Donnerstag, 25. Juli 2024

Schulfreunde - Teil 2

=> Teil 1

Da muss ich mir erst Gedanken machen. Vielleicht bei Franz, dass ich einige Zeit bleiben kann und wenn wir noch einander sehen wollen, dann zwischendurch bei Dir. Oder ich miete mir eine übergangsbleibe. 

Gespeichert habe ich es auf dem Laptop. Sag mal, da du ja schon fast Bettfertig bist, könnten wir ja nicht Spazieren gehen. 


Wieso fast Bettfertig? Ich habe doch nur den Body an und unterhalb eine sicheren Unterhose. 

Ok, du möchtest dann auch so Spazieren gehen, oder machen wir das Morgen? 

Da Morgen 24 stunden frei ist, würde es aber besser für Morgen passen. Genießen wir den vorangelaufenen Tag im Garten mit Kaffee oder was kühlem Getränk. 

OK, Garten ist perfekt. 

Im Garten angekommen mit Kaffee und Kuchen nahmen die 2 Platz und Alex hatte da noch so eine frage 

Warum kommt es, dass du keinen Freund hast? Liebe Sandra 

Ach ja, ich hatte schon einige Beziehungen, doch alle scheiterten nur wie es in Richtung Bett ging. 

Du meinst Windeln? 

Ja, so ist es. Entweder, wie es ihnen gesagt hatte oder erst beim Anziehen der Windel waren Sie am Weg nach Hause, oder ich musste gehen. 

Das man nur wegen sowas eine Beziehung platzen lässt. 

Einige hatten selbst komische Fetische. Die habe ich toleriert, nur die wollten nichts mit einer Bettnässerin zu tun haben. Einer kam nach 1 Monat zu mir und entschuldigte sich. Da habe ich gesagt: Ne nach so langer Wartezeit sich entschuldigen, geht gar nicht. Im Nachhinein gesehen würde bei fast jedem ihrer Fetische eine Windel auch gut dazu passen. 

Und wieso hast du keine Partnerin? 

Das ist eine gute Frage aber auch schnell beantwortet. Ich sprach halt wenige Personen an. Mir war das auch schon etwas peinlich, wie ich dich ansprechen musste wegen Kaffee, den ich kaufen wollte. 

War das, dass erste was du mich gefragt hast? Ich weiß nur, du hast unsicher gewirkt. 

Ich hatte mich auch nicht so bemüht, jemanden zu finden bis jetzt. Die einige Person, die ich nackt gesehen habe, außer den Behinderten war die Betreuerin Kollegin. 

Mit dieser konnte ich mir nichts vorstellen. Ich hoffe nicht, dass ich so ein Einzelgänger bin, der kein Sex haben möchte. Ich habe noch kein verlangen. 

Ich war auch selbst verwundert über mich, dass ich es geschafft habe, dich für ein Eis einzuladen und dann bei mir zuhause. Ich dachte, wir hätten sicher mehr zu sprechen gehabt als, was wir in der Firma schon mehr besprochen haben, privat. 

Ja, ich bekam eh schon ein wenig eine Ansprache. Das, wenn du da bist, ich fast nichts arbeite. 

Ups, das tut mir leid. 

Ich habe das ja zurechtbiegen können. Sie meinten nur beim Anfang, wie du mich mehr gefragt hast als zu kaufen. Jetzt wenn sie dich sehen, wissen Sie das du bei mir in richtige Hände kommst. Ich helfe gern. Sollten wir länger befreundet sein, dann könnt ich dir ja einkaufen und du holst es dir nur ab. Sollte ich öfters bei dir sein, auch unter der Woche dann kauf ich mehr für die Woche ein. 

Das ist mal eine Idee. Dann brauch ich dich nicht von der Arbeit abhalten. 

Du hast aber dann was gut bei mir. Sag mir halt 1 Wunsch und den erfülle ich dir. 

