Mittwoch, 22. Mai 2019

Das Windelabitur

Hallo! Mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Ich gehe das letzte Jahr zur Schule und stand in meiner Geschichte kurz vor und in den Prüfungen.

Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich war bereits in meiner Lernphase, um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten. Mein Papa war schon länger bei seiner Freundin, sodass es die perfekte Gelegenheit war Windeln zu tragen. Außerdem schien es mir praktisch zu sein, nicht jedes Mal auf die Toilette rennen zu müssen, wenn ich mal muss.

Nun denn. Ich saß also an meinem Schreibtisch und war gut mit einer großen Windel und 3 kleinen Babywindeln, sowie einer dicken Cremeschicht an meinem Po ausgestattet und musste eigentlich nur noch darauf warten, dass ich endlich musste. Ich trank so viel ich nur konnte. Immer und immer wieder.

Zunächst aber ohne Erfolg.

Doch dann spührte ich plötzlich, als ich mit Erdkunde beschäftigt war, dass ich Bauchschmerzen bekam. Gut, dachte ich mir, ich bleibe am Schriebtisch und schaue Mal, wie sich das nun anfühlt, da ich schon so viel darüber gelesen hatte.

Es ging los. Zuerst bahnte sich vorsichtig ein kleines Rinnsal Pipi in meine Windel, dass schnell zu einem großen zischenden Fluss wurde. Es dauerte bestimmt 7 Minuten bis es wieder aufhörte und mein Paket schon recht dick war. Inzwischen musste ich mich schon an den Lehnen vom Stuhl links und rechts abstützen, um den Schmerz in meinem Bauch auszuhalten. Als ich mit dem Pipi fertig war, ließ ich ganz ganz langsam meinen Po locker. Ich merkte, dass ich sehr feste drücken muss. Ggggrrrrrr, hhhhhhhhhhhhh,

GGGGGGrnnnnn.

Ich musste so heftig drücken, dass meine steinharte AA- Wurst den Wiederstand meines Windelpakets nicht so einfach durchbrechen konnte. Gggggrrrrnnnn.

Ich drückte weiter und weiter, aber vergebens. Das AA steckte fest und mein Poloch war sehr stark geweitet.

Da saß ich nun, naja hing viel mehr, und mein AA bewegte sich keinen Millimeter mehr. Eine halbe Stunde versuchte ich es weiter und plötzlich kam von meinem Körper das Zeichen, dass ich fertig war. Ein kleines Pipi- Rinnsal.

Scheiße! Was mach denn nun. Mein Körper sagt, ich sei fertig und das AA steckt immer noch fest??

Mir blieb also nichts anderes übrig, als mich in diesem Zustand hinzusetzen und zu warten, bis ich das blockerende AA weich genug gesessen habe, damit ich den Rest auch noch in die Windel drücken kann.

Nach ca. 2 Stunden merkte ich wieder erneuten Druck und das Bedürfniss alles rauszupressen. Da ich noch ein paar Mal Pipi gemacht hatte, war das AA schon weicher geworden und durch das Sitzen darauf, bog es sich ein wenig in die Richtung meiner Muschi. Ich fing also wieder an zu drücken und Millimeter für Millimeter ging die Wurst weiter in meine schon ziemlich nasse Windel.

Als ich fertig war befühlte ich die Windel und dachte bei dem herrlichen Gefühl, dass ich die Windel noch anlassen sollte.

Abends legte ich mich mit dem Packet auf die Couch und sah fern.

Zwischendurch ging nochmal Pipi in die Windel und ich schlief ein, bevor ich mich sauber machen konnte.

Am nächsten morgen wachte ich in meinem dicken Packet auf und riß die Fenster auf, da sich der Geruch zu stark entwickelt hatte. Ich ließ mein Morgenpipi und mein Morgenaa in die Windel und frühstückte schnell eine Tasse Kaffee, bevor ich mich sauber machte und ausführlich Duschen ging.

Doch ich fing erst an im Internet noch ein wenig zu lesen, um mich selbst zu berühren und mich zum Orgasmus zu bringen, bevor ich mich anschließend neu gewickelt habe (Schließlich war es der letzte Tag vor der 1. Abiturprüfung und Zeit fehlte hinten und vorne).

So das war’s erst einmal. Schreibt gerne negative, als auch positive Kritik in die

Kommentare. Vielleicht gibt es passend zu den Abiturprüfungen noch weitere

Teile, wenn ihr euch das wünscht. Danke

5 Kommentare:

  1. Nun, der erste Treil der Geschicht ließt die vielversprechend. Es fehlen lediglich die Gründe, wie Du zu diesem Mittel gegriffen hast Windeln zu tragen. Ich meine, was hat Dich auf diese Idee gebracht! Bin auf den nächsten Teil gespannt. Schreib bitte bald weiter und brich nicht an so aprubt ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich werde es bei der nächsten Geschichte bzw. beim nächsten Teil beachten. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch für eine Fortsetzung deiner Geschichte.
    Kannst auch gerne ausführlicher über deine Gefühle mit voller Windel zu sein schreiben. Ja und auch wie Du zur Windel gekommen bist. Dein erster Teile war recht gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, also das klingt doch sehr nach Kopfkino, also ausgedacht. Du schreibst, du sitzt an deinem Schreibtisch und lernst fürs Abitur. Alles gut.... Aber woher hast du die Windel? Wie kommst du auf die Idee, die eine Windel anzuziehen? Und dann machst gleich alles dort rein und lässt die volle Windel auch noch lange an. Das past eigentlich nicht zusammen.

    Erstens läuft so eine Windel auch aus, wenn du dort drei Mal reingepullert hast.
    Zweitens selbst wenn du es geschafft hast, dein Gropes Geschäft dort rein zu machen, wäre die Windel sofort voll und müsste gewechselt werden. Ansonsten würde der Rest in der hose oder auf dem Stuhl oder etc. landen.

    Und was das jetzt mit dem Abitur zu tu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grund warum ich keine Vorgeschichte drin habe ist der, dass ich in jeder Geschichte, die ich gelesen habe, die Vorgeschichte totlangweilig finde.
      Wenn man schlau ist schafft man es auch ohne, dass die Windel ausläuft glaub mir. Ich beschäftige mich damit seit ich 14 bin und experimentiere mit allem rum was damit zu tun hat.

      Löschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!