Mittwoch, 8. Mai 2024

Kleines Mädchen

 Ich bin 17 Jahre alt weiblich und trage noch Windeln einen Schnuller einen Strampler und

habe noch Kuscheltiere. Außerdem verhalte ich mich oft wie ein Kleinkind von 2 Jahren.

* * * Werbung * * *

Paidlikes 2 -6 cent /Like! 50 cent Anmeldebonus! 


Geld verdienen mit Paidlikes 

- 2 - 6 cent pro Facebook , Instagramm Like s
- 2 - 6 cent mit Youtube verdienen

- Bezahlte Umfragen 
- 10% Verdienst von Deinen Referals 
- Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung!
- Nach der 1. Auszahlung steigert sich Dein Verdient um 50 - 100 %
- Like Tausch/ Kauf für die eigene Seite möglich



Schnelle Anmeldung durch einfaches Login:
=》Hier klicken zur Anmeldung bei Paidlikes

* * * Werbung * * * 


Dafür werde ich in der Schule oft ausgelacht. Dann renne ich immer schnell irgendwohin wo ich sicher bin und weine. Ich mag zwar ein Kleinkind sein aber trotzdem habe ich von Mami feste Regeln bekommen und wenn ich die nicht einhalte dann bekomme ich zum Beispiel eben kein Eis. Irgendwann hat Mami mir dann auch noch ein großes Babybett bestellt sie sagte mir sie wolle ausprobieren ob ich damit vielleicht mein Erlebnis erweitern könne. Also hat sie es aufgebaut. Am Abend lief also alles normal: 

Mami sagte es wäre Bettzeit, ich ging ins Badezimmer während Mami den Wickeltisch vorbereitete und dann ging ich zum Wickeltisch. Manchmal habe ich Schwierigkeiten auf den Wickeltisch hinaufzuklettern und dann muss Mami mir helfen wie sie es bei fast allem tut. Sie zog mir meine alte Windel aus. Diesmal war es eine rosafarbene mit Prinzessinnen und Zauberstäben drauf. Mami kommentierte ich hätte fast meinen Rekord gebrochen und das könne nicht mehr lange so weitergehen. Ich dachte mir aber nichts dabei, obwohl ich gemerkt hatte dass die Windel fast bis obenhin voll war und sie mich deutlich beim Spielen störte. Dann zog Mami mir eine neue Windel an. Diese hatte einen süßen Hasen im Weltraum drauf. Dann zog Mami mir noch eine Gummihose über die Windel und einen Strampler über die Gummihose. Der Strampler war rosa und hatte kleine Regenbögen und Wolken auf sich drauf. Dann gab sie mir noch meinen Lieblingsschnulli und ich ging in das Babybett. Mami wünschte mir eine gute Nacht und machte die Tür zu. Ich konnte erst nicht schlafen weil es ungewohnt war zwischen diesen hohen Latten zu schlafen aber dann ging es. Vielleicht konnte ich auch einfach nicht schlafen weil Mami meine gute-nacht Geschichte vergessen hatte.

Am nächsten Morgen war ich früh wach. Es war aber Wochenende weswegen das eh egal war. Eigentlich würde ich dann schonmal runtergehen aber ich konnte die Tür ja nicht aufmachen. Das konnte nur Mami und die hat noch geschlafen. Deswegen konnte ich nichts machen außer mit meinen Kuscheltieren zu spielen oder noch zu schlafen. Weil ich jedoch nicht mehr einschlafen konnte habe ich mit meinen Kuscheltieren gespielt. Etwas später kam Mami auch schon herein. Sie öffnete dieTür. Ich freute mich sehr weil ich schon sehr lange groß musste und zwar sehr sehr dringend. Groß in die Windel zu machen war jedoch keine Option. Ich war zwar ein Kleinkind aber so klein war ich doch auch wieder nicht. Noch dazu war meine Windel schon bis obenhin nass. So nass dass kein winziges Tröpfchen mehr hereinpassen würde.

Mami würde also ohnehin schon genervt auf meine volle Windel reagieren. Und das würde sie noch mehr nerven also war ich tapfer und hielt es noch eine halbe Stunde zurück. Das war zumindest der Plan. Jedoch hatte ich dabei unterschätzt wie sehr ich die Kontrolle verlieren könnte wenn ich aus der liegenden Position aufstehe und noch herumspringe ich merkte schnell dass ich die Kontrolle verlor und versuchte langsam und kontrolliert in Richtung Bad zu gehen. Mami fragte ob alles ok sei. Aber in genau dem Moment konnte ich es nicht mehr halten. Mami sah mich gerade an was alles noch viel schlimmer machte und so kam es dass ich dort einfach nur regungslos stand und mit lauten explosiven Geräuschen nun auch den hinteren Teil meiner schönen lilafarbenen Windel mit dem süßen Hasen im Weltraum schneller als alles andere füllte dass sogar mein Strampler aufplatzte und ich da einfach nur stand und hoffte Mami würde es nicht so schlimm nehmen. Vielmehr tat mir irgendwie der Arme Weltraumhase leid den ich innerhalb von fünf Sekunden so groß angekackt hatte und der auf einmal mit so viel mehr fertigwerden musste. Als ich fertig war war meine Windel so voll dass mir einiges an Pipi an der Seite hinunterlief und einen See unter mir bildete. Das Volumen von meinem Strampler war auch um weiten zu klein und meine Windel und der arme Weltraumhase hatten im hinteren Teil eine Beule die weit größer als meine Hand war. Ich fing laut an zu weinen. Sodass mein Schnulli auf den Boden fiel. Mami hob ihn auf, steckte ihn mir in den Mund und schob mich zum Wickeltisch. 

Sie zog mir meine riesig gewordene Windel aus und nachdem sie meinen Po saubergemacht hatte zog sie eine Windel aus einer Kiste unter dem Wickeltisch und zog sie mir an diese war blau und hatte kleine Meerjungfrauen, Delfine und Zauberstäbe auf sich. Diese zog sie mir dann an. Ich hatte einfach nur meinen Schnulli im Mund und hoffte sie wäre nicht sauer auf mich. Nachdem ich die Windel und den Strampler wieder angezogen bekommen hatte legte Mami wie immer die Gummihose in den Schrank weil ich diese tagsüber nicht brauche und hob mich vom Wickeltisch. Sie sah mich ernst an. Ich war kurz davor wieder zu weinen.

Doch Mama sagte mir sie liebte mich egal was passiere. Auch wenn ich mindestens drei Windeln pro Tag vollmachen würde und ob Großes oder Kleines in der Windel wäre ich würde immer ihr Ein und Alles sein.


Diese Geschichte ist fiktiv kann aber natürlich genau so irgendwo passiert sein.

5 Kommentare:

  1. Ist ein interessanter Anfang! Würde mich noch interessieren, in wieweit die Regel so im Alltag umgesetzt werden können? Und geht Sie auch in Windeln zu Schule? Und braucht Sie diese oder ist es eine gewollte Sache! Könnte man vielleicht noch aufklären, fänd ich prima.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schreib weiter. Könnte noch interessant werden.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Absätze, keine Kommata, 0815 Story, weg mit dem Müll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es geht bald weiter.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!