Das du hier in Windeln rumlaufen kannst, weil ich es dir erlaubt habe, ist ja schon vom Wunsch gestrichen. Das ich dich mal Wickeln kann ist auch schon raus, weil ich es jetzt sage. Wenn du möchtest, dann Wickel ich dich gern. Das ich in Nächster Zeit in Windeln rum laufe, steht einstweilen nicht auf meiner Liste, weil für die Arbeit einiges erledigen, wenn wir eine vorläufige Unterkunft haben. Und dass du hier öfters übernachten kannst, ist ja auch schon fast beschlossen. Das haben wir ja beide schon zwischenzeitlich gesagt. 

Sandra: Da ist aber nicht viel, was ich mir dann wünschen kann. 

Für eine Beziehung ist zu wenig Zeit vergangen. Wenn ich dich mal in Windeln sehen könnte, dass wäre vielleicht ein Wunsch. 

Außer von meinen Eltern wurde ich noch von keinen gewickelt. OK vielleicht von den Krankenschwestern, wo ich geboren wurde. Darauf könnte man mal darüber reden. 

Das, wenn wir zueinander finden würde, bräuchten wir ein Doppelbett. Das haben wir aber vorher schon gezeichnet und du umgesetzt. 

Ich lass mir da was einfallen, oder mein Wunsch verfällt halt. Oder dir fällt was ein. 

Das ich jetzt eine Windel anhabe, ist ja nur wegen der Bodyanprobe gewesen. Und die wollt ich dann nicht unbenutzt wieder ausziehen. Wir beide kommen aber schon ein wenig gut klar. 

Für das wir uns nur in der Schule gesehen haben und im Laden du mir hilfst. Auch ich so gestern dir angeboten habe, das du übernachtest. Wow Danke Sandra, dass ich dir so offen sein kann. 

Ich weiß nicht, was du gemacht hättest, wenn ich gegangen wäre, gestern. 

Das ist zu gefährlich. Ich musste dich hier schlafen lassen. Es war auch meine schuld, dass wir so einen Spaß hatten. 

Irgendwann gingen beide rein und haben sich zum Fernsehen hingesetzt. Sandras Windel war etwas voll und hat sich frisch gewickelt. Die würde dann sowieso bis in der Früh halten. 

1 Stunde später kam das, was erwarten konnte. Beide sind eingeschlafen. 

Alex wurde wach, weil er sich den Fuß gestoßen hatte und sah das Sandra auch schlief. 

Behutsam nahm er Sandra und legte Sie in das Bett, wo sie gestern schon geschlafen hat. 

Alex machte den Fernseher aus und legte sich nochmals in Bett (Couch). 

Es wurde hell schön langsam. Sandra wird wach. Sie sah auf die Uhr 5 Uhr 01 morgens. 

Das war ein langer schlaf. Ob Alex schon wach ist? Sie schaute zur Türe, die offen stand und Alex war nicht auf der Couch. Wo ist er denn? 

Beim Badezimmer angekommen hörte Sie die Brause. OK Duschen. Dann mach ich mir halt den Kaffee. 

Im Garten mit dem Kaffee angekommen sprach eine männliche Stimme: Guten Morgen Langschläferin. Aber schon Ok, es ist ja Sonntag. 

Guten Morgen, auch und schaute zu ihm, der nur einen Bademantel anhat. 

Alex gesellte sich auch mit einem frischen Kaffee zu ihr. 

Sag mal, hast du mich gestern ins Bett getragen? 

Ja, ich wollte dich nicht wecken. Ich habe nur noch den Fernseher ausgemacht und dann weitergeschlafen. Gab es einen Unfall in der Nacht? 

Nicht das ich wüsste.  

Der Body zeigt ein wenig feuchtigkeitsflecken. 

Ups, ich muss mir die Windel abmachen. Die ist nicht mehr dicht. 

Oh, ich sehe es auch. Schau mal, ob das Bett noch heile ist, sonst müssten wir alles waschen. 

