Donnerstag, 14. Februar 2013

Julian und Roman

Julian wachte kurz auf, spürte deutlich seinen Darm drücken. Er kündigte das große Geschäft an. Julian zog die Beine etwas an, drückte. "Alles gut Spatz?" Wollte Roman Halbwach wissen "Ich muss mal ganz dringend


 groß" erklärte er. Die braune warme Masse schob sich in die ohnehin schon gefüllt Windel. Julian merkte dass anscheinend schon Kot in der Windel war. Fest drückte er, furzte und verrichtete sein morgendliches Geschäft. "Oh da muss aber jemand mal" flüsterte Roman, massierte Julis Windelhintern "Ich glaube ich muss nochmal" kündigte Julian an, presste eine weitere Wurst aus seinem Darm. "Fertig" meinte er. Die dicke Nachtwindel war wirklich nötig bei Julian da er im Schlaf echt nichts halten konnte. "Musst du nicht?" fragte er Roman "Noch nicht, aber bald" sie blieben noch etwas liegen, standen dann auf.
Julians Windel hing tief zwischen dessen Beinen, war prall gefüllt. Romans war nicht ganz so voll aber auch er hatte Nachts gemacht. Sie richteten Frühstück her als sich auch Romans Darm meldete. "Stört es dich wenn ich schnell hier mache, bis Toilette wird's knapp " Julian schüttelte sofort den Kopf, störte ihn nie. Roman ging leicht in die Knie und begann sein morgendliches Geschäft zu verrichten. Laut furzte es und seine Windel zeigte eine deutliche Beule am Hintern. Roman schien noch mehr zu haben, drückte erneut und vergrößerte die Beule. Währenddessen färbte sich die Windel im Schrittbereich gelber. Nun hing auch Romans Windel deutlich tiefer. "Fleißig mein Schatz" lobte Julian. Nach dem Essen duschten sie, wickelten sich frisch.

Shoppen mit den Jungs, für Julian eine Unmöglichkeit das trocken zu Schaffen. Auch für Roman stellte es eine Herausforderung dar. So zog sich Julian eine dünne Tagespans an, packte zwei weitere in seinen Rucksack. Roman war sich nicht sicher ob er die Windel brauchen würde "Soll ich oder soll ich nicht?" überlegte er laut "Na klar, is doch peinlich für dich dann vor den anderen nass zu werden" meinte Julian "Dann suche ich mir eben regelmäßig Toiletten" antwortete Roman unsicher. "Also du weißt ich hab dich gewarnt, mach was du willst" Roman wusste zwar dass die Jungs auch gewickelt waren aber irgendwie hatte er das Gefühl heute keine zu benötigen. Also ging er das Risiko ein und ging ungewickelt, jedoch eine Windel im Rucksack, für den Notfall. In der Innenstadt trafen sie auf die Jungs "Hey, was geht?" wollte Marcel wissen "Du nicht, du stehst" antwortete Roman cool. "Wollen wir los?" Insgesamt waren sie zu viert. Sie strullten durch die Läden, fanden jede Menge tolle Klamotten. Wenn sie Hosen kauften immer eine Größe größer, da man so die Windeln nicht sah. Am Anfang kam Roman gut klar, doch irgendwann meldete sich eine Blase "Jungs ich probier mal eben die Hose an" meinte er hektisch.

