben musste sahn die beiden musternd an. In Geschäft kam eine junge Verkäuferin auch gleich sie zu und fragte wie sie helfen könne. Meine Claudia Schilderer ihr drauf hin das Wendy und Jannik wegen einiger kleiner und auch größer Unfällen vorerst wider Windeln tragen sollen und was sie uns empfehlen könnte! „Wollen sie lieber etwas unauffälligeres oder ist ihnen die Aufnahmekapazität wichtiger?", fragte die Verkäuferin. „ "Aufnahmekapazität wäre mir schon wichtiger sie werden sich schon dran gewöhnen!" „ Ok dann kann ich ihnen die Betterdry sehr empfehlen die hat auch noch eine Außenfolie so hält sich auch der Geruch etwas in Grenzen wenn sie groß gemach haben. Ich gehe ihnen schnell ein Probepackung holen", mit diesen Worten verschwand sie in einen Raum hinter der Kasse um keine zwei Minuten später mit der Probepackung und einer flachen rechteckigen Schachtel wider zu kommen „Ich würde ihnen noch Gummihosen für drüber empfehlen so haben sie noch etwas mehr Sicherheit bezügliches Auslaufens als auch der Geruchsbildung", meinte die Verkäuferin und öffnete neben bei die Tüte mit den Windeln und die Schachtel in der sich ein gelbe Gummihose befand. Claudia war sehr angetan von den  Sachen Wendy und Jannik standen da wie angewurzelt und dachten sie sind im falschen Film was von der Verkäuferin nicht unbemerkt blieb, so ging sie etwas in die Knie und sagte: „ Das muss euch nicht peinlich sein es gibt noch mehr Kinder in eurem Alter die wieder Windeln brauchen und das ist doch viel besser als eine nasse oder volle Hose oder?" Worauf sie nur nickten, Claudia sagt dazu lächelnd: „Da hört ihre es, ihr seit nicht alleine mit eurem Problem!" Was die beiden aber nur unwesentlich aufmunterte. Wendy hatte inzwischen nach Janniks Hand gegriffen um sich etwas sicherer zu fühlen. Dieser sah ihr dabei in ihre ängstlichen blauen Augen „Wenn sie wollen können sie Windeln im Lager mal anprobieren" meinte die Verkäuferin. Diese Angebot nahm Claudia gerne an und lies sich noch eine zweite Gummihosen geben und verschwand dann im Lager. Ein wechsel war bei Wendy auch mehr als überfällig ihre Hose hatte schon eine kleine feucht Stelle zu der Claudia nur sagte: "Die trocknet schon wieder!". Als sie ihr dann die Hose runter ziehen wollte um sie anschließend auf Tisch zum wickeln zu heben protestierte Wendy heftig: "Du bist nicht meine Mama, ich will das nicht!" Claudia hatte nie damit gerechnet das Wendy so viel Selbstbewusstsein entwickeln würde, war sie sonst ein sehr schütteres kleines rot haarige Mädchen. Claudia packt sie  daraufhin an ihren Handgelenken und sagte zu hier mit energischer Stimme: "So lange ich die Verantwortung für dich habe  bestimme ich wie der Hase läuft und jetzt ab auf denn Tisch"! Wendy liefen jetzt die Tränen über ihr mit Sommersprossengesicht und lies sich ohne widerstand auf denn Tisch legen. Wo ihr Claudia die nasse Pampers Baby Dry Gr. 5+ öffnete. Anschließen griff sie zu der Box mit Feuchttüchern die auf dem Tisch stand und reinigt ihren Windelbereich, bevor sie aufgefordert wurde ihren Po anzuheben damit Claudia ihr die neue Windel unter legen konnte. Wendy merkte gleich das die neue Windel wesentlich dicker war als ihre alte Pampers und deutlich höher geschnitten war als Claudia das Vorderteil auf ihrem Bauch mit denn vier blauen Klebestreifen verschloss. Nun folgte nur noch die Gummihose und anschließend ihre grüne Baumwollhose. Als sie die ersten Schritte machte war ein deutliches rascheln zu hören Wendy ging auch etwas breitbeiniger. Bei Jannik verlief das wickeln nicht viel anders, nur das er keinen Aufstand machte.


Claudia und die Verkäuferin waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und so kaufte sie 6 Packungen und für jeden siebe Gummihosen in verschiedenen Farben noch dem sie sich von Erika das Ok für denn Einkauf hat geben lasen und auch sehr von der Sache die beiden komplett wie Kleinkinder zu behandeln begeistert war. Sie sagt ihr: "Kauf einfach was du für richtig hältst ich wollte für Wendy eh mal wieder neue Sachen kaufen!"


Nachdem bezahlen und als alles im Auto verstaut war. Eröffnete Claudia denn beiden das sie jetzt ins Shoppingcenter fahren um sie neu einzukleiden und wenn sie brav wären würden sie eine Belohnung bekommen.

4 Kommentare:

  1. Schreckliche Zeichensetzung, Schreibfehler in jedem zweiten Satz und eine viel zu überhastete Handlung. Hat kein Spaß gemacht zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein unlesbarer Einheitsschrott!
    Kein Verlauf, keine richtige Handlung,. alles unlogisch und zudem Kindesmissbrauch!! Es ist echt zum .....................!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schön geschrieben.....möchte man auch nochmal Kleinkind sein.....mit einer groß und klein vollgemachten Windel.....allerdings mit mehr Freiheiten....in Sachen Selbstberührungen.....

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!