Shit, das Bett hat auch was abbekommen. 

Alex rief Sie. 

Was ist? 

Wenn ich fertig bin, dann müssen wir das Bettzeug waschen. 

Das ist nach so einem langen schlaf auch nicht anders zu erwarten. Mach nur. Wir waschen dann halt alles. 

Sie zog sich schnell um und das Bettzeug abgezogen. 

Alex kam etwas später dazu und meinte: Die Matratze kommt zu trocknen in den Garten. Nahm sich das Bettzeug und verschwand zur Waschmaschine. 

Beim Zurückkommen, fragte er Sandra: Willst du im Zimmer ein Windeleimer? 

Wieso? Nein, muss nicht sein. Ich kann die benutzte Windel einfach wegbringen. 

Wenn, sonst hätte ich Morgen einen geholt. Aber einen Matratzenschutz werde ich besorgen. Dann ist egal, ob was daneben geht. 

So oft passiert mir das nicht. Doch besser ist es mit Schutz. 

Ich entschuldige mich, für das Missgeschick. 

Schon OK, so lang hätte es keine Windel ausgehalten. Das wusste ich ja schon vorher. Ich schimpf doch auch nicht. 

Jetzt stell dir vor, du hättest nicht vorm Fernsehen dich noch gewickelt. Dann hätte ich dich wecken müssen, dass du dich frisch machst, oder ich hätte dich, während du geschlafen hast wickeln müssen. 

Oh, ich bin so schnell eingeschlafen. Ich war nicht mal müde. 

Hätte ich mir wirklich keine neue angezogen, dein Bett wäre 100%ig nass geworden. 

Sollte ich mal einschlafen und ich habe keine Windel an, bitte Wickel mich bevor was passiert. 

Das mach ich gern. Der Wunsch ist aber nicht der eine, den du frei hast. Ich will meine Einrichtung schützen. 

Heut war es schön warm, da konnte alles im Garten schnell trocknen. 

Sandra ging Duschen und lies sich etwas Lufttrocknen die Haare. 

Einige Zeit später machten sie den Spaziergang, den sie heut machen wollten. 

Sandra sah das erste Mal den ganzen Ort. Was sie sonst nur von Bus bis Laden und wieder nachhause und der Weg bis zu Alex sah. 

Der Ort ist auch auf einer kleinen Anhöhe, dass man etwas mehr sieht, fast bis nach Ungarn. Es ist eine schöne Aussicht hier. 

Ich gehe nicht viel raus, aber ich find es hier auch schön. Sprach Alex frei raus. 

Alex: Jetzt wo wir außerhalb des Hauses sind, ist mir eingefallen, dass man meine Couch für ein Doppelbett machen könnte. Ich weiß, dass es zu früh wäre. Aber möchtest du mal probieren neben mir zu schlafen? Wir sind gestern so leicht nebeneinander eingeschlafen. 

Wir haben keine Unterlage, falls wieder ein Unfall passiert. 

Da finden wir schon was. Ein Handtuch würde schon helfen. Ich möchte es nur testen, wie es ist mit jemand nebeneinander zu schlafen. 

Wenn es dir wichtig ist, machen wir das. Wenn es dir nichts ausmacht, dass jemand mit einer Windel neben dir schläft oder nur so neben dir schläft. 

Das dann jemand mit Windeln neben mir schläft ist egal. Nur das ausprobieren, was es mit mir machet. Wie kann ich es testen, wenn ich hier keinen einlade und du genau richtig hier angekommen bist. Wäre schön, wenn ich antworten bekomme. 

Sandra war nicht erfreut die erste zu sein, neben ihm zu liegen. Doch warum nicht. So ein Mann ohne Sexualität, kennt sie ja nicht. 

Im Haus angekommen nach dem schönen Spaziergang, wurde die Couch mal zu einem Doppelbett umgebaut. 

OK, da könnt ich schon schlafen. Wenn es dir nicht stört, das ich vor dir liege.  

