Samstag, 20. Juli 2019

Robin

Als ich noch 13 Jahre alt war habe ich eine Schwester gehabt die 4 Jahre alt war
Und noch im Bett gemacht hat und deswegen Windel bekommen hat.
* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 




* * * Werbung * * *

 ich fand es immer sehr faszinieren wie sie gewickelt worden ist von meiner Mama oder von meinem Papa und habe immer daran gedacht wie es wohl sein würde Windel zu tragen eines Abends mussten meine Eltern länger arbeiten und ich kam von der Schule und ich war alleine da erfasst ich die Gelegenheit oh mir heimlich von meiner Schwester einen Windel zu nehmen und sie immer Zimmer zu verstecken nach einer gewissen Zeit haben meine Eltern auch wieder nach Hause ich habe mich schon so gefreut dir heute Abend anzuziehen und das Gefühl zu erleben wieder einen Himmel zu tragen der Tag verging leider alle sehr langsam als es abends wurde habe ich auch sehr viel getrunken und bin früh ins Bett gegangen also ich mein Zimmer war habe ich die Wände aus meinem Versteck geholt und hab mir meiner Schlafanzughose ausgezogen und meine Unterhose ich war total aufgeregt und nervös und habe auch ein bisschen Angst gehabt dass mein Eltern mich jetzt erwischen können da ich mein Zimmer nicht abschließen kann ich habe dir meine Beine was gespreizt und mir die Windel entstehen angezogen und sie dann zu geklebt ich fand es faszinierend dass sie mir auch noch gepasst hat da ich auch nicht sehr groß war und sehr schlank war für mein Alter ich habe da mal eine Schlafanzughose wieder angezogen habe mir ja gedacht Unterhose brauche ich hier jetzt nicht habe mich ins Bett gelegt und angefangen Anzughose reinzugehen und über die Windel zu streichen ich fand das Gefühl sehr schön wieder eine Windel zu tragen und bin auch sehr schnell eingeschlafen als ich am nächsten Tag auch wachte war ich erstmal geschockt weil meine Windel plötzlich ganz nass war und warm ich habe wohl im Schlaf in meiner Windel gemacht ohne es zu merken das Gefühl war sehr schön und angenehm leider muss ich dann aufstehen und sie entsorgen da meine Eltern jeden Augenblick mich wecken könnten zur Schule ich ging dann in Badezimmer und habe die nasse Wände ja ausgezogen und in den Windeleimer meiner Schwester reingelegt und mich dann sauber gemacht und für mich für die Schule angezogen den ganzen Tag habe ich denn da dran gedacht wie das Gefühl war wieder eine Windel zu tragen und wie ich daran drankommen kann wieder Windel zu tragen ohne das meine Eltern das erfahren die Schule ging leider sehr langsam vorbei als ich nach Hause kam lag ein Zettel auf dem Küchentisch da stand drauf dass meiner Mama einkaufen war und was später nach Hause kommt Dohrmann Papa immer sehr lange arbeiten war und da erfasste ich den Gedanken wieder eine Windel von meiner Schwester zu nehmen und zu verstecken als ich bei meiner Schwester im Zimmer war und mir eine Windel aus dem Schrank nach kam mir der Gedanke vielleicht jetzt auch eine anzuziehen also Name ich mir zwei Wände und brachte sie in mein Zimmer die eine habe ich dann wieder versteckt dann zog ich mir meine Hose aus und meine Unterhose lag mich auf mein Bett hoch mein Po hoch und lag die die Windel unter meinem Popo schuf das Vorderteil zwischen meinen Beinen hoch macht es stramm und klebt es mit dem Klebestreifen zu und stand dann auf von meinem Bett
Und fand das Gefühl sehr schön ich zog meine Hose wieder drüber und wieder runter in die Küche und plötzlich stand da meine Mutter vor mir scheinbar hat sie nichts gemerkt dass ich eine Windel Druck habe ich denn gefragt wie die Schule war und ob ich noch Hausaufgaben hätte da es heute Freitag war haben wir keine Hausaufgaben bekommen ich sollte dann helfen den Einkauf einzutragen was ich dann gemacht habe in der Zeit hat sie für mich eine Pizza gemacht also ist der Mittagessen war saß ich mit meiner Schwester mit meiner Mama am Küchentisch und haben die Pizza gegessen plötzlich merkte ich dass ich einen sehr starken Druck in der Blase habe habe dann die Beine was gespreizt und es laufen gelassen das war ein sehr schönes warmes Gefühl Nacht in Essen fragte ich denn ob ich rausgehen dürfte Spiel ich ging dann auf den Spielplatz und spielte ein bisschen da merkte ich dass nach drei Stunden dass ich wieder Pipi muss aber keine Lust hatte nach Hause zu gehen und war mir überlegen ob die Windel noch einmal Pipi aufnehmen kann und lies es doch laufen sie wurde sehr langsam sehr schwer