Dienstag, 4. Juni 2019

Ein Freund mit gewissen Geheimnissen Teil 4



Es dauerte keine 10 Sekunden und schon ging die Türe mit voller Wucht auf. Fin stand mir mit Jogginghose gegenüber. 


Man konnte seine Windel nicht übersehen was ich feierte und innerlich zitterte mein ganzer Körper wie ein Baum bei Windstärke 10. Er bat mich rein und wir gingen ins Wohnzimmer wo er schon den Fernseher bereit gemacht hatte für eine Marvel – Marathon. Wir startete mit Hulk und wollten uns durcharbeiten bis zum neusten Film. Nach gut drei Stunden Film schauen meinte Fin er müsste sich jetzt so langsam wickeln da er schon total nass wäre. Kein Wunder ich war in der Zeit 3 mal auf Klo und er konnte es einfach laufen lassen. Er fragte mich schon nach dem dritten mal Pipipause ob ich nicht auch eine will doch ich lehnte danken ab. Also er muss mich wickeln natürlich fragte er mich ob ich mit gehen will. Und ich gab des erste Mal zu das ich schon sehr gerne mitgehen wollte will ich wissen wollte wie er des macht ohne seine Mama. Er freute sich natürlich ein Keks, aber des war mir in dem Moment mehr oder weniger egal ich hoffte bloß das er nichts ahnt. Wir gingen wieder in den Wickelraum und er hocke sich auf den Tisch diesmal traute ich mich noch ein bisschen näher als letztes mal. Er öffnete seine Hose, zog sich langsam runter und auch Unterhose gleich hinterher. Nun lag er vor mir mit gelber Windel man roch den ein leicht beißenden Geruch des war sein Urin. Ganz vorsichtig öffnete er den ersten, den zweiten, den dritten und zuletzt den vierten Klebestreifen. Nun klappte er sein Vorderteil nach unten und der Uringeruch wurde stärker ebendfalls konnte ich auch seine Penis sehen. Er bat mich doch bitte die alte Windel wegzuziehen doch das wollte ich nicht. Also macht er es alleine und steckte sich die neue auch gleich unter dem Po, Puderte sich und verschloss sie wieder. Nachdem er dann noch die Hose hoch zog war er fertig und happy so da wir endlich wieder Film schauen konnten. Keine Stunde später klingelte es und seine Oma brachte das essen vorbei, dass hieß auch wieder ne Pause. Also gingen wir gemeinsam zum essen, es gab Fischstäbchen mit Kartoffel und Kräutersoße, ich aß 8 Stäbchen, nach 1h und der einmaligen Frage ob Fin sich schon gewickelt hat war die Oma wieder verschwunden. Also gingen wir wieder gemeinsam ins Wohnzimmer rüber und schauten weiter Film. Zwischen zeitlich unterhielten wir uns und Fin machte natürlich weiter in die Hose während ich aufs Klo ging. So langsam war ich angefressen deswegen! Aber auch was anderes machte sich in mir breit. Ich hatte zunehmend ein Gefühl von einen stärker werdenden Rumoren in meine Bauch. Doch ich wollte nicht jetzt nicht aufs Klo, blöd war nur das das Rumoren nicht auf einen Toilettengang hindeutete sondern auf sehr stärke Bauchschmerzen. Irgendwann bemerkte ich aber auch neben Bauchschmerzen ein unruhig werden von Fin. Nach 10 min Beobachten war es mir zu blöd und ich hielt den Film an! „Was ist den los Fin?“, fragte ich. „Ich ich ich muss mal..“, flüsterte er mir rüber und lief dabei rot an. ,,Naja mach doch du kannst von mir aus rein machen du fragst doch sonst auch nicht“, sagte ich mit genervten Ausdruck im Gesicht. ,,Naja ich muss ja nicht pipi!“,meinte er. ,,Ohh okay naja dann mach halt rein!“ ,erwiderte ich.  „Sicher? War seit einigen Tagen nicht mehr Groß!“, meinte er unsicher. „Ja kannst du ruhig!