Der Tag war am Nachmittag etwas verregnet und so haben sich beide im Haus bei Fernsehen gemütlich gemacht. Sie haben auch aufgepasst, dass sie nicht einschlafen. Sie waren hellwach und Alex kochte Nudeln mit Sauce. 

Damit Sandra notgedrungen ins Bett kann, wurde es mit einem Leintuch versehen. 

Beim Bett überziehen, überkam Sandra Gefühle von den Ex Freunden und ihre Fetische und verglich es mit Alex sein Wunsch mal neben jemand zu schlafen. Es ist komisch, aber er sagte ja, dass er es peinlich findet, mit jemand zu sprechen und wir beide haben das schon gut hinbekommen. 

Damit man bei Tisch essen konnte, musste die Couch nochmal zugemacht werden. 

Beim Essen erklärte sie ihm: falls es mir oder dir komisch wird so nebeneinander zu liegen, dann bitte sagen und wir gehen getrennte Wege schlafen. 

So machen wir es. Ist nur ein Test. 

Nach dem Essen machte sich Sandra auf zum abendlichen Ritual Windel anlegen. Das sollte heut noch ihr vielleicht letztes Mal werden, wo sie sich selbst wickelt. 

Alex bereitete wieder die Couch zu einem Doppelbett um. 

 

Sollen wir noch schauen, was du für die ganze Woche brauchen wirst? Ich weiß nicht, wann ich wieder hier schlafen kann. 

Können wir machen. 

Sandra in Windel und Body ging mit Alex mal sehen, was man so brauchen könnte. 

Sandra fragte ihm so einiges, was er kochen möchte. Er beantwortet diese und Sie schrieb das auf, was im Haushalt noch fehlte. 

Alex war erstaunt, dass Sandra so mit den auswendigen preisen prahlte. 

Sorry, aber ich arbeite ja schon etwas im Laden. Kam von ihr wie aus einer Pistole geschossen. 

Ich werde es in der Firma sag, das wenn ich schon nach Hause fahre, das du den Einkauf holst. 

Telefonnummern wurden auch gleich ausgetauscht. Sandra bedankte sich jetzt schon für das schöne Wochenende, wie es gelaufen ist und so komisch es auch angefangen hat. 

Wer hätte sich auch gedacht, wie es ausgegangen wäre, wenn Du den Bus am Freitag erwischt hättest. 

Oh ja. Ich war panisch, weil ich nicht wusste, wie du reagieren würdest wegen den nächtlichen du weißt schon. 

Beide konnten sich ein Lachen noch verkneifen, aber man sah jeden an das die Person lachen möchte. 

Danach kuschelten sich Alex und Sandra in das neue Doppelbett und schauten etwas fern. Sandra schaute auch immer wieder zu Alex rüber und dieser war immer noch ruhig. Sandra versuchte daher sich langsam in Richtung Alex zu kuscheln und auch das war für Alex wie aus dem nichts normal. 

Sandra fragte ihm: nah, wie fühlst du dich? 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich wohl fühle aber auch nicht unwohl. 

Soll ich mich wieder etwas vorlegen? 

Nein, lass mal. Ich sag schon, wenn es sich unwohl anfühlt. 

20 Minuten später ist Alex eingeschlafen und sieht aus, als hätte es ihm gefallen. 

Sandra schaltete den Fernseher aus und begab sich auch in den verdienten schlaf. 

Um 6 Uhr morgens wurden beide geweckt durch ein klingelndes Handy. Alex griff und erreichte nur Sandras Körper. Ups, sorry das wollte ich nicht. Sandra reichte ihm das Handy. Der Chef war es. 

Der Chef und Alex besprachen, wie sie weiter machen könne, da sie nicht ins Gebäude dürfen. Alex meinte, dass er heut mit Franz zu der beauftragten Firma fahren, wegen dem Problem. 

