Montag, 13. Mai 2019

Die Letzten Sommerferien ? Teil 1

Dieser Teil Spielt im Jahr 2012 :
Nicklas : 9 Jahre 1,34 , 24 kg Blonde Haare
Kyle : 9 Jahre 1,39 , 27 kg Dunkelblonde Haare
Marcel : 10 Jahre 1,36 , 25 Kg Hellbraune Haare
Casey 9 Jahre , 1,35  , 24 kg Blonde Haare



Es fing alles im Sommer 2012 an… Wir übernachteten bei Marcel , es war das erstmal das wir zu 4 alleine irgendwo übernachteten ohne das ein anderer Elternteil da war. Wir Spielten den ganzen Abend PS3 und Spielten irgendwann Wahrheit oder Pflicht. Kyle war dran Wahrheit oder Pflicht ? Plicht erwiderte Kyle. Casey sagte Ok Du gehst rüber zu Marcels Bruder ins Zimmer und ziehst dir eine Windel an ! Alle lachten nur Kyle nicht. Ach komm schon bitte nicht das.
Ich hab ne Idee lasst doch einfach alle mal eine anziehen meinte Marcel. Ja ich bin einverstanden erwiderte Casey und Kyle… Naja er hatte ja sowieso keine andere Wahl. Ok dann lasst und alle eine Windel schnappen und uns anziehen Ich geh ins Bad meinte Casey . Ähem Leute ? ja antwortete Marcel. Ich weiß nicht wie man eine Windel anzieht. Was ernsthaft nicht ? erwiderte Marcel. Nein wirklich .
Ok dann lasst uns doch alle gegenseitig Wickeln ! Nicklas leg dich schonmal hin. Das tat ich auch und keine Sekunde später holte Marcel für alle eine Pampers in der Größe 6. Er zog mich komplett aus und Wickelte mich. Keiner lachte dabei weil wir wahrscheinlich alle gleich gewickelt werden würden. Nachdem jeder eine umhatte war ein Moment der Stille , bis Kyle meinte : Hey , ist eigentlich ganz gemütlich ! Alle erwiderten : Ja du hast recht. Leute ich hab eine Idee lasst uns das öfters machen… Ja meinte ich. Von der Stunde an waren wir die Windel Buddys zumindest nannten wir uns so. Wir trafen uns jede Woche um Windeln zu tragen und wenn es einmal nicht klappte machten wir halt einen Video Chat da eh jeder von uns Welche zuhause Versteck hatte. Im Dezember sind wir sogar los und haben uns Bodys in einem Laden gekauft. Silvester 2012-2013 Es war endlich soweit. Wir hatten alles geplant Silvester in Windeln. Wir feierten alle bei Kyle mit unseren Eltern. Chatverlauf:
Nicklas : Yaaayyyy Silvester
Marcel : Windelvestterrrrr
Kyle : Hallo hier ist Kyles Mama nein Spaß YAAYYY
Kyle : Ich kanns kaum erwarten
Nicklas : Jo und ich erst wird bestimmt aufregend
Casey : Guten Morgen !
Nicklas : Das du wieder bis um 1 Schläfst war ja klar
Casey : Tja ich kanns halt
Marcel : Nope
Casey : Jaja Marcel nur weil du um 7 ins Bett musst
Marcel : Muss ich garnicht
Kyle : Stoppt jetzt mal ! Fahrt euch mal runter es ist Windelvester oder wie ihr das nennen wollt.
Am Abend gegen 18 Uhr. Wir gingen alle in Kyles Zimmer und Wickelten uns und gingen danach sofort raus ein bissel knallen. Auf dem Weg trafen wir noch ein paar Leute aus der parallel klasse. Ach na schaut mal an welche mongos da vorbei laufen meinte Mark aus der 3a
Mark komm verpiss dich du weißt das ich deine Mutter jetzt kenne ! meinte Marcel.
Zeit Sprung Oster Ferien !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!