nach einer gewissen Zeit bin ich dann wieder nach Hause gegangen direkt ins Badezimmer habe mir die Hose wieder ausgezogen und die Binde und die nasse schwere Wände in den Windeleimer meiner Schwester gelegt und mich mit Feuchttücher sauber gemacht ich fand das so schön dann gehe ich ins Wohnzimmer und habe meine lieblings Zeichentrickserie geguckt nach einer gewissen Zeit kam auch mein Papa von der Arbeit wir haben morgen zusammen Brettspiele gespielt und dann war es auch Abendessen nach dem Abendessen wenn ich dann in mein Zimmer gegangen und habe mir die versteckte Winde aus dem Versteck geholt und sie wieder angezogen und wir dann die Schlafanzug Hose angezogen und bin dann runter gegangen um noch Fernsehen zu gucken nach einer gewissen Zeit merkte ich dann wieder dass ich Pipi muss ich habe es dann einfach laufen gelassen also es denn 22 Uhr war haben meine Eltern gesagt dass ich jetzt ins Bett gehen muss ich gehe habe mich dann verabschiedet und eine gute Nacht gewünscht und in mein Zimmer gegangen und ins Bett gegangen ich habe nicht direkt eben ein Bett gelegt und bin auch direkt eingeschlafen als ich aufwachte merkte ich dass ich schon wieder Pipi muss habe dann die Beine gespreizt und es laufen gelassen das Urin verteilt er sich überall und blieb noch eine gewisse Zeit liegen und das Gefühl zu genießen nach einer gewissen Zeit bin ich dann von meinem Bett aufgestanden und wieder Badezimmer die Windel zu entsorgen dann ging ich runter zum Frühstücken mit meinen Eltern und meiner Schwester während des Frühstücks kam mir eine Idee vielleicht wie ich anwenden rankommen kann und jeden Abend Windel zu tragen zu können ich habe beschlossen abends im Bett zu machen der Tag ging sehr schnell vorbei also ich abends im Bett lag schlief ich auch sehr schnell ein nach einer gewissen Zeit bin ich dann aufgewacht weil ich auf Toilette musste ich wollte gerade aufstehen zu Toilette zu gehen also ich dachte als einfach laufen zu lachen ich entspannte mich und ließ es einfach im Bett laufen meine ganzen Sachen und mein Bett wurde nass nach einer gewissen Zeit schlief ich wieder ein am nächsten Morgen wenn ich dann runter gegangen zu meiner Mutter und habe gesagt dass ich im Bett gemacht habe sie umarmte mich und meint es wäre ja nicht so schlimm ich soll unter der Dusche gehen und mir saubere Sachen anziehen sie macht denn mein Bad sauber das habe ich jetzt dann eine Woche durchgezogen als ich dann von der Schule nach Hause kam sagst du meiner Mama und mein Papa und Küchentisch und meinten sie müsste mit ihr reden also setzte ich mich am Küchentisch sie meinten es kann nicht so weitergehen dass ich jede Nacht ins Bett mache und das Bett neu bezogen werden muss ich sagte ja ich weiß aber ich kann nichts dafür dann meinte meiner Mama
Dass ich ab heute im Bett eine Windel tragen soll ich habe erst verblüfft geguckt und auch ein bisschen traurig sie meinte es wäre ja nicht so schlimm ich werde trotzdem ihr großer Mann ich sagte okay Mama aber das darf keiner wissen als es denn 18 Uhr wurde inga meine Mama mit meiner Schwester in ihr Zimmer und hat sich für die Nacht gewickelt als sie dann wieder ins Wohnzimmer kam hat sie gesagt jetzt kommst Du bitte in dein Zimmer ich ging damit ihr in mein Zimmer und meinte ich soll meine Hose und Unterhose ausziehen und nicht aufs Bett legen ich zog meine Hose und Unterhose schüchtern aus und habe mich ins Bett gelegt sie hatte dann in der Hand eine Windel und creme ich habe so schüchtern angeguckt und meinte wozu die Creme wäre sie sagte dass du nicht wann fährst ich sollte dann am Po anheben was ich auch getan habe sie hat dann die Windel unter meinem Po gelegt hat denn die Creme aufgemacht und angefangen mein Po einzucremen Ich fand das Gefühl sehr schön dann hat sie Pipimann eingecremt dir auch eine kleine Erektion bekommen hat meiner Mama hat dann gegrinst und meinte du wirst jetzt langsam zum kleinen Mann mir war das denn in den Augenblick peinlich wann hat sie die Windel zu geklappt und zugeklebt und ich durfte dann auch aufstehen und mir den Schlafanzug anziehen als ich gerade dabei war mein Schlafanzug anzuziehen stand plötzlich meine Schwester im Zimmer und hat mich in der Windel gesehen und meinte ob ich jetzt auch eine Tragung müsste meiner Mama hat denn gesagt ja weil er Unfälle im Bett hatte sie grinste und meinte das ist doch nicht so schlimm und dann ging ich ins Wohnzimmer und habe noch ein bisschen Fernsehen geguckt und wollte dann ins Bett gehen meine Mama und mein Papa haben mir dann eine gute Nacht gewünscht ich ging in mein Zimmer und war total aufgeregt jetzt offiziell von meinen Eltern Windel zu bekommen ich lief dann auch schnell ein am nächsten Morgen wachte ich auf und meiner Mama stand ist schon an mein Bett und meinte ob meine Windel denn trocken wäre oder nass wäre ich sage dir weiß ich nicht sie zog mir die Bettdecke weg und hat meine Schlafanzughose runtergezogen und gesehen dass sie nass meinte denn na ja scheinbar nicht ich musste dann mit ihr ins Badezimmer gehen sie hat mir die Windel ausgezogen und mich mit Feuchttüchern sauber gemacht dann durfte ich mich anziehen für die Schule ich habe mich dann für die Schule fertig gemacht und ging dann auch zur Schule an dem Tag habe ich denn auch mal Schulbus verpasst und musste dann zu Fuß nach Hause gehen was aber auch nicht soweit war nur an den Tag muss ich sehr dringend auf Toilette also lief ich nach Hause also ich zu Hause ankam und die Tür aufzuschließen merkte ich dann dass meine Hose nass wurde also ich die Türe dann aufgemacht habe stand meiner Mama vor der Tür und hat gesehen dass die Hose nass war sie hat mich denn eine Hand gepackt und ins Badezimmer gezogen und meinte so was ist denn mit dir los erst machst du ins Bett und jetzt noch in die Hose ich habe ihr gesagt dass das ein Unfall war und sie meinte nur ich soll meine Hose ausziehen und meine Unterhose und sie in die dreckige Wäsche legen was ich auch getan habe sie kam dann wieder ins Badezimmer mit einer Windel in der Hand und meinte du ziehst jetzt auch eine am Tag an ich habe gesagt nein das war ein Unfall bitte bitte nicht sie meinte das ist mir eh jetzt egal wenn du wie ein Baby in die Hose und im Bett machst dann bekommst du wie ein Baby Windel an sie hat mich auch sehr böse angeguckt ich sagte erst wieder nein dann hat sie mich gepackt übers Knie gelegt und mir den Po versohlt und meinte so und noch ein wieder Wort ich habe dann nein gesagt sie hat mir dann die Wände Tim stehen angezogen und ich habe gesagt was mache ich wenn ich auf Toilette muss sie meinte du hast jetzt eine Windel an Babys können ja auch nicht auf Toilette gehen ich zog mir den saubere Sachen an und ging runter in die Küche und zum Mittagessen machen nach dem Essen mein meinte meiner Mama dass wir jetzt einkaufen fahren ich zog meine Schuhe an und ging mit ihr ins Auto wir fuhren dann zu einem Sanitätshaus ich fragte dann meine Mama was machen wir denn hier sie meinte nur das wirst du jetzt sehen wir gingen im Geschäft Rhein und da kam auch schon eine Verkäuferin meine Mama hat dann gesagt sie bräuchte Bodys für meinen großen Sohn die Verkäuferin hat mich denn angesehen ja das ist kein Problem hat meine Mama viele gezeigt meine Mama hat in welchem mit Ärmel und ohne Ärmel genommen die Verkäuferin hat angefragt wollen Sie denn noch Gummihöschen haben falls es auslaufen sollte mir war das alles sehr peinlich meine Mama hat denn gesagt ja gerne als ich da plötzlich stand merke ich dass ich Pipi muss mir war das aber gerade alles so peinlich dass ich es einfach laufen ließ die Verkäuferin hat es wäre besser wenn die Gummihöschen voran anprobiert werden ich habe meine Mama dann angesehen und gesagt bitte nicht jetzt hier meinte das ist kein Problem wir haben extra Raum dafür meine Mama schnappte mir mein Arm nach einer von den Gummihöschen und einen von den bodies mit und ging dann mit mir in den Extraraum ich sollte denn meine Hose ausziehen und mein T-Shirt ohne was zu sagen habe ich das gemacht als ich dann in Windel stand hat sie direkt gesehen dass sie auch nass war und meinte na ja nur ein Unfall ne ich sagte nichts weil dass mir alles sehr unangenehm war sie gingen aus dem Raum raus und ließ mich dann stehen kam denn mit einer neuen Windel wieder und sagt ich soll mich auf den Wickeltisch legen ich kletterte hoch und lag dann auf dem Wickeltisch sie hat denn die Windel aufgemacht und mir eine neue angezogen sie hat mir denn einloggen body angezogen und mir ein weißes Gummi bisschen angezogen was auch gepasst hat und den Body zwischen den beiden zugemacht dann durfte ich vom Wickeltisch aufstehen und mich anziehen wir gingen beide raus meine Mama Gegenzug Verkäuferin und meinte es passt alles wir nehmen alles wir fuhren mit den Sachen nach Hause mein Papa war auch schon da und meinte zu meiner Mama hat und hat unser großes Baby jetzt neue Sachen ich