Samstag, 23. Juli 2022

Meine Windel und mein süßes Leben

Einleitung:
Diese Geschichte handelt von mir als 4 jährigen Jungen. 

Beginn:

Als ich 4 Jahre alt war kam meine Mutter wie jeden Morgen in mein Zimmer um zu prüfen, ob ich meine Windel voll gemacht habe.

Wenn ja, dann nahm sie mich an die Hand und führt mich zum Wickeltisch, wo mir auch mein Schnuller in den Mund gesteckt wird. Dann ging die Wickelprozedur los und ich lag meistens ganz brav da und ließ meine Mutter machen.
Dann wurde ich angezogen mit Body und T-Shirt 



Danach ging es raus aus meinem Zimmer in die Küche, wo meine Mutter mir wieder den Schnuller aus dem Mund nahm. Meistens fütterte mich dann meine Mutter, weil ich noch nicht so gut mit Messer und Gabel umgehen konnte.
Dann nahm ich meine Babytasse mit Sauger in den Mund und fing an alles brav auszutrinken.

Beim Frühstück hatte ich dann auch wieder meine Windel befüllt gehabt und ich musste frisch gemacht werden. Also wieder Schnuller in den Mund und los ging es. Diesmal fing ich an zu quengeln und da ich eh noch kein AA gemacht hatte wurde mir als Strafe ein Zäpfchen in den Po geschoben.

Nach dem wickeln ging es für mich im Buggy nach draußen und dort wurde mir immer die Schnullerkette mit Schnuller ans T-Shirt geklipst.
Dann schoben mich meine Eltern durch den in der Nähe gelegenen Park. Beim Spaziergang bin ich eingeschlafen und als ich aufwachte lag ich schön zugedeckt im Bett. Dann habe ich die Wirkung des Zäpfchen gespürt. Eine große breiige Masse lag in meiner Windel und ich fing an zu weinen.
Sofort kam meine Mutter und drückte mir meinen Schnuller in den Mund und hob mich auf den Wickeltisch. 

Mutter: Boah da hat der Kleine Jan aber ordentlich seine Windel voll gemacht.
Ich fing an zu strampeln und sagte durch meinen Schnuller "Ja Mama".

Dann spielte ich im Sitzen mit meinem Vater ein bisschen mit den Matchboxautos. Das war damals mein Lieblingsspielzeug.

Dann war es auch schon wieder Zeit fürs Mittagessen, wo ich ein Lätzchen umbekam und mir dann langsam mein Essen (Nudeln mit Tomatensauce) in den Mund geschoben wurde.
Ich war danach verschmiert wie sonst was aber das war mir egal. Meine Mutter machte mir meinen Mund wieder sauber, bevor es zum Mittagsschlaf ging.

Dann wurde meine Windel überprüft aber sie war noch trocken und deshalb wurde ich sofort ins Bett gelegt und bekam den Schnuller in den Mund. Durch das Saugen am Schnuller schlief ich schnell ein.

Fortsetzung nach Wunsch ...

Anm.: Teil 2 wird am 28.8. veröffentlicht!

5 Kommentare:

  1. Sieht nach einpacken und auspacken Geschichte aus. Noch ist nichts spannend daran,ich warte mal ab was noch kommt..

    AntwortenLöschen
  2. Bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  3. schöne Geschichte bitte weiterschreiben

    AntwortenLöschen
  4. Weiter schreiben Bitte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!