Samstag, 11. Januar 2020

Der letzte Sommer


Hey ich bin Tim und in dieser Geschichte möchte ich dir von meinem letzten Sommer als Kind erzählen. Mai 2013 : "Rinnnngggg" Mein Wecker klingelte. Oh es ist endlich soweit ! Der letzte Schultag. 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 



* * * Werbung * * *

Ich stand sofort auf und machte mich bereit, mit viel Alkohol, und Party Equipment machte ich mich los zu meinem besten Freund Jannis der schon unten vor seiner Tür auf mich wartete. Jannis kenne ich schon seit der 1. Klasse es war eine Freundschaft ohne tiefen! Auch wenn es sich manchmal komisch anfühlte waren wir beste freunde.
In der Schule angekommen trafen wir die anderen aus unserer Klasse die schon angetrunken auf uns warteten. Yooooo ihr beiden was geht ab rief Marko. Was soll abgehen letzter Schultag endlich antwortete ich. Jo wurde zeit sagte Jannis. Also feierten wir den ganzen Tag bis in die Nacht unseren 10. Klasse Abschluss.
Der Nächste Morgen.
Mit einem Kater wachte ich neben Jannis auf der noch schlief. Ha der soll 16 sein ? Niemals der sieht höchstens aus wie 13 mit seinen 1,62m dachte ich mir obwohl ich auch nur 1,64m war und auch nicht aussah wie 16. Ca 5 Minuten später wachte Jannis auf. Moin rief er zu mir was ich mit einem Moin erwiderte. 

Danach gingen wir beide nur in Unterhose gekleidet in Jannis Küche und frühstückten erstmal. Ach ich kann es immer noch nicht glauben das es alles vorbei ist jetzt sagte ich zu Jannis. Ja ich auch nicht aber wir haben ja noch 3 Monate Zeit sagte Jannis. Ja da hatte er recht Jannis zieht ja erst in 3 Monaten in die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir gingen auf Jannis Terrasse und genossen den Stadtblick. Und was wollen wir in den 3 Monaten machen ? Fragte ich. Naja den Besten Sommer Allerzeiten oder ? Antwortete Jannis. 

Und wie stellen wir das an Fragte ich ihn ? Naja also erstmal würde ich sagen wir bestellen den Windelkram oder ? WINDELKRAM ??? Ich lief sofort Rot an. Woher wusste Jannis das ich heimlich Windeln trage. Ähm Windelkram fragte ich ? Erinnerst du dich nichtmehr an gestern Abend ? Du hast mir erzählt das du gerne Windeln trägst und das die nächsten 3 Monate auch gern weiter machen würdest Meinte Jannis. 

Oh Gott können wir das nicht einfach alles vergessen bitte ?. Ne wieso denn ich hab auch voll bock drauf. Außerdem können wir das Ersparte von unseren Neben Jobs nehmen und in den 3 Monaten um die Ganze Welt reißen, Meine Eltern geben uns bestimmt auch etwas dazu meinte Jannis. Okay wenn du meinst dann lass und halt das zeug bestellen und ich hätte voll bock ne Windel-Weltreise mit dir zu machen Antwortete ich. Ja sag ich doch sagte Jannis.
Also bestellten wir Gefühlte Tausend Packungen an Windeln von Save Express, Abu, und Weiteren Online Läden. Zur Krönung haben wir uns auch noch ein paar Bodys, Nuckel und Baby kram halt bestellt.
1 Woche Später.
Ich Schlief gerade so schön als mein Handy Klingelte und ich hochschrak. Es war Jannis: Moooin was geht bei dir ? Ich hab bis gerade eben Geschlafen. Oh sorry ich hoffe ich hab mein kleinen nicht geweckt. Hat er ernsthaft gerade kleiner gesagt ? Naja was auch immer wann kommst du vorbei ? Das ganze Baby zeug ist heute angekommen. Über 7 Pakete die nicht gerade klein waren ! Oh Cool okay ich bin in 20 Minuten da. 

Ich stand also auf, zog mich an und radelte sofort zu Jannis. Dort angekommen Öffnete er mir sofort die Tür und war sehr Aufgeregt. Schau Tim alles ist da !!! Ja das sehe ich haha. Na dann würde ich sagen Buchen wir jetzt mal den Urlaub oder ? Auf jeden fall antwortete ich. Wir hatten ein Budget von ca. 40.000 Euro. Naja 2 Jahre Im Jump House Arbeiten plus Jannis Reiche Eltern kamen uns gelegen. Also wo soll es zu erst hingehen fragte Jannis. Keine Ahnung ich war noch nie in Venedig du ? Tim… Ich war schon überall ! Sofort fingen wir an zu lachen. Also auch bei Frau Werners im Schritt ? Fragte ich ihn. Jetzt mussten wir erst recht lachen. Okay dann können wir ja 1 Woche in Venedig bleiben und dann weiter nach Paris schlug Jannis vor. Jo okay und danach ? Naja nach der Woche Paris ( Disneyland ) könnten wir ja rüber nach England, und von Dort aus einen Flieger nach Ungarn nehmen ? Oh Ja Ungarn sagte ich. 

Achso und in den letzten 2 Wochen würde ich mit dir in die USA Fliegen wollen das haben meine Eltern eh schon gebucht also. OMG Danke Jannis sagte ich. Kein Problem sagte Jannis. Du musst mich eh mal in den USA besuchen ! Nachdem wir die Reisen gebucht hatten schloss Jannis den Laptop und Grinste mich an. Na wollen wir die Pakete mal Ausprobieren ? Ich Grinste zurück und wir brachten alle Pakete hoch in Jannis Zimmer. Leg dich schon einmal aufs Bett meinte er zu mir. Nachdem ich mich auf sein Bettgelegt hatte Holte er eine Große Bunte Windel aus dem Karton, Puder und Creme plus einen Hellblauen Body. Er kam zu mir und zog mich bis auf die Unterhose aus. Man konnte deutlich sehen das Jannis gefiel was er sah.

 Danach zog er meine Unterhose aus grinste mich an und faltete die Windel unter meinem Po aus. Nachdem er mich eingecremt hat streute er noch ein wenig Puder drüber, zog das Vorderteil hoch und verschloss die Windel. Anschließend zog er mir den Hellblauen Body an und machte ein Foto von mir. Willst du mich Verarschen fragte ich Jannis ? Wieso der Sommer soll doch in Erinnerung bleiben und keine sorge ich werde das schon nicht auf Facebook posten und dich Makieