Donnerstag, 18. Januar 2024

Lenas kleines Geheimnis

 Ich bin Lena und bis 20 Jahre alt, hab lange blonde Haare, bin eher klein und ein DL, diese Leidenschaft habe ich schon seit ich denken kann. In der Grundschule habe ich mir Babywindeln gekauft und angezogen und manchmal machte ich mir draußen heimlich in die Hose. 


Als ich dann 16 Jahre alt war, bestellte ich meine ersten "richtigen" Windeln. 


Ich habe nicht immer Windeln an, nur wenn ich Lust dazu habe, das kommt manchmal jeden Tag und manchmal hab ich Phasen, da trage ich Wochen lang keine. 


Da ich noch bei meinen Eltern wohne und natürlich nicht möchte, dass sie davon etwas mit bekommen, ziehe ich sie nur nachts in meinem Zimmer an, oder wenn ich Mal Sturmfrei habe. 



Nun möchte ich euch von meinem letzten Urlaub erzählen. 


Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meinem Freund Lukas zusammen. Er ist 23 Jahre alt, ist größer als ich und hat dunkel braune Haare. Ich habe Ihn auf einem Dorffest kennengelernt und ein paar Monate später sind wir zusammen gekommen. 


Wir gehen im Sommer endlich gemeinsam in den Urlaub. Es geht nach Italien an den Gardasee, dort wollen wir mit dem Wohnmobil von seinen Großeltern etwas Rum reisen. 


Einige Tage vor unserem Urlaub packte mich wieder die Lust Windeln zu tragen. Dieser Lust kam ich auch gleich nach, ich hatte zum Glück noch ein paar Crinklz und Tena zu Hause. Also legte ich mir zum schlafen eine Crinklz Windel an. 


Ich überlegte, wie schön es wäre den ganzen Urlaub eine Windel zu tragen, da mich dort ja sowieso keiner kennt. Ich hatte mich noch nie getraut in Windeln in die Öffentlichkeit zu gehen. 


Aber den Gedanken den Urlaub gewindelt zu verbringen, schlug ich mir gleich wieder aus dem Kopf, da Lukas ja nichts von meinem Windeln wusste und ich es ihm auch nicht erzählen wollte. Ich hatte zu große Angst, dass er es nicht verstehen würde. 


Naja, aber wieder zum Thema. Ich machte mir Mal wieder eine Nachtwindel um und trank natürlich sehr viel, damit sich die Windel auch lohnte. Dann legte ich mich in mein Bett und las noch ein wenig Windelgeschichten bis ich dann gegen 11 Uhr einschlief. 


Gegen 2 Uhr wachte ich auf und merkte, dass meine Blase ganz schön drückte, kein Wunder, ich hatte ja gestern Abend  1,5 Liter Wasser getrunken. Ich wollte schon aufstehen und aufs Klo gehen, aber dann bemerkte ich, meine Windel wieder und legte mich wieder hin. Wenn ich länger keine Windeln mehr an hatte, muss ich mich etwas anstrengen, dass ich mein Pipi laufen lassen kann und im Liegen fällt es mir sowieso noch Mal schwerer. Ich legte mich also auf den Rücken, zog keine Beine etwas an und machte sie breit, dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich darauf, meinen Schließmuskel zu öffnen. Nach einigen Sekunden fing mein Pipi langsam an in die Windel zu laufen. Ich genoss das sehr und legte meine Hand auf die Windel, das ist immer wieder ein sehr schönes gefühl. 


Nach gefühlt 5 Minuten war meine Blase dann endlich leer und ich konnte wieder entspannt schlafen gehen. 


Am nächsten Morgen wachte ich um 9 Uhr auf, ich fühlte meine nasse Windel zwischen den Beinen und freute mich. Da ich Urlaub hatte und meine Familie Arbeiten musste, hatte ich heute Sturmfrei und konnte meinen Morgen in der Windel verbringen. 


Ich merkte das meine Blase schon wieder prall gefüllt war wie jeden Morgen, aber da ich ja heute Nacht meine Windel nur ein Mal benutzt hatte, passt eine Blasenfüllung locker rein. 


Da ich aber noch nicht ganz so dringend musste holte ich mein Handy und guckte noch etwas auf Instagram Rum. Als der Druck dann stärker wurde machte ich meine Beine etwas breit und schon lief es in die Windel. 


Als meine Blase sich geleert hatte, bekam ich Hunger und beschloss deshalb mir etwas zum Essen zu machen. Da ich ja alleine zu Hause war ging ich nur mit einem T-Shirt und der Windel bekleidet in die Küche. Dort machte ich mir ein Birchermüsli und einen Kaffee, damit ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa um etwas Fernseh zu schauen. Als ich das Müsli leer gegessen hatte, rumorte es etwas in meinem Magen "Oh scheiße, ich muss dringend AA machen" ging es mir durch den Kopf. Und das sehr dringend, ich hatte die letzten 2 Tage mein großes Geschäft gar nicht mehr gemacht. 


Ich hatte mein großes Geschäft aber noch nie in die Windel gemacht und wusste daher auch nicht ob es mir gefällt. Aber meine Windel wollte ich jetzt auch nicht ausziehen und meine Serie im Fernseh war gerade auch sehr spannend. Deshalb beschloss ich, noch etwas einzuhalten und nach der Folge auf die Toilette zu gehen. 


Das ging auch noch 10 Minuten gut, aber dann kam der Druck wieder zurück und diesmal gefühlt doppelt so stark und meine Blase meldet sich auch wieder. Ich versuchte alles noch einzuhalten bis meine Folge fertig war, aber das AA drückte so sehr an meinen schließmuskel, dass ich jetzt sogar schon auf stehen und die Beine überkräleuzen musste, damit ich den Kampf nicht verliere. Aber nach weiteren 5 Minuten ging es nicht mehr, ich verlor den Kampf und mein ganzes AA entlud sich in der schon sehr nassen Windel, es quoll einfach aus mir raus, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, die Konsistenz war sehr weich. Vor lauter Schreck verlor ich dann Parallel noch die Kontrolle über meine Blase, ich stand also ganz steif im Wohnzimmer vor dem Fernseh und machte wie ein kleines Kind in die Windel. 


Als dann alles draußen war, traute ich mich gar nicht mehr zu bewegen, da ich Angst hatte dass etwas auslaufen könnte. Ich kontrollierte meine Windel und merkte dass diese wirklich am Limit war, aber sie hat alles aufgenommen und ist nicht ausgelaufen, darüber war ich sehr froh. Ich traute mich nur nicht mehr hin zu sitzen und beschloss daher mich frisch zu machen und erst einmal duschen zu gehen. 


Nach dem Duschen zog ich mir eine normale Unterhose an und entsorgte die Windel, da Lukas mich nachher abholt und wir für unseren Urlaub noch einkaufen gehen wollen. 



Um 13 Uhr klingelte es dann an der Tür, es war Lukas, ich freute mich sehr und wir küssten uns zur Begrüßung. Dann gingen wir in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen. 


Wir redeten noch etwas über den Urlaub, was wir dort alles unternehmen wollten und machten uns einen schönen Nachmittag. 


Als wir alles geklärt hatten holten wir das Wohnmobil und machten dort schon einmal unsere Sachen rein, die wir schon gepackt hatten, denn morgen ging es endlich los. 


Danach brachte er mich wieder nach Hause da ich noch mein restliches Zeug packen musste. 



Zu Hause angekommen ging ich gleich hoch in mein Zimmer, dort stand auch schon der Koffer bereit. Ich leerte erstmal meinen ganzen Kleiderschrank und nahm gefühlt alles mit, da ich mich nicht entscheiden konnte (aber das kennt bestimmt jede Frau) aber weil mein Koffer sehr groß war, passte alles perfekt rein, es war sogar noch etwas Platz. 


Dann sah ich meinen Windelvorrat und überlegte, ob ich davon auch ein paar mit nehmen sollte, nur für den Notfall, weil wir in dem Wohnmobil ja kein richtiges Klo hatten. 


Nach langem hin und her überlegen beschloss ich ein paar mit zu nehmen. Ich packte sie in eine neutrale Tüte und steckte sie ganz unten in den Koffer rein, damit man sie nicht gleich sehen konnte. 



Um 18 Uhr kamen dann meine Eltern nach Hause, ich aß mit Ihnen noch zu Abend und dann fuhren Sie mich zu Lukas, dort werde ich übernachte, da wir morgen früh schon um 3 Uhr nachts los fahren mussten. 


Als wir dort angekommen sind, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und wir luden meinen Koffer schon einmal in das Wohnmobil ein.

2 Kommentare:

  1. Liesst sich ganz gut, bis auf paar kleine feher. Mach weiter so, und lass deinen Gedanken freihen lauf und deiner Fantasie auch

    AntwortenLöschen
  2. Bist du dir zu schade, um selber eine Geschichte zu schreiben, oder warum kopierst du Geschichten aus einem anderen Bereich? Die du dann als deine eigene angibst? Dir ist schon klar, dass, wenn du nicht selbst der Autor bist, und das bezweifle ich, du keine Copyrightrechte an Geschichte hast? Das bringt unglaublich viele Probleme mit sich, wenn der Autor rausfindet, dass du seine Geschichte kopiert hast,und deine eigene angibst, dich verklagen kann?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!