Sonntag, 16. Juli 2023

Unangenehmes Erlebnis mit meiner guten Freundin Nancy

 Hi liebe Community, ich möchte euch gerne eine Geschichte zur Verfügung stellen, die mir mit einer sehr guten Freundin tatsächlich so passiert ist. Wir beide haben unsere gemeinsame Vorliebe für Windeln und auch für Strumpfhosen eher zufällig entdeckt, und teilen uns seit dem gelegentlich das ein oder andere verführerische Erlebnis. 


Die folgende Geschichte ist uns so tatsächlich zusammen passiert. Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich möchte bitte anonym bleiben. Danke und viel Spaß.


Nach langem treffe ich mich noch einmal mit meiner Schulfreundin Nancy. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. 

Wir beide verabreden uns zu einem Kinobesuch. Es soll was ganz Besonderes werden, da wir ins Autokino möchten. Wir treffen uns also bei Ihr und sie fährt mit mir dort hin. 

Es hat die ganze Woche geregnet, aber nun hört es endlich auf. Wir machen uns bei ihr fertig. Weil wir nicht wissen, ob es dort ein WC gibt, ziehen wir zur Sicherheit beide eine Pampers an. Nun noch eine schwarze Feinstrumpfhose darüber, und da wir ja nicht aussteigen müssen, denken wir, dass es reicht so. 

Wir fahren los und sitzen beide in Strumpfhosen und Windeln nebeneinander im Auto. Wir sind endlich angekommen und haben einen guten Platz, genau in der Mitte auf einer riesigen Wiese. Da es schon dunkel ist, können wir nicht sehen, dass die Wiese dort sehr aufgeweicht ist und sie in eine riesengroße Matschpfütze gefahren ist. Es hat sich auch schon etwas weich angefühlt beim Fahren, aber wir denken uns nichts dabei und sind zufrieden mit unserem Platz. 

Wir schauen gespannt den Film, trinken viel und knabbern reichlich. Zwischendurch machen wir beide uns sehr oft Pipi in die Pampers und die Windeln sind im Schritt schon mega matschig und dick. Es sind einige erregende Szenen im Film, und wir werden beide sehr geil davon und kneten uns gegenseitig immer wieder die nasse Pampers im Schritt, und streicheln uns über die Strumpfhose. Kurz vor Schluss wird sie sehr nervös und sagst mir "Jochen ich muss jetzt wirklich mal ganz dolle AA machen, ich glaube, ich halte es nicht mehr aus und muss mir hier in die Hose machen". Ich sage zu ihr "Hey Nancy, das ist gar kein Problem, mach dir einfach alles in die Pampers, dafür hast du sie ja an". Nancy gibt dem Druck nach und ein gewaltiger Haufen AA drückt sich immer tiefer in die Windel. Sie ist jetzt Rand voll. Der Film ist aus und alle anderen sind schon fast weg. Wir küssen uns zu Ende und wollen dann losfahren. Aber das scheint Nancy nicht so recht zu gelingen, sie fährt nur ein kurzes Stück und bleibt dann wieder stehen. 

Sie wird auch sehr hektisch und ich Frage sie "Nancy was ist denn los warum fährst du nicht weiter?" Sie sagt "Jochen das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm aber ich glaube ich habe mich gerade festgefahren und jetzt stecken wir in der weichen Wiese fest. Und durch die Bewegung beim Festfahren und das Rutschen auf dem Sitz drückt sich mein AA gerade sehr tief in meine Scheide was mich wirklich sehr erregt". In dem Moment mache ich gerade auch AA in meine Windel, und sie versucht weiter aus unserer unangenehmen Lage raus zu kommen. 

Mein AA Haufen möchte einfach nicht enden und eine große Menge weicher Brei schiebt sich immer weiter in meiner Pampers bis ganz nach vorne bis zu meinem harten Penis. Aber es klappt einfach nicht, wir fahren uns einfach immer tiefer im weichen Schlamm fest und werden in unseren vollen Pampers und den Strumpfhosen immer geiler. Sie sagt zu mir "Mensch Jochen, das ist mir wirklich sehr peinlich, dass ich mich hier mit dir festgefahren habe, was machen wir denn jetzt? Ich bin so mega erregt vom ganzen AA in der Pampers was sich immer mehr in meine Scheide drückt, am liebsten würde ich jetzt mit dir nach Hause fahren und dich fragen, ob du mit mir schlafen möchtest, es würde mir sehr gefallen, wenn du deinen dicken Penis durch meine AA Windel in meine volle Scheide stecken würdest. Und jetzt stecken wir hier in der matschigen Wiese fest." Ich antwortete "Nancy ich habe auch voll Lust, mit dir zu schlafen in den vollen Windeln. 

Ist doch nicht schlimm, dass du dich festgefahren hast, kann doch mal passieren. Ich finde es erregend wie du dich dabei bewegst in deiner Mädchenfeinstrumpfhose, und das Gefühl beim Festfahren in der randvollen Pampers zu stecken ist wirklich enorm aufregend. Ich steige aus und schiebe dich an und du versuchst weiter aus dem Matsch raus zu kommen." Nach einer Weile schaffen wir es, und ich steige mit meiner sehr schmutzigen Strumpfhose wieder ein, sie ist mit den Füßen recht tief im Matsch versunken. Total erregt von der Aktion fahren wir zu Nancy und fallen übereinander her und haben heißen Sex in mega vollen AA Windeln. Mein verschmierter Penis steckt schnell in ihrer Windel. In Nancys Scheide ist es sehr eng und glitschig vom ganzen AA, und wir kommen schnell zum Orgasmus. Anschließend gehen wir zusammen in den Strumpfhosen und den vollen Pampers duschen und machen uns sauber. An diesen Abend erinnern wir uns noch lange und sie ruft mich nun regelmäßig an und sagst mir "Hey Jochen. Ich hätte nochmal Lust mich mit dir in Pampers und Strumpfhosen festzufahren, magst du mitkommen und mit mir stecken bleiben?" Ich freue mich immer und komme natürlich immer gerne mit. Es macht uns beiden immer wieder mega viel Spaß, wenn wir beide nach einem langen Tag die Windeln so richtig schön voll haben und dann auf dem Nachhauseweg noch irgendwo hoffnungslos stecken bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!