n der Kabine öffnete er schnell seinen Rucksack, kramte die Windel raus, zog seine Hose aus und zog sich die Windel an. Dann zog er seine Jeans wieder an, schon lief der Urin in seine Windel. Zwei Minuten länger und er hätte eine nasse Hose gehabt. Erleichtert kam er zurück zu den Anderen. "Ne die passt nicht" flunkerte er, wollte vor Julian nicht zugeben dass er die Windel nun doch brauchte. Mittags aßen sie Pizza. "Alles gut Schatz?" fragte Julian, umarmte Roman von hinten, legte die Arme um dessen Bauch "Alles gut" stimmte Roman zu. "Ihr seid süß wisst ihr das?" meinte Marcel "Wissen wir" antwortete Roman darauf "Musst du nicht langsam mal Schatz?" fragte Juli fürsorglich "ich war schon" gestand Roman. Julian griff an dessen Hintern, fühlte dass Roman doch eine Windel trug  "Seit wann trägst du die Windel?" fragte er "Ich musste in dem Geschäft vorhin echt dringend,  drum bin ich mit der Jeans in die Umkleide und hab mich da eben gewickelt und da hab ich dann gleich mal eingenässt" meinte Roman verlegen "Achso ich dachte mir schon, wie du wohl so lange aushältst." Julian streichelte Romans Bauch, "Musst du?" Roman schüttelte den Kopf "Nö. Alles gut" murmelte er. Sie gingen weiter, Julian griff nach Romans Hand, wollte Nähe zu seinem Freund.

Am Nachtmittag aßen sie alle Eis, wollten dann noch zu Marcel. Dieser lief schon etwas breitbeinig, schien eine volle Windel zu haben. Roman hatte seit der Kabine nicht mehr gemusst, auch Julians Windel war relativ prall. Jonas schien noch relativ normal zu laufen. Sie waren 10 Minuten vor Marcels Wohnung als sich Romans Darm erstmals meldete, ein wenig drückte. Ein Zeichen, dass innerhalb der nächsten dreißig Minuten wohl ein größeres Geschäft anstand. Er riss sich zusammen bis sie bei Marcel waren. Im Aufzug war er merklich unruhig "Roman was ist los?" Wollte Jonas wissen, an dessen Windel hatte sich in den letzten zehn Minuten eine ziemliche Beule gebildet was Roman vermuten ließ dass er eingemacht hat. "Ich muss mal" meinte er "Dann lass doch locker" schlug Marcel vor. Man roch deutlich dessen volle Windel "Ich muss ein bisschen mehr und ich glaube eine ziemlich große Portion" er furzte. Sein Darm drückte, wollte machen doch Roman presste die Pobacken zusammen. Die Fahrt in den 5.Stock kam ihm endlos vor. "Schatz wenns nicht geht dann lass locker. Ich hab doch auch schon" Doch Roman wollte es mal bis zur Toilette schaffen.

Sein Darm drückte, als er aus dem Aufzug steigen wollte konnte er sich nicht mehr halten und machte in die Windel. Innerhalb von kürzester Zeit hatte er eine Deutliche Beule am Hintern. Kein Wunder, erst Frühstück, dann Pizza, dann Eis. "Halb so schlimm" meinte Marcel. Sie waren in der Wohnung. Jonas war auffällig blass. Er stand wie erstarrt da. "Alles okay?" Wollte Marcel wissen "Ich glaub ich muss Kotzen" meinte er, rannte ins Bad und kniete sich vor die Toilette. Schon kam ihm sein Mageninhalt hoch und er übergab sich. Marcel saß sich hinter ihn, streichelte Jonas‘ Rücken "Pssht. Ist okay. Kotz nochmal wenn's dann besser wird" Jonas rülpste und übergab sich erneut.

 Danach setzte er sich auf den Boden "fertig?" fragte Marcel "Ich glaube ja" Marcel wischte Jonas den Mund ab. "Wenn du im Laufe des Abends nochmal Kotzen musst sag ruhig Bescheid, ich stell dir nen Eimer neben die Couch" Jonas lächelte leicht "Danke, ich weiß auch nicht was los war aber plötzlich war mir schlecht" sie wickelten sich alle neu, Marcel besorgte Jonas nen Eimer. Diesem ging es mittlerweile besser, doch auch Julian schien alles andere als fit, auch er war mittlerweile blass, hatte scheinbar Bauchweh da er sich den Bauch streichelte "Gib mal den Eimer Jonas" dieser reagierte sofort, reichte Juli den Eimer. Julian merkte wie sich sein Mageninhalt nach oben kämpfte. Dieser rülpste, übergab sich. Dies ging bis sein Magen leer war. "Jetzt geht's mir besser" meinte Julian erleichtert

