Freitag, 24. Mai 2019

Ein Freund mit Gewissen Geheimnisen Teil 2

Als ich daheim ankam fragte mich meine Mutter wie meine Tag war und ich erzählte ihr alles außer des was ich Versprochen Fin versprochen habe nicht zu sagen. 



Sie war sehr bestürzt und sagt: ,,Versprich mir das du dir um ihn gut kümmerst“ Ich versprach es ihr natürlich, aber um ehrlich zu sein hätte ich es so oder so gemacht, da ich ihn mochte und ich fand es irgendwie spannend mit ihm abzuhängen. Und meiner Meinung nach hat er es nicht verdient so behandelt zu werden er kann halt null was dafür. Ich ging hoch in mein großes Zimmer und machte meine Hausaufgaben, aber ich konnte nicht wirklich mich drauf konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an Fin denken musste und wie es so ist Windeln zu tragen. Aber irgendwann waren dann auch die doofe Hausaufgaben geschafft und ich ging los zu Fin. Er hatte mich schon erwartet und freute sich schon wie ein kleiner Flumi. Wir beide sind sofort raus zu spielen. Fin seine Familie hat eine riesen Garten mit Baumhaus, großen Sandkasten und Fluss, der direkt durch den Garten läuft. Natürlich sind wir sofort in den Sandkasten rein gehüpft und habe dort im Sand gespielt. Fin hat mir dort auch erzählt das er mir dankbar ist das ich zu ihm gegangen bin. Er hatte schon Angst das jetzt keiner zu ihm halten würde. Ich habe dann gesagt das er mir nicht dankbar sein muss des war Selbstverständlich. Und ich habe mich bei ihm entschuldigt das ich so gemein zu ihm war die letzten Wochen. Er hat die Entschuldigung angenommen und hat gesagt alles vergessen. Jennes was ich heute gemacht habe wäre das tollste was erlebt hat. Als wir so spielten wurde er auf einmal ganz ruhig und sah an sich runter. Ich wusste ganz genau das er grad Pipi macht, aber ich traute mich ihn nicht zu fragen ob es stimmt was ich denke. Also als er fertig war spielten wir einfach ganz normal weiter. Ich fuhr mit dem Kipper Sand zu ihm auf die ,,Baustelle“ und er baute draus eine Straße. ,,Fin es ist Zeit! Du weißt schon…“, rief seine Mutter aus dem Balkonfenster. Ich schaut fragend zu Fin dem seine Scharm im Gesicht stehen hatte. ,,Später wenn Lukas weg ist, bitte!!“, flehte Fin. Aber seine Mutter gab nicht nach und setzt seinen Willen durch. Er bat mich doch mit zu gehen ich ahnte schon was jetzt für ihn ansteht. Ich meinte zu ihm des schafft er schon alleine. Aber er ließ nicht locker und mich interresirte es ja irgendwie schon also ging ich mit. Wir gingen hoch in das erste 1.OG und dort standen wir vor einer Tür wo drauf stand: ,,MAMAS REICH“ was mir sehr komisch vorkam. Wir öffneten dir Tür und in dem sehr großen Raum stand seine Mutter Michaela ebenfalls stand ein großer Wickeltisch mit einem Windeleimer da neben und da drüber hin ein Mobile. Seine Mutter war sehr verwirrt und fragte Fin warum ich jetzt mit gegangen bin. Er antwortete bloß ganz trocken, weil ich es so wollte und darauf kam keine Pardon von seiner Mutter. Sie nahm ihn und legte ihn ganz behutsam wie bei einem Baby auf den Wickeltisch. Und begann ebenso vorsichtig die Hose und dir Unterhose zu entfernen. Nun lag er da mit knall gelber Windel ich wunderte mich was er da trägt des waren keine Pampers sondern des waren bunte Windeln mit Bärchen drauf. Ganz lieb voll öffnet Michaela seine Windel und sagt dabei: ,,Gut das wir dich gleich gewickelt haben sonst wärst du wieder ausgelaufen.“ Sie wischt seinen kleine Freund ab und zog die sehr volle Windel weg und legt eine neue drunter, pudert ihn und verschließt sich dann wieder. Ich war so fasziniert von der liebvollen Art seiner Mutter und war auch irgendwie neidisch. Als er dann wieder fertig angezogen war gingen wir wieder gemeinsam raus und spielten am Fluss mit dem Wasser wir versuchten von dem Fluss eine Leitung zu dem Sandkasten zu bauen. Aber nach einer Zeit wurde das Sandkasten spielen sehr langweilig, also entschieden wir und gemeinsam hoch ins Baumhaus zu gehen um gemeinsam zu chillen und um zu reden. Also stiegen wir die Leiter hoch und ich ging hinter Fin und man konnte deutlich seine Windelarsch sehen. Was ich irgendwie geil fand und auch sollangsam gemerkt habt das ich mich des schon mal interressieren würde. Aber ich traute mich immer noch nicht ihn zu fragen wie es ist also tat ich so als wäre nichts und wir spielten gemeinsam mit den paar wenigen Autos im Baumhaus. Doch plötzlich wurde Fin total still und ich merkte wie er sich weg drehte und auf einmal ein bisschen in dir Hocke ging und die Händen zu Fäusten ballte und ich konnte sein Anstrengung förmlich spüren. Er ging immer weiter in die Hocke und auf einmal hörte ich auch ein leichtes Stöhnen… Ich sah ganz gespannt auf sein Po und konnte richtig sehen wie sich seine Hose ausbeulte und nach kurzer Zeit ging könnte ich auch ein paar kleine Pupse hören. Auf einmal ging er wieder in den Stand und griff ich an den Hintern. Des ganze Specktakel dauerte vielleicht insgesamt 35 Sekunden als er sich auf einmal zu mir drehte und merkt das er nicht allein war bzw. er hat es einfach in der Zeit wo er AA reindrückte vergessen, weil er so dringend musste. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Aber mehr gibt es im nächsten Teil… 😉

4 Kommentare:

  1. Ist eine nette Geschichte nur wie heißt der Freund von Fin? Und wird er auch Gewickelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte ist gut, so wie sie ist!
      GENÜGT DOCH, dass ein Kind Windeln benötigt!!
      Was Ihr immer so verlangt!!
      Schreib doch Deine eigene Geschichte! Da darfst Du all Deine Gelüste einbauen - ob sie dann wer liest, ist eine andere Frage.

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, wer der ist. Aber die Kommentare vom Equalizer find ich megageil!!!

      Löschen
  2. Kann kaum auf die Fortsetzung warten - besonders nach dem AA :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!