Mittwoch, 8. Mai 2019

Babysitten Teil 5

=》 Zu Teil 4

Tag 4: Ich wachte auf, als ich auf die Uhr sah war es kurz nach acht, eine Fremde Frau kam in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Bett. 

"Guten Morgen, ich bin Klara" 

Ich sagte nichts, da ich ja so schüchtern bin. Sie streckte mir ihre Hand entgegen mit den Worten „komm mit runter, ich mach dir mal was zu essen" 

Ich nahm vorsichtig ihre Hand und ging mit. Unten in der Küche deckte sie den Tisch. 

"Was magst du den essen, hmm?" 

"Mag Müsli haben" 

Sie holte eine Schüssel und machte mir ein Müsli. Ich musste dringend pipi, und rutschte auf meinem Stuhl hin und her. Ich hielt kurz inne und pullerte. Als ich mit essen fertig war flitzte ich ins Wohnzimmer zum spielen. Ich hatte einen leichten Druck im Darm, ich ging ein wenig in die Hocke, und ein bisschen Aa ging in meine Pampers, aber mehr kam nicht. Man roch es auch nicht. Ich spielte weiter bis Klara kam. Sie hatte eine Pampers, Creme und Feuchttücher dabei. Sie kam auf mich zu, ging zu mir in die Hocke und sprach mich sanft und leise an 

"Du hat noch Pampers, stimmst?" 

Ich nickte ein wenig 

"Ja, und deswegen müssen wir dich eben mal kurz wickeln" 

"A...aber Jenny machen" 

Sie ging zum Sofa. 

"komm bitte kurz her Anna, du brauchst keine Angst zu haben, ich mach dich schnell sauber und kannst du wieder spielen" 

"Aber, ich... ich hab Pipi gemacht" 

"Anna, das weiß ich, komm jetzt schnell wickeln" 

Ich krabbelte zu ihr rüber und sie nahm mich zu sich und legte mich vor sich auf das Sofa. 

"ich hol dir noch schnell was zum anziehen, nicht das du mir den ganzen Tag im Schlafanzug rumläufst" 

Sie ging kurz hoch und kam wieder. Sie hatten zudem auch mein Schnuller und mein Schnuffeltuch dabei. 

"Schau mal Anna, magst du dein Didi und dein Eia haben?" 

Ich nickte und sie steckte mir mein Didi in den Mund und mein Eia gab sie mir auch. 
Sie machte die Knöpfe von meinem Schlafoverall ruhig und langsam auf. Mir stiegen Tränen in die Augen, aus Scham und Angst vor Fremden gewickelt zu werden. 

" Anna, du brauchst doch nicht weinen, wir sind doch gleich wieder fertig, hast du solche Angst, hmm?" 

"Magst vielleicht mal in mein Arm?" 

Ich nickte ganz vorsichtig 

"Och je, komm her süße Maus" 

Sie nahm mich in ihren Arm und ich kuschelte noch ein wenig mit ihr. 

"Anna, wir müssen jetzt aber wirklich kurz wickeln, nicht das du mir noch ausläufst" 

