Freitag, 31. Mai 2019

Ein Freund mit Gewissen Geheimnisen Teil 3

Ich konnte es nicht fassen was er dar gerade gemacht hatte. Nach ein paar Sekunden starren ging meine Hirnleistung wieder nach oben. ,,Hast du gerad Groß reingemacht?“, fragte ich immer noch total verdutzt. 



,,Ja habe ich…“ ,meinte er voller Scham. ,,Ich hätte gedacht du kannst nur nicht merken wenn du Pipi machen musst!“ ,frage ich verwundert und er antwortet das ich recht hätte. ,,Aber ich habe einfach keine Bock nur, weil ich groß muss meine Windel auszuziehen. Des macht für mich keinen Sinn, meine Mutter hasst es wenn ich des machen aber es ist einfach besser für mich.“, schob er noch hinterher. ,,Ja aber das sah nicht so aus als würdest du nur groß reindrücken, weil du keine Bock auf ausziehen hast“ Kann es sein das du es gerne rein machst.“, bemerkte ich. Er lief rot an und schaute auf den Boden, ich wusste sofort was los war. ,,Jaaaaa es es kan kann sein das ich des gerne reinmache“, flüsterte er grad so das ich hören konnte „Hasst du mich jetzt?“, fragt er voller Angst. „Nein natürlich nicht mich stört es gar nicht! Aber wie fühlt es ich an in die Windel zu machen?“ ,fragte ich ihn. Er meinte: ,,Naja es ist schon was tolles einfach los zu lassen und schon wird es warm in der Hose. Bei klein ist es so das es sich in der Windel schon verteilt und bei Groß hast du halt so eine Anstrengung und es kann auch mal sein das es weh tut. Aber man ist wenn man fertig ist richtig froh so einen warmen und stinkenden Haufen rein zu machen. Willst du auch mal eine Tragen?“ meinte er. „Nein danke!“, schob ich schnell raus. Aber in Wirklichkeit wollte ich unbedingt auch mal tragen. Nachdem Gespräch merkte ich erst den Gestank der von Fin aus ging aber des fand ich irgendwie geil! Wir taten so als wäre nicht bzw. er tat so ich bekam den Gedanken Windeln zu tragen nicht aus dem Kopf. Nach 2h war es schon sehr spät und ich musste so langsam nach Hause. Ich versprach Fin niemanden was zu erzählen und ich wünscht ihm eine schönen Abend und ging heim. Da jetzt dann Wochenende war konnte ich die viel über Windelfetisch lesen. Ich habe erfahren das es sogar ganze Geschichten über das Thema gibt. Aber ich habe mich eine ganze Zeit nicht getraut Windeln auszuprobieren…
Achtung es kommt ein ZEITSPRUNG VON 3 Monaten!!!
Letzte Woche ist Fin endlich 12 geworden und ich habe auf seiner Geburtstagfeier erfahren das er in dieses Wochenende alleine daheim ist da seine Eltern nicht da sind. Seine Oma schaut zwar schon mal fürs Essen vorbei, aber sonst ist er komplett allein. Da kam er auf ein super tolle Idee ich solle doch bei ihm übernachten gesagt getan meine Eltern und seine Eltern kannten sich mittlerweile und verstanden sich sehr gut und meine Eltern hatten ja nichts dagegen da ja die Oma immer vorbeischauen wird. Ich freute mich natürlich schon drauf. Ich stellte mir bloß wie Fin sich wickelt da er ja alleine ist. Am Freitag fragte ich ihn in einer Ecke wo uns keiner zuhören kann: „Sag mal wie machst du des mit wickeln?“. „Des musst du machen!! Ne Spaß kann ich machen aus er du willst es machen?“, meinte er. Ich beneinte des und wir ging wieder in denn Unterricht. Als endlich der Gong ging schlug meine Herz höher als je zu vor, da ich wusste das ich jetzt dann mit Fin komplett alleine bin. Ich ging schnell noch nach Hause da ich noch Sachen brauchte fürs Wochenende. Meine Mutter erwartet mich schon und fragte mich wie immer über Schule aus. Nachdem das Verhör überstanden war ging ich hoch in mein Zimmer ich schnappte mir meinen Rucksack und ging zum Kleiderschrank. Unterhosen, Hosen, Badehose, Socken und T – Shirts packte ich ein. Meine Mutter wartete schon unten auf mich: „Handy hast du mit? Sei brav und macht kein Scheiß ihr beiden“, meinte sich noch. Dann gab sich mir noch eine Kuss auf die Stirn und ich ging Richtung Fin. Mit jedem Schritt merkte ich mein Herz weiter hoch rutschen. Ich freute mich so auf Fin und auf ein geiles Wochenende. Nach 5 Minuten Fußmasch war ich vor Fin seinem Haus und klingelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!