gehe dann in mein Zimmer und spielte was nach einer gewissen Zeit merkte ich dass ich groß müsste ich wollte es aber nicht in die Windel machen also ging ich zu meiner Mama und meinte dass ich mal groß müsste sie meinte nur Ja und du hast doch eine Windel ich habe sie nur angeguckt und meinte aber ich bin doch kein Baby sie meinte doch du machst in die Hose du machst ins Bett ich ging dann wieder in mein Zimmer weil ich keine Lust hatte zu diskutieren nach einer gewissen Zeit muss ich so dringend dass ich es nicht mehr halten konnte ich merke dir dann wie die Wurst langsam immer eine Windel sich verteilte es war ein warmes weiches Gefühl was ich sehr faszinierend fand dabei machte ich auch noch Pipi und alles verteilt der sich in der Windel nach einer Stunde kam meiner Mama in mein Zimmer mit einer neuen Windeln meinte es wäre jetzt Zeit zum wickeln sie roch auch direkt dass ich groß in die Windel gemacht habe und meinte nach hat unseres großes Baby aa in die Windel gemacht ich habe nichts gesagt ging mit ihr ins Badezimmer sie zog mich bis zur Windeln aus sie machte sie im Stehen auf hat mich denn mit Feuchttüchern grob sauber gemacht und dann hat sie mich in die Dusche gestellt und mich abgeduscht und dann neu gewickelt am nächsten Morgen bin ich wieder mit nasser Windel aufgewacht und habe daran gedacht nicht dass meine Mama mich mit Windel zur Schule schickt
Ich wollte gerade vom Bett aufstehen als meine Mama schon im Zimmer reinkam mit einer neuen Windel in der Hand und Feuchttücher und creme ich habe sie gesagt bitte nicht in der Schule sie meinte doch du trägst jetzt immer eine Windel ich stand Nordrach sie kam zu mir und hat mich bis zur Windel ausgezogen ich habe mich danach wie sie gesagt hat auf mein Bett gelegt Sie hatten mir eine neue Windel angezogen und mir einen NeuenBlauen body angezogen Und ein Gummihöschen Und den Body zwischen meinen Beinen zugemacht Dann durfte ich aufstehen Und mich für die Schule anziehenIch ging dann runter Und wollte losgehen Zur SchuleDa meinte meiner Mama ich fahre dich heute zur Schule ich muss mal mit der LehrerinAls wir in der Schule warFand ich es schon komisch dass keiner gemerkt hat dass ich in Windel warDa dachte ich das erstmal das ist doch nicht so schlimm istJetzt immer eine zu tragen zu Müssen Ich ging dann mit meiner Mama in der Klasse Sie Ging denn mit mein Lehrer rausDer Lehrer kam nach einer gewissen Zeit wieder Und Hat mich nur angegucktAls es zu Pause klingeltIch wollte gerade runter Rennen zur Pause Als der Lehrer Sagte Robin warte mal bitteAls ich mit ihm alleine in der Klasse war Hat er gesagt deine Mama hat mir erzählt dass du jetzt Windeln brauchstIch wurde rot und habe ihn verlegen angegucktEr meinte es wäre nicht so schlimm dass es noch andere Kinder in der Schule gibt die noch welche brauchenEr meinte nur mal ob ich eine neue brauche StelleIch sage dir ganz verlegen ja Da meinte er nur dann geh bitte Neben den Lehrerzimmer ist da Raum mit Mit der Nummer 11 drauf da gehst Du bitte reinIch gehe dann zum den Raum Nummer 11Mach dir die Tür aufDa stand ein Wickeltisch mit Alles was Man brauchtUnd verschiedene WindelnIn ein Regal eingeräumt mit Namen drunterIn ein Regal standen auch die Windel die ichTrage meiner Namen drunterPlötzlich ging die Tür aufUnd eine nette junge Dame Kamera Und meinte so Ach du musst Robin Sein Ich bin hier Und dichSauber zu machen und eine neue Windel anzuziehenIch wurde rot im GesichtSie meinte du musst dich nicht schämen Hier gibt es genug Schüler die noch welche brauchen Dafür wir sie Ja auch hier Sie kam näher Und Na mich An meinen Armen hoch Und hat mich auf den Wickeltisch gesetzt Ich lege mich hin Sie machte meine Hose auf Zog sie aus Mach dir den Body auf Und zog mir Das Gummifüsschen aus Sie sah auch direkt dass ich sehr nassMeinte nur naja junger Mann wurde aber derzeitSie macht dir die Windel auf und zog mir eine neue anPlötzlich fand ich es doch nicht mehr so schlimm Sie zog mich wieder an Ich kletterte noch vom Wickeltisch runter Sie gab mir dann ein Klaps auf meinem Po Seitdem trage ich jetztImmer Windel Und ich finde noch immer das Gefühl Windel zu tragen sehr schön Und da ich durch meine Epilepsie auf einer Sommerschule bin Ist es auch nicht schlimm in der Schule Windel zu tragenIch habe auch Rausgefunden wer in der Schule noch Windeln trug Und habe mich mit einem Paar angefreundet Und mit einem Wunderschönes MädchenWas auch sehr schüchtern ist

