Samstag, 14. März 2015

Meine Tochter

Meine Tochter ist 16 Jahre und hat wieder angefangen Windeln zu tragen.
Ich sagte wie kommst du auf so etwas, sie meinte gleich sie will beim chillen und abhängen mit Freunden nicht nach Hause aufs klo.



Ich finde Windeln geil und angenehm ich habe ihr dann Windeln gekauft und sie wird jeden Tag gewindelt und eine Hotpants will sie anziehen man kann natürlich sehen das sie eine Windel trägt.

Es ist ihr egal da wir außerhalb wohnen ihre brüste sind für ihr alter schön dick und fest so das sie kein BH trägt, sie spielt den ganzen Tag mit ihrer Freundin die auch Windeln trägt und Hotpants und ein Top, sie ist 16 Jahre wenn sie dann zum Windeln kommen sind beide sehr voll mit pipi manchmal laufen sie auch aus ,und das Pippi läuft dann an den Beinen runter ,mir ist das egal sie sagen das es geil ist wenn es an den Beinen runter läuft aber im Sommer ist das sowieso egal wenn wir aber mal einkaufen fahren trägt sie einen Mini so das man nicht die Windel sieht ich lasse auch in Windel zur schule zu gehen eine die dünner ist die ist dann immer sehr voll.

Aber sie will nicht das ich sie neu Windel sie sagt zieh mir einfach eine drüber ,jetzt hat sie Wochenende dann will sie nicht neu gewindelt werden ich mach mir einfach immer weiter in die Hose ,sagt sie ihre Hotpants ist total durchnässt mit Pippi ,gestern kam sie zu mir ,und sagte mam hab Durst jede halbe stunde , trinkt sie sehr viel sie machte sich dabei in die Hose ,ich sagte na deine Windel ist wohl voll ,ja ich finde es geil ,ich sagte ja das sehe ich ich fütterte sie mit Brei sie kleckert sich immer voll ,aber ein Baby darf das auch sie sagte ich glaub jetzt kommt ,
Aa und ihre Hotpants wurde immer größer Aa Hose sagte sie ich fragte sie soll ich dich sauber machen aber sie ging spielen sie spielte und matschte im Garten rum und pinkelte sich voll sie zitterte vor Erregung ich sah das es sie auch geil macht sie voll zu machen sie legte sich auf den Boden und zog ihr Shirt hoch und streichelte ihre dicken brüste und stöhnte dabei ihre Hände waren voller Dreck so das ihre brüste auch dreckig wurden aber Dreckgig machen tat sie sich schon immer gerne Schlamm schlachten machte sie sehr oft mit ihrer Freundin.

8 Kommentare:

  1. Einfach nur schlecht

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? wer soll das lesen ich hab beim ersten satz schon aufgehört *kotz*

    AntwortenLöschen
  3. Ist die gleiche geschichte wie vor ein paar tagen, nur ist die tochter ein jahr älter

    AntwortenLöschen
  4. Aua!!! Da sträuben sich ja schon beim Lesen die Haare.
    Selten so einen Blödsinn gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Warum schon wieder die selbe geschichte

    AntwortenLöschen
  6. Derselbe Schwachsinn wurde vor kurzem schon mal als Geschichte hier eingestellt, der einzige Unterschied war das Alter der Hauptperson, ansonsten die selben Rechtschreibfehler und derselbe Mist.
    Der Schreiber dieser Geschichte ist nicht älter als 8 und Grundschüler, bei dieser miserablen Grammatik und Rechtschreibung.
    Lieber Admin, überprüfe doch "Bitte" im Vorfeld die Geschichten die du hier einstellst und entsorge diesen "Geistigen Mist" doch direkt in die Mülltonne.
    PS: 50% der Geschichten hier sind in Ordnung.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!