Sie machte meinen Body vorsichtig auf und klappte ihn nach hinten, dann löste sie die Klebestreifen links und rechts der Pampers, und klappte die Windel auf. 
„Oje Mäuschen, hast du einen kleinen Stinker gemacht?“ 
Ich nickte, daraufhin machte sie mich mit einem Feuchttuch sauber. Sie legte mir eine neue Windel unter den Po, daraufhin cremte sie mich ein, und verschloss die sie. Sie machte noch meinen Body zu und zog mich an. Sie hatte eine graue kurze Hose aus Stoff mit runtergebracht und ein rosa T-Shirt mit Bambi von Disney. Als sie fertig war mit anziehen zog sie mich hoch, und nahm mich auf ihren schoss. 
„Und, war doch gar nicht so schlimm oder?“ 
Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich an sie ran. Ich fragte sie, ob ich ein wenig Peppa Wutz anschauen darf. Sie sagte „Ja“ und schaltete mir das Tablet ein. Ich schaute Peppa und Barbie, bis Jenny eine tolle Idee hatte. 
„Wollen wir für dich draußen bei dem Schönen, heißen Wetter einen kleinen Pool aufbauen?“ 
Ich nickte ganz eifrig, wir holten daraufhin einen kleinen aufblasbaren Pool aus Jennys Keller. Klara hat ihn dann draußen aufgeblasen und war auch schon dabei, Wasser einzulassen als ich dazukam. Ich holte schon mal alle Badespielsachen zusammen und legte sie neben den Pool. Solange der Pool einlief, holte Klara schon mal eine Picknickdecke, diese bereitete sie neben dem Pool, an einem schattigen Ort aus. Auf der Decke breitete sie zwei Handtücher aus. Ich saß neben dem Pool und schaute dem Wasser zu. 
„Anna kommst du bitte mal kurz mit Pipi machen“ sie streckte mir ihre Hand entgegen. Ich ging mit ihr ins Bad. Sie zog mir alles aus und setzte mich auf die Toilette. Sie verließ kurz den Raum, in der Zeit pullerte ich ein wenig. Sie kam wieder mit meinem rosa Bikini.
„Ich find die Schwimmpampers gar nicht, aber ich glaub das geht schon mal ohne“ 
Sie machte mich noch schnell trocken, bevor sie mich vom Klo holte. Anschließend zog sie mir meinen Bikini an, die Bikinihose hat an den Seiten Druckknöpfe, an denen man sie praktisch aufmachen kann. 
„Was ist wenn ich Pipi muss?“ 
„Das kriegen wir schon irgendwie hin Anna, mach dir keine Sorgen“ 
Sie fasste mich am Arm und führte mich mit runter. Der Pool war noch nicht voll, deswegen spielte ich noch mit meinen Barbies im Gras, neben dem Pool standen ein Eimer voll mit Wasser und einer ohne. Ich schütete das Wasser immer hin und her, von Eimer zu Eimer. Klara sagte, dass es noch eine gute Stunde dauern würde bis das Wasser eingelassen ist. Er hatte einen Umfang vom 2 Quadratcentimetern. Klara lag auf der Decke und las, und ich spielte etwas. Nach einer guten dreiviertel Stunde merkte ich das ich ziemlich dringend Pipi muss. Ich stand auf, drückte meine Hände in den Schritt und überkreuzte fest meine Beine. Dann rief ich mit weinerlicher Stimme zu Klara: 
„Klara, ich muss Pipi“ 
„Komm her ich helfe dir“ 
Ich schüttelte den Kopf und fing an zu weinen. 
„Ich kann das nicht“ 
Klara lief schnell zu mir, packte mich und zog mich ein bisschen abseits an den Garten. Sie riss schnell meine Bikinihose an den Seiten auf und zog sie mir weg. 
„Beine ganz weit auseinander Maus“ 
Ich machte meine Beine auseinander, und es lief. Als ich fertig war fing ich laut zu weinen an. 
„Anna, ist doch alles gut, ist doch fast nicht nass geworden die Hose“ 
Sie führte mich zur Decke, und sagte mir, das ich da warten soll. Sie kam ein wenig später mit einem Badeanzug, da meine Bikinihose leicht nass geworden ist. Sie zog mir kurzer Hand den Badeanzug ab. Er war auch Rosa, allerdings hatte er weiße Punkte. In zwischen Zeit war auch der Pool eingelassen. Klara stellte das Wasser ab. Und erlaubte mir ins Wasser zu gehen. Ich spielte mit meinen Meerjungfrauenbarbies und Klara ging ins Haus, weil ihr draußen zu heiß war. Ich ließ meine Barbies in dem Eimer auf dem Wasser schwimmen. Als ich genug gebadet hatte, ging ich auf die Picknickdecke und spielte dirt weiter. Irgendwann spürte ich das ich dringend Aa muss, aber wenn ich Klara bescheid geben würde, würde sie mich einfach wieder im Garten ausziehen und mir zuschauen? Ich konnte nicht mehr länger drüber nachdenken. Auf einmal schob sich ein großer Stinker in meinen Badeanzug. Ich setzte mich in die Hocke und es kam noch mehr. Ich wollte nicht, dass das passiert. Ich wusste das ich zu Klara gehen musste, um ihr Bescheid zu sagen. Ich tapste langsam Richtung aus, ging aber nicht rein. Ich sah Klara im Wohnzimmer sitzen. Mit weinerlicher, leiser stimme sagte ich: 
„Klara?“ 
„Hey Mäuschen, was ist los?“ 
„Ich hab Aa gemacht“ 
„In die Hose Anna?“ 
Ich nickte und fing an zu schluchzen 
„Och nein Anna, nicht weinen, geh schon mal zur Picknickdecke, ich mach dich schnell draußen sauber“ 
Ich ging gleich zur Picknickdecke, bald darauf kam auch Klara. Sie gab mir auch mein Didi und mein Schnuffeltuch. Sie zog mich vorsichtig aus. Sie putzte den gröbsten Dreck von meinem Hintern weg, dann nahm sie mich hoch und legte mich auf die Picknickdecke, dort putzte sie mich noch sauber. Dann nahm sie eine Pampers und machte sie mir um. Sie zog mir wieder meine Klamotten an. Als sie fertig war nahm sie mich in den Arm. Wir Räumten das Zeug wieder rein, und bald darauf kam auch schon Jenny heim. Als ich sie sah, sprang ich ihr sofort in die Arme. Wie aßen am Abend noch zusammen und dann wurde ich auch von Jenny ins Bett 

2 Kommentare:

  1. Sorry aber die Geschichte hat stark nachgelassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie nach wie vor genial, würde mich freuen wenn sie weiter geht ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!