siet dem trage ich windel 

12 Kommentare:

  1. Im Grunde genommen eine sehr interessante Storry. Nur über die Rechtschreibung kann man geteilter Meinung sein. Ich bin auch nicht perfekt darin, aber Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung ist doch das mindeste das man erwarten kann. Bin auf den nächsten Teil gespannt. So Du noch einen vervasst.

    AntwortenLöschen
  2. Die schreib form ist schrecklich schlecht aber die geschichte ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. In den ersten Zeilen aufgehört zu lesen. Keine Satzzeichen und voll mit Fehlern.
    Es ist doch nicht allzu schwer vor dem Absenden, nochmal Korrektur zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. An sich eine schöne Geschichte, aber die rechtschreibmängel Mach es schwierig zu lesen

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, die Geschichte lässt sich nicht lesen. Lass deine Story demnächst mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Fehler über Fehler, kein Satzbau, kein Komma, kein Punkt, man weiß nicht wo ein Satz aufhört und ein neuer beginnt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hätte man den Text nur einmal kurz durch Microsoft Word gejagt hätte man gemerkt dass der ganze Text rot und blau unterstrichen ist weil er grammatikalisch einfach nur noch gruselig ist...

    AntwortenLöschen
  9. Sry leider sehr schlecht zum Lesen da die Grammatik von Vorne bis Hinten sehr schlecht ist!!

    AntwortenLöschen
  10. Nicht lesbar! Nach der 3. Klasse die Schule abgebrochen???

    AntwortenLöschen
  11. Trenn deine Sätze mit Punkten! So ist es eine schwer lesbare Aneinanderreihung von Worten.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!