“, erwiderte ich mit einem inneren grinsen. Gesagt getan er stand auf ging vor die Couch und schloss die Augen. Ich schaute gespannt zu ihm und wartete was passiert.  Er ging in die Hocke. Sofort hörte ich Pups Geräusche und eine deutlichen AA Geruch, er ging langsam weiter in die Hocke und jetzt fing er richtig an zu drücken, das sah man an seiner Haltung und man hörte es am anstrengenden Stöhnen. Nach noch nicht mal 10 Sekunden ging er in dir Höhe und ich frage: „Schon fertig war aber nicht viel?“ „Nein ich habe noch gar nichts richtiges in der Windel. Kann es sein das es dir Spaß macht mir zu zuschauen? Das ist mir die letzte Wochen schon aufgefallen als ich Pipi rein gemacht habe!“, fragte er. Ich würde rot und vergrub mein Gesicht. „I ic ich? Naja ich finde es schon spannend…“, sagte ich beschämt. „Habe ich es mir doch gedacht!“, meinte er und ging vor mich und drehte sich mit dem Arsch zu mir. Ich hatte nun den Windelarsch genau vor mir, auf einmal ging Fin in die Hocke mein Blick ging so mit auch nach unten. Es dauerte nicht lage da hörte ich wie Fin sich anstrengte, nur ein Bruchteil später wurde die Arschritzenfalte gerade und glatt man höret auch wie die Wurst ,,einschlug“  in die Windel. Fin ging in die Höhe und ich dachte es wäre nun vorbei, aber dem war nicht so er ging wieder in die Hocke und nahm meine Hand legte sie auch seinem Popo und drückte weiter so das eine zweite Wurst rausdrückt die verteilte sich weiter in Richtung Penis. Ich war total Perblex. Nachdem das er fertig war wusste ich nicht was ich sagen sollte ich sah ihn mit großen Augen an. „Und hat es dir gefallen?“, fragte er mich. Ich zögerte und sagte das ich es interresant fand und weiter konnte ich garnicht überlegen da ich merkte wie meine Bauchschmerzen größer werden. „Du Fin ich glaube ich habe was falsches Gegessen! Mein Bauch tut so weh aber ich muss nicht auf die Toilette um es rauszulassen. „Naja wenn du willst können wir ins Bett gehen und schlafen vielleicht hilft es was?“, bot er mir an. Ich meinte das die Idee nicht schlecht sei aber was sie mit seiner vollen Windel? Er schaute mich mit einem dreckigen Grinsen an und meinte bloß das er damit schlafen gehen will da er das schon immer mal machen wollte! Mein Bauch wurde immer lauter Fin hatte es mittlerweile auch schon mit bekommen. „Sag mal Lukas meinst du es ist nicht besser wenn ich dich wickele nur zur Sicherheit nicht das du heute Nacht die Kontrolle verlierst?“ Nach kurzem Überlegen stimmte ich zu da die Chance groß wäre das ich sehr schnell einschlief und man mich in der Nacht raustragen könnte. Ich würde nichts merken… 
ACHTUNG HAT NICHTS MIT DER GESCHICHTE ZUTUN!
Ich als Autor freue mich sehr das euch mein Teile bis jetzt gefallen! Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht so gut ist genauso wie die Zeichensetzung. Aber ich gebe mein Bestes!! Danke fürs Verständnis! Ihr dürft mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentar schreiben
Euer diaperboy1XD_new_

5 Kommentare:

  1. Ich finde deine Geschichten äußerst spannend und freue mich schon auf Teil 5 mit dem AA zu zweit im Bett :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschichte BUTTE weiterschreiben!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschichte BUTTE weiterschreiben!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Geschichten. Weiter so!
    Fließen da auch deine eigenen Windelerfahrungen mit ein?

    AntwortenLöschen
  5. Wo bleibt denn Teil 5? :-(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!