Sonntag, 8. September 2024

Tage mit Tante Lucy

 von Bill R., Quelle: http://deeker.com

Als ich 10 Jahre alt war, musste meine Mutter zu einer Beerdigung außerhalb der Stadt fahren. Ich konnte nicht mitkommen, und sie fragte sich, was sie tun sollte. Ich sagte ihr: "Wie wäre es, wenn ich bei Tante Lucy übernachte?" 


Tante Lucy war nicht meine Tante; alle in der Nachbarschaft nannten sie nur so. Tante Lucy war eine Witwe, die sich manchmal um ihren geistig zurückgebliebenen Enkel kümmerte und es liebte, auf Kinder jeden Alters aufzupassen, aber besonders gern auf Babys. 

Sie erzählte meiner Mutter, dass sie in ihrem Leben nur ein einziges Kind, einen Jungen, hatte und es immer noch vermisst, sich um Babys zu kümmern. Ihr Enkel war ein Jahr älter als ich, hatte aber die geistigen Fähigkeiten eines Zweijährigen. 

Sie musste alles im Haus haben, um sich um ihn zu kümmern, ein großes Kinderbett, einen großen Hochstuhl, Windeln und Plastikhosen in seiner Größe. Niemand wusste es, aber ich ging gerne zu ihr nach Hause, wenn sie ihren Enkel zu Besuch hatte, um zuzusehen, wie sie ihn wickelte und behandelte, als wäre er ein Baby. Ich wünschte mir diese Behandlung auch, aber ich schämte mich zu sehr, um es meiner Mutter oder jemand anderem zu sagen.

Meine Mutter rief Tante Lucy an und erzählte ihr von ihrem Problem, und Tante Lucy sagte: „Bitte lass ihn bei mir wohnen, ich würde mich gerne ein paar Tage lang um ihn kümmern!“

Am nächsten Tag brachte Mama mich mit meinen Sachen zu Tante Lucy und verabschiedete sich von mir. Tante Lucy verstaute meine Sachen im Schlafzimmer ihres Enkels, und ich ging mit ihr. Ich starrte auf den Wickeltisch und das Kinderbett, als Tante Lucy sagte: „Ich muss wohl einen anderen Platz für dich finden, wo du heute Nacht schlafen kannst, Schatz; du willst wahrscheinlich nicht in Bobbys großem Kinderbett schlafen, oder? “

Ich sagte: "Das wäre in Ordnung, es macht mir nichts aus." Lucy beugte sich vor, umarmte mich und sagte: „Das ist wirklich nett von dir, Baby; es würde es mir sicher leichter machen, und es würde Spaß machen, dich ein bisschen zu bemuttern!“ Ich hatte das Gefühl, dass ich umfallen würde, als sie das sagte. Ich konnte nicht glauben, dass ich in einem richtigen Kinderbett schlafen würde!

Nach dem Abendessen sagte Tante Lucy: „Lass uns dich für dein Bad fertig machen, dann suchen wir ein paar Schlafanzüge und Nachtwindeln für dich, nur für den Fall.“ „Ich weiß, dass du nicht mehr ins Bett machst, aber ich will nicht, dass du versuchst, nachts aus dem Bettchen zu kommen, also können wir dich einfach in große Nachtwindeln und ein paar Plastikhöschen stecken, und wenn du nachts pinkeln musst, kannst du einfach deine Windeln nass machen, genau wie Bobby!“

Nach dem Bad nahm sie mich mit ins Schlafzimmer und setzte mich auf den Wickeltisch. Dann ging sie zur Kommode und holte zwei große Windeln, ein paar Windelnadeln und zwei Paar der großen weißen Plastikhöschen heraus, die sie Bobby angezogen hatte. 

Sie legte mich hin, nahm die Windeln, faltete sie zusammen und nahm mit einer Hand meine Beine an den Füßen hoch, während sie mit der anderen die Windeln unter meinen Hintern schob. Dann nahm Lucy zwei gelbe Sicherheitsnadeln aus der Tasche ihrer Plastikschürze und steckte sie sich in den Mund, während sie mir erzählte, was für ein guter Junge ich sei, weil ich ihr erlaubt habe, mir die Windeln anzuziehen, und wie sehr ich sie mögen würde, wenn sie an wären. 

Sie nahm Babypuder und verteilte es überall in meinem Windelbereich, dann führte sie die Seiten zusammen, während sie sie fest zusammensteckte und sagte: "Ich muss sie fest anziehen, sonst halten sie das Häufchen nicht ganz drin, Baby."

Ich lächelte nur und spürte die Weichheit der Windeln und den Geruch des Babypuders, dass sich in dem kleinen Raum ausbreitete. Lucy schüttelte dann das erste Paar Plastikhosen aus und zog sie mir langsam über die Füße, eine nach der anderen, und drückte dann mit einer Hand meine Füße zusammen und hob mit einer Hand meinen Hintern hoch, während sie mit der anderen die Hose über meine Windeln zog. Sie tat dasselbe mit dem zweiten Paar und beugte sich über mich, lächelte und gurrte.

„Du bist das süßeste Baby für mich, Schatz. Ich habe immer gewusst, dass du von mir gewickelt werden willst, seit du mir das erste Mal dabei zugesehen hast, wie ich Bobby gewickelt habe. Du konntest deine Augen nicht davon abwenden! Tante Lucy findet das soooo süß, und ich werde dir alle deine Babywünsche erfüllen, solange du hier bist.“

Sie setzte mich auf und zog mir den Oberteil des Schlafanzuges von hinten an und steckte ihn dann fest. Dann nahm Lucy meine Füße und zog mir den Unterteil über die Beine, dann steckte sie Ober- und Unterteil zusammen. 

Lucy nahm mich in die Arme und tätschelte meinen Hintern, und ich hörte das Klatschen der Hand gegen das Plastik. Sie nahm mich die Treppe hinunter, auf ihre Hüfte, nahm eine Flasche, die sie bereits aufgewärmt hatte, brachte mich zu ihrem großen, weißen Schaukelstuhl und setzte sich mit meinem Kopf in ihre Armbeuge. Sie steckte mir die Sauger in den Mund und ich begann zu saugen, während sie mich langsam hin und her schaukelte. 

Sie flüsterte mir zu: „Jeder muss ab und zu gestillt werden, und ich liebe es, das zu tun, Baby. Trink einfach dein Fläschchen, Schatz, und dann lege ich dich ins Bettchen, und denk daran, Baby, wenn du Pipi machen musst, mach einfach deine Windeln nass! Deine Windeln werden dich die ganze Nacht über trocken halten."

Ich nuckelte weiter und wurde langsam schläfrig, als ich spürte und hörte, wie Lucy sanft auf meine Windeln klopfte, während sie mich langsam hin und her schaukelte.

4 Kommentare:

  1. Habe schon bessere Geschichten gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Geschichte. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschichte, hoffe sie geht noch weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Hört sich interessant an! Weiter so...👍👍👍

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!