Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Donnerstag, 17. August 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Entführt und Zum Windelmädchen erzogen Teil 2


2 Teil das böse Erwachen
 Als ich am nächsten Morgen aufwachte wahr ich noch total benommen und wusste nicht mehr was eigentlich passiert ist. Ich versuchte aufzustehen doch irgendwie ging es nicht meine Beine wahren total schwer und weigerten sich.



Das selbe wahr bei meinen Armen. Dann würde die Tür aufgeschlossen und Anastasia trat an meinem Bett heran. Guten Morgen Prinzessin na auch schon aus geschlafen das freut mich aber du wunderst dich bestimmt warum du deine Arme und Beine nicht mehr bewegen kannst ich habe dir als du geschlafen hast ein Mittel gespritzt das du diese nicht mehr bewegen kannst.

Ich sah sie geschockt an aber warum denn das ich kenne dich doch nicht mal solange? Anastasia lachte ja da hast du zwar recht aber du kennst meine Tochter dank dir ist sie am einen Unfall gestorben und ich habe sie sehr geliebt. Deswegen wirst du der Erstsatz für meine Tochter ob du es willst oder nicht denn ich setze durch was ich will und kleine Kinder haben nichts zu sagen. Es tut mir leid was ich ihre Tochter angetan habe es wahr keine böse Absicht es war ein tragischer Unfall denn ich sehr gerne verhindert hätte. Halt den Mund Dominic oder ich vergesse mich an dir du hast meine Tochter getötet und du wirst denn neunen Platz einnehmen.

Dominic das werde ich ganz sicherlich nicht tun gehen sie mal zum Arzt sie scheinen psychische Probleme zu haben. Anastasia war so wütend in den Moment das sie ausholte und mir eine klatsche Das ich extreme Kopfschmerzen bekam. Auu das tat weh so hoffentlich merkst du es dir jetzt dass ich keinen Spaß mache immer wenn du meinst mir wieder Worte zu geben werde ich dich bestrafen. Und jede Strafe läuft anders ab und schlimmer je mehr du dich weigerst. Ja ist ja ok ich versuche mich zu benehmen. Gut geht doch und jetzt ziehe ich dich aus das Mittel verwende ich nur solange bis du ein liebes kleines Mädchen bist. Na super ich Werde dein Mädchen sein. (insgeheim habe ich mir sowas immer mal gewünscht Ein kleines Mädchen zu sein) jedoch lies ich mir nichts davon anmerken Anastasia zog mich komplett  aus machte eine Windel drum und zog eine abschließbare Gummi Hose drüber, danach holte sie aus dem Schrank einen pinken Body der im Schritt zu geknöpft  würde, und nahm  ein blaues Prinzessinnen Kleid und zog es mir über und machte die Korsage dann den Reißverschluss und zuletzt Schleife zu.

Sie nahm blaue Fäustlinge in der Hand zog sie mir blitzschnell über schon wahr ich gefangen. Dann sichert sie alles noch mit Magnet Schlössern. Und begutachtet Mich dann streichelt sie mir sanft über die Wange und nahm mich auf den Arm und trug mich in die Küche dort setzte sie mich in einen Kinderstuhl und fütterte mich mit Baby Brei was mir nicht gefiel aber sie war so stark und ich hatte nicht wieder Lust eine Strafe zu bekommen und tat was sie Wollte. So ist fein meine kleine Anna jetzt habe ich dich hübsch dann gehen wir in den Park keine Angst dich wird keiner Erkennen. Sie machte mir eine Perücke drauf und schminkte mich so stellte sie mich vorm Spiegel ich sah aus wie ein kleines Mädchen was gerade mal 3 Jahre alt wahr zusammen gingen wir mit Kinderwagen in den Park und blieben dort bis 18 Uhr als wir wieder zuhause waren würde meine Windel liebevoll gewechselt und ich bekam einen Strampler an der Füße und Hände hat und den Reißverschluss am Rücken, dann setzte sie mich wieder in den Hochsitz machte mit einen Latz um und füttert mich mit Milch. Danach trug sie mich ins Schlafzimmer und legte mich ins Kinderbett was so groß war wie ich. Dann lass sie mir eine gute Nacht Geschichte vor gab mir einen Kuss und gab mir einen Nuckel ich nuckelte aus Reflex dran. Sie machte denn Deckel zu schloss ab und ging raus. Ich lag noch eine ganze Weile wach ich habe auch keine Angst oder so ich finde es sogar irgendwie toll, dass Mein Wunsch erfüllt wurde um 1 Uhr schlief ich ein.

Das war der 2 Teil ich hoffe er gefällt euch bis dahin gerne könnt ihr mir Tipps geben wie es weitergehen wird und auch soll danke für die Positiven so wie auch Verbesserungsvorschlägen.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Lass dir beibringen wie man eine Geschichte schreibt.
    Und immer wieder das Gleiche dieses unfreiwillige ich mache Dich jetzt zum kleinen Baby Scheiß
    Das kotzt mich so extrem an, ehrlich da bekomme ich echt total scheiß Laune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ano du hast recht den seit einem Jahr wiederhole sich die Geschichten und den blöd verfolge ich seit 2 jahren

      Löschen
  2. Nicht ein jeder ist ein Hammingway und nicht jeder besitzt die Gabe einen Fehlerfreien Satz zurecht zu schreiben. Macht es den Damen und Herren hier doch nicht so schwer vielleicht wird es ja auch noch besser aber immer nur Negativ mag ich auch nicht über andere schreiben also gebt Ihm ne Chance..

    Peterppp

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt sag ich mal was und zwar wenn dir die Geschichte nicht gefällt dann musst du sie auch nicht lesen! Es ist mein Wunsch wie ich es mir, Wünschen würde ano ich meine wer würde sich nicht freiwillig von einer schönen Frau entführen lassen also dann lese so was nicht wenn es nicht deinen Wünschen entspricht.

    LG Dommi der Autor

    AntwortenLöschen
  4. Macht er freiwillig einfach in die Pampers oder ist das Mittel daran schuld. Beschreib bitte mehr wann, wie warum er was in die Pampers macht und wie es ihm dabei geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur info lasst es sein die schreiber auf diesen seiten runterzubuttern wenns euch nicht gefällt dann geht weg von der seite und sucht euch was anderes das sind stories die mit der wirklichkeit nichts gemeinsam haben also bitte macht das oder irgendwann macht euch mal wer fertig damit ihrsa endlich kapiert ihr idioten wer andere nur runterbuttert ist neidisch sowas zustande zu bringen aber wenn man schon sieht wie manche nicht mal den arsch inner hose haben auch ihren name anzugeben dann weis man gleich das hinter genau diesen antworten welche stecken die in ihrer kindheit nur dresche bekommen haben und neidisch sind auf das was in den stories passiert also lasst endlich euren runtermachende art

      Löschen
  5. Schön, wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu schreiben. Aber zumindest ein bisschen Rechtschreibung, geschweige denn Grammatik, wäre doch ganz angenehm beim Lesen. Schade.

    AntwortenLöschen