„hattet  ihr nicht beide das gleiche Eis?“ fragte Marcel „Doch“ antwortete Jonas. „Geht’s dir besser Engelchen?“ Roman streichelte Julians Bauch „Ja, jetzt geht’s mir besser nur mein Mageninhalt wollte Anscheinend dringend raus“ meinte Julian. „Armes Julilein“ Roman schmuste seinen Schatz. „Ihr habt doch sicher keinen Bock morgen mit Bauchweh dazuliegen. Also anscheinend war das Eis das ihr gegessen habt ja nicht ganz so okay. Ihr habt zwar beide gekotzt aber wenn  was davon schon im Darm ist werdet ihr krank. Da gibt’s  nur  ein Mittel dagegen: Abführmittel“ Beide stimmten zu,  gingen aufs Klo und schoben sich das Zäpfchen in den Hintern. Zogen dann beide dicke Nachtwindeln und Gummihosen an. „Die Wirkung  zeigt sich nach 30-40 Minuten“ laß Marcel vor. „Okay“ antwortete Julian, legte sich in Romans Arm. Kuscheln mit dem Schatz wirkte Wunder wenn es ihm nicht so gut ging. „Bleibt ihr über Nacht?“ fragte Marcel.

Jonas wohnte ja sowiso nebenan. „Gerne“ antwortete Roman, beide waren schon echt müde. Sie quatschten und schmusten etwas als Julian ein leichtes Grummeln in seinem Darm merkte. Noch war es harmlos, zeigte Julian lediglich dass die Abführtablette zu wirken begann. Jonas kuschelte etwas mit Marcel, was aber ehr freundschaftlich war. Auch Jonas nahm ein Grummeln aus der Darmgegend wahr. „Schatz, küsst du mich?“ fragte Julian leise. „Stört es euch?“ fragte Roman die beiden anderen „Nein, wir wundern uns eh dass ihr euch so wenig küsst“ Sanft küsste Roman seinen Freund, streichelte dessen Bauch. „Danke“ hauchte Julian. Durch das streicheln gab sein Darm ruhe.  „Immer gerne. Wirkt die Tablette?“ Julian nickte. „Musst du schon?“ Julian schüttelte den Kopf. Roman wusste dass sein Freund wohl etwas Bauchweh hatte, beruhigte diesen etwas.

Mittlerweile spürten beide ein Stärkeres Grummeln in sich, die Tabletten wirkten echt ziemlich gut. „Wie lange ist schon um?“ fragte Jonas „15 Minuten“ antwortete Marcel. „Ich muss jetzt schon etwas, Julian grummelt dein Darm auch so?“  fragte Jonas „Und wie ich sags dir“ Auch die zweiten 15 Minuten brachten sie mit Kuscheln rum „Schatz ich muss jetzt echt mal dringend, ich kann es kaum mehr halten“ meinte Julian „Ist okay mein Schatz, das ist die Abführtablette. Mach einfach hier, keiner ist dir böse.“ Julian lächelte „Kannst du mir dabei etwas den Bauch massieren? Der tut mir echt weh“ Roman nickte, massierte seinen Freund während der seinen Darminhalt in die Windel pumpte. Er Furzte, der flüssige Kot lief in die Windel „Ich muss auch langsam aber sicher“ meinte Jonas. Mit einem lauten Pfurz kam auch der Darminhalt. Auch bei ihm füllte sich die Windel. Er wollte aufstehen doch dabei kam noch eine Portion „oh, da war wohl jemand noch nicht ganz fertig“  Beide Wickelten frisch, wobei Julian auf dem Weg zur Toilette auch nochmal eine kleine Portion in die Windel ging. Bald schliefen die vier auf der Couch ein, Julian in Romans Arm.

Diese Geschichte wurde anonym per E-Mail eingesendet. Vielen lieben Dank!

2 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!