Samstag, 13. Juli 2019

Die Pillen Teil 1

Tobi stand wie jeden Morgen auf seine Frau Ramona weckte ihn zärtlich. Sie Assen zum Frühstück und dann musste Tobie sich schon auf den weg zur Arbeit machen. Er arbeitete im Einzelhandel morgens musste er immer Waren einräumen er musste immer die obersten Regale machen wegen seiner stattlichen Größe von 1.90m. 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 




* * * Werbung * * *

Ramona war immer wenn Tobi arbeiten musste mit einer Freundin zusammen Simone. Ramona erzählte Ihr von ihren Nacken Schmerzen weil sie immer zu Tobi aufschauen musste sie war nämlich nur 1.60 groß. Ramona sagte sie wünschte sich das sie etwas größer wäre. 

Simone sagte zu ihr sie hätte eine Lösung ihre Firma arbeitet an Pillen die Menschen schrumpft. Sie sind in der Testphase und wir suchen noch Tester Tobi wäre ideal dafür und du hättest keine Nacken Schmerzen mehr. Ramona konnte nicht glauben was Simone Ihr erzählte sie wusste auch nicht was sie davon halten sollte denn Tobi war auch so stolz auf seine Größe aber, sie sagte du kannst welche mitnehmen und sagen wie das Funktioniert Simone sagte okay ich bring sie morgen mit.


Tobi kam nach 8 Stunden zurück von der Arbeit er brachte John einen Arbeitskollegen mit. Den Ramona auch ganz Hübsch fand er war mit seinen 1.76 aber nur teilweise so groß wie Tobi sie tranken Bier und schauen Fußball. Ramona hasste es denn Hinterher musste sie immer aĺles aufräumen. John ging danach nachhause und Tobi und Ramona erzählten sich etwas über ihren Tag von den Pillen erzählte 

Ramona  nichts sie wollte sich das erstmal genau morgen bei Simone Informieren. Tobi ging noch duschen und er und Ramona hatten noch etwas Spaß und dann ging es ab ins Bett abwarten was der morgen bringt.

14 Kommentare:

  1. Was hat das mit WINDELN ZU TUN?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man auch die Leute verar...en.
      Ein paar Zeilen, aber 70% Werbung. So etwas hätte niemals freigegeben werden dürfen.

      Andi_AB

      Löschen
    2. Ich denke das es nur die Vorgeschichte ist.
      Nicht immer gleich so Ungeduldig.

      Löschen
  2. auch wenn es hier nur eine Einleitung ist... Es ist viel zu kurz.
    Nehme an, dass die Pillen später was mit Windeln zu tun haben werden. Aber bitte Geschichten schreiben, die mindestens ca. 5 Mal so lang sind wie diese paar Sätze. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wie die perfekte rp geschichte für einen chat würde sofort als tobi mit spielen, dem das mittel ohne sein wissen eingeführt wird und bei d em sich nebenwirkungen zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Schreib weiter lass Dich nicht entmutigen!

    AntwortenLöschen
  5. Dann warte ich gespannt auf den 2.Teil. Denke Ramona wird ihren übergroßen Freund mit der Pille auf Babygröße schrumpfen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe eher auf so eine Größe von 5-8 Jahren sowas währe viel peinlicher

      Löschen
  6. Es gibt schon teil 2 und 3 auf meinem Blog der hier dabei stehen sollte. Und diese Werbung da ist nicht von mir wenn ihr euch wegen der Werbung beschwert macht es bei dem dem diese Seite gehört. Ich persönlich hab nur meinen link zum Blog reingepackt aber Hauptsache er steht nicht drin und dann selbst erstmal 90% Werbung reinknallen

    AntwortenLöschen
  7. Warum werden meine eigenen Kommentare unter meiner Geschichte nicht veröffentlicht

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt der zweite und dritte Teil?
    Oder gibt es eine Möglichkeit das ich deine Geschichte anders wo lesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es auf meinem blog den ich hier leider nicht posten darf

      Löschen
  9. was ist denn das
    ein Anfang von Anfang
    und dann ???????????????

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!