Samstag, 21. Mai 2022

Das Windelmädchen Maja

 Eine kleine Vorgeschichte für die Hauptstory über Maja und ihre Mutter Lena

Ich wachte morgens auf und schaute auf den Wecker 10:38, Mama war noch arbeiten. Ich stand direkt auf denn ich hatte noch was vor, seid ungefähr 2 Jahren hatte ich diese „Vorliebe“ ich bin ein Abdl Girl, also krabbelte ich unter mein Bett und holte die 20er Packung Windeln hervor eigentlich hatte ich gedacht ich hätte noch 9 aber es waren nur noch 8 drin ich dachte mir nichts dabei und zog eine an.

Ich lag 20 Minuten im Bett bis ich endlich musste und in die Windel gepieselt hab, es lief in die Windel und es wurde warm aber ich liebe dieses Gefühl ich behielt sie noch ein bisschen an und zog sie aus als sie kalt wurde sie war gelb und ich fand sie roch gut. Ich ärgerte mich dass ich keine Baby Milch gekauft hatte die ich dann getrunken hätte, ich wäre so gerne wieder ein Klein Kind.

Der restliche Mittag verlief ganz normal bis Mama nachhause kam und zu mir sagte sie wolle mich sprechen, ich fragte mich was sie will aber dann viel mir die fehlende Windel ein und ich bekam Angst.

Und ich hatte recht sie hatte sie gefunden aber was sie dann sagte verplüffte mich …


8 Kommentare:

  1. Der Beginn Deiner Geschichte ist ok. Etwas dünn, weil zu schnrll erzählt, ohne Inhalt, Satzzeichen oder Abaatz. Achte mal darauf in der Fortsetzung und schreib längere Abschnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht die Geschichte weiter? Bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.

    AntwortenLöschen
  5. Rechtschreibung kaum bis nicht vorhanden, für eine Geschichte zu wenig geschrieben, Inhalt nicht verständlich und konfus.
    Kommasetzung und allgemeine Grammatik, was man normalerweise in der Grundschule erklärt bekommt, nicht verfügbar.

    Ich frage mich allen Ernstes, ob das Niveau der Seite noch weiter sinken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chil mal ich bin auch nicht der beste in rechtscheibung und außerdem schreibst du wie ein Bot

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. swb süsses-windel-baby23. Juni 2022 um 14:51

    sehr schöner Fast aus der konsevendose
    aber langsam sollte die fortsetzung folgen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!