Sonntag, 30. Mai 2021

Mein Kurztrip Teil.1

Hallo, diese Geschichte ist tatsächlich vor wenigen Wochen passiert.

Vor 2 Wochen fuhr ich, von Basel aus, über ein langes Wochenende in meine alte Heimat bei Dresden. Freitag hin, Samstag Familie besuchen und Sonntag wieder zurück.


Da aktuell Schulferien waren gab es sehr viele Staus und ich brauchte für die knapp 900 km ganze 15 Stunden. Zum Glück hatte ich eine ganze Packung Windeln gekauft so musste ich nur zum Windelnwechseln kurz anhalten.

Mittlerweile war es schon 3 Uhr nachts und ich war mega müde. Ich fuhr endlich von der Autobahn jetzt noch knappe 20km und ich wäre da als plötzlich ein wirkendes Rotes Licht mich zum abhalten zwang. Na toll dachte ich mir und pullerte grad nochmal in meine eh schon benutzte Windel.

"Guten Morgen, Allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Zulassung bitte." Dann fragte er ob ich etwas getrunken hätte oder Drogen zu mir genommen hätte. Beides verneinte ich.

Er sprach mit seinem Kollegen.
* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *
Dann meinte er zu mir das sie gern einen Drogentest durchführen wollten da meine Augen verdächtig aussahen. Ich stimmte zu und musste Aussteigen um mit zum Streifenwagen zu gehen. Mir fiel in dem Momenr meine bereits volle Windel ein die schon ganz schön schwer war.

Am Streifenwagen angekommen reichte mir ein Polizist einen Becher in den ich urieneren sollte und begleitete mich auf eine Wiese um zuzuschauen. Ich überlegt mir nun wie ich das anstellen sollte da ich ja die Windel anhatte. 

Ich sagte zu dem Polizisten das es leider nicht geht aus privaten Gründen. Er schaute mich skeptisch an und ich sollte wieder mit zum Streifenwagen kommen. Er besprach sich mit seinen Kollegen und meinte zu mir das ich sie mit auf die Wache begleiten müsse für einen Bluttest. Vorher durchsuchten Sie mein Auto und fanden meinen Rucksack der bis oben hin mit Windeln gepackt war. Jede Windel Tasteten sie ab u d fanden noch Puder & Creme.

Da ich am Streifenwagen warten musste hörte ich nicht was sie sprachen.

Ein Polizist kam zu mir mit meinem Rucksack und bat mich mein Auto abzuschließen. Dann musste ich meine Taschen leeren und wurde abgetastet ich war mir sicher das er meine Windel bemerkte.
Jetzt durfte ich hinten einsteigen, anschnallen und los ging es zur nächsten Wache. Dachte ich eigendlich....

Stattdessen fuhren wir auf ein Krankenhausgelände und stiegen aus. 2 Polizisten begleiteten mich nach drinnen und liefen fast durch den ganzen Gang.

Vor einem Zimmer mit der Aufschrift Untersuchung 1 hielten wir an und ich sollte mich auf dem Stuhl davor setzen.
Ich merkte wie ich schon wieder in die Windel pullerte mittlerweile sollte diese bereits am Limit sein. Ein Polizist ging in den Raum hinein und fordert mich kurz darauf hinein. 

Der Artz stellte sich mit seinem Namen vor und meinte das er mich wegen der Windeln in Beisein der Beamten einer Leibesvisition unterziehen wird und danach einen Bluttest macht.

Nun sollte ich noch eine Einwilligung unterschreiben. 

Der arzt bat mich alles auszuziehen. Mir wurde nun ganz anders und merkte das ich voll rot wurde.

Ich fing an meinen Pulli und meine T-Shirt auszuziehen danach Schuhe und Socken.

Etwas zögerlich begann ich die Hose aufzuknöpfen und zog diese nach unten. Sofort kam meine volle und schwere Windel zum Vorschein. Mir war das so peinlich doch der Artzt meinte das die Windel auch ausgezogen werden muss und deute auf den Mülleimer wo ich diese entsorgt. Ich stand nun komplett nackt vor 3 Männern und mein Schambereich war noch komplett mit Creme und Puder weiss. Die Polizisten hatten derzeit meine Sachen kontrolliert und meinten ich dürfe mich wieder anziehen und gaben mir meinen Rucksack mit den Windeln. 

Der Artzt meinte ich könne die Liege nutzen.

Also nahm ich mir eine Windel, Creme und Puder aus dem Rucksack. Breitete die Windel auf der Liege aus und legt mich darauf. Creme und Puderte mich eine und verschloss die Windel. Danach zog ich meine Hose und restlichen Sachen an. 

Der Artzt meinte ich soll mich neben dem Tisch auf den Stuhl setzen und meinen Arm freimachen zum Blutabnehmen. Nachdem dies erledigt war sollte ich vor dem Raum warten.

Die Polizisten kamen heraus und meinten es wäre alle ok und der Test negativ. Auch meinten sie das sie bei Leuten mit einem Krankheitsbild die Leibesvisitation nur mit einem Artzt durchführen dürfen. 

Sie gaben mir meine persönliche habe wieder und fuhren mich anschließend zu meinem Auto zurück. 

Ich musste das ganze Erlebniss erstmal verdauen und rauchte eine vor dem Auto. 

Was die wohl gedacht haben sie haben ja kein Wort über meine Windeln erwähnt. Mir war die Situation schon peinlich aber anderseits hatte ich ein krippeln im Bauch auch heute noch wenn ich daran zurückdenke...

Aber nun erstmal auf zu meinem großen Sohn der heute auch noch was erleben wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!