Der Chef meinte, Alex könne schon jetzt in den Urlaub gehen, da das Projekt noch nicht gebaut wird. Nach Minuten langen diskutieren willigte Alex ein. 

Was mach ich jetzt diese Woche? 

Du fährst heut nachhause und ich weiß nicht, was ich tun kann. 

Mal sehen. Du könntest mich um 15 Uhr besuchen. Da hätte ich Feierabend und wir kaufen die Dinge, die du brauchst für diese Woche ein. 

Wenn du Morgen Sehnsucht nach mir bekommst, dann bräuchten wir Franz der mich nach Ungarn bringen müsste, um mir Klamotten zu holen. Ich würde so schneller zur abriet kommen und wir hätten ein wenig Spaß miteinander. 

Eine Idee wert, die du gerade hattest liebe Sandra. Und wie hast du geschlafen? 

Wie immer. Ich habe dich beim Schlafen etwas beobachtet und du warst ziemlich glücklich. Erzähl selbst, wie hast du geschlafen? 

Ich habe es spannend gefunden, wie du zu mir rüber gerutscht bist. Aber nicht negativ. 

Ich dachte schon, was will die jetzt. 

Ich habe es auch nur ausgetestet, wie du reagierst, wenn ich als Frau mal die nähe suche. Ich habe es selbst ein wenig genossen. Ich kam vielleicht ein wenig zu nah. Aber auch nicht negativ gesehen. 

Gehen wir mal Frühstücken und dann muss ich Franz anrufen, damit er nicht gleich herfährt. 

Sandra machte den Kaffee, damit Alex das Bett wieder zu einer Couch machen konnte. 

Beim Kaffeetrinken sprachen beide noch vom Wochenende und was beide sich von dieser Woche noch so machen würden, wenn Sandra nicht hier schlafen würde. 

Sandra duschte noch bevor sie arbeiten, ging und nach dem Anziehen versprach Alex sie um 15 Uhr zu besuchen. 

Das Telefonat mit Franz führte, dass Alex zu ihm fahren kann, und beide besprachen sich wegen Sandra. 

Franz war auch einverstanden Sie heut nach Hause zu fahren. Damit Sie erstens mal wieder zuhause schlafen kann und was es mit Alex macht. Franz wäre auch einverstanden, wenn er mit ihr rüberfahren müsste, wegen neuer Klamotten zu holen. 

Um 15 Uhr Stand Alex beim Eingang des Ladens. Eine Kollegin sah ihm und bat ihm herein. Sandra ist schon beim Einkaufen, wenn sie wollen, suchen sie nach ihr oder warten sie kurz und ich ruf sie. Als sich beide gefunden haben, sprach Alex zu Sandra: He, Franz würde dich heut mit dem Auto nach Hause bringen und wenn das, was wir besprochen haben, heut früh auch so zu machen. 

Deine Kollegin ist aber freundlich. 

Ja, meine Chefin hat es auch so für besser gehalten, wie wir es jetzt machen als immer nur zu fragen. Und meine Kolleginnen sind auch darauf umgestellt, wenn sie dich sehen und ich nicht da bin dann brauchst du nur ein Zettel mitnehmen mit dem zu kaufenden. 

War dir heut nicht langweilig? 

Ein wenig, aber da ich bei Franz war konnte ich mit ihm ein wenig reden. 

Das find ich gut. Ich hoffe nicht nur über mich. 

Nein. Wir haben nur vom Wochenende gesprochen und wegen dem gezeichneten. 

Wir sprachen auch, dass ich den Führerschein machen könnte. 

Da kann ich nicht mitreden. Ich würde ihn auch machen wollen, aber da fehlt mir noch das Geld und Zeit. 

Bei Alex angekommen fragte Alex noch Sandra: Haben dich deine Kolleginnen und Kollegen nicht ausgefragt und deine Chefin eh nicht ausgefragt wegen mich? 

Die Chefin war gleich froh, wie ich gesagt habe, dass wir zwei abmachen würde, dass du einen Zettel überreichst und wir gehen einkaufen oder selbst schon ein Zettel mitnehme. 

Aber sie wollte schon auch etwas wissen über uns. Konnte aber nicht viel sagen. Eben wegen Nacht und testen. Dabei wird Sandra etwas so rot im Gesicht, das es Alex mitbekommt. 

Du scheinst es wirklich genossen zu haben, wenn du schon rot im Gesicht wirst. 

Ähm, nächste Frage. Ja ich habe es etwas genossen. 

Willst du denn nach Hause? 

Von mir aus nicht unbedingt. Also nicht wegen schlafen, aber wegen Klamotten. 

Wenn du mich hier nicht haben willst heute, dann muss ich halt nach Hause schlafen. 

Ob Franz dich heut nach Hause bringt und mir Morgen einfällt, dass ich so allein bin und du auch gern nicht allein sein möchtest, könntest du ja Klamotten für die ganze Woche holen und wieder mit herfährst. 

OK, dann holen wir nur Klamotten und du könntest Bettschutz kaufen für das normale Bett und wenn ich bei dir im Doppelbett übernachten soll dann auch für das. 

Ich ruf schnell Franz an und wir messen beide Betten ab. 

In Ungarn angekommen war es so, Franz und Sandra in ihr heim und Alex zum 

Sanitätshaus. Alex hat gleich auch nochmal Bodys als Überraschung mitgenommen. 

Bei Alex zu Hause angekommen blieb Franz noch ein wenig, um einen Kaffee zu trinken und mit Alex den Bettschutz zu montieren. Ging für das erste Mal schwer doch machbar. 

Wenn ihr nur das kleinste braucht, das ihr nur mit mir bereden wollt oder holen müsst sagt Bescheid. Franz ist Weg und Alex war auch schon beim Kochen. 

Beim Essen holte Sandra mal aus zum Sprechen: Hast du dir überlegt, wo ich heut schlafen soll? Ich würde noch etwas testen wollen, aber das kann ich nur mit deiner Zustimmung. 

Erzähl mal, was du testen möchtest und ich sag dir, ob das für mich OK ist.  

Mein Test wäre, dass ich mich von dir wickeln lasse und dann neben dir ohne Body liege. 

Das ist mal ein harter Test für mich aber sicher auch für dich. 

Ist korrekt, aber ich schlafe zu Hause nur mit Windel und ohne Body. Der beste Test ist auch für dich, ob du mit einer fast nackten Frau neben dir schlafen könntest. 

Ich zieh mir aber was an, wenn es dir zu schnell geht oder du es nicht schaffst. 

Beim Wickeln habe ich kein Problem damit, doch wie kann ich einer so hübschen Frau etwas ausschlagen. 

Am Mittwoch habe ich frei, da möcht ich dich einladen zum Essen nach Ungarn. Dann hast du frei. Entweder, wir nehmen Franz mit oder wir brauchen ihn nur zum nach Hause fahren. 

Das die Dame schnell in Schale geworfen wurde von den Herren war klar, da er es ja schon öfters gemacht hatte. Dazu hatte Sandra etwas schiss. Auch beim Fernsehen war es ruhig, doch heut kam Alex langsam zu ihr, zum Kuscheln. Beide merkten, dass sie füreinander bestimmt waren. Heut war Sandra schneller beim Schlafen als Alex.  

Alex traute sich sogar einen Kuss auf die Wange von der schlafenden Sandra zu geben und ging auch schlafen. 


1 Kommentar:

  1. Unterirdisch, selbst das ist noch ein Kompliment. Zugegeben, so mies zu schreiben, das ist schon eine Kunst für sich. Für mich ist das keine Geschichte. Für mich ist das absoluter Müll! Entweder du gibst dir Mühe, oder du lässt es sein! Das ist in Sachen Miserabel wohl kaum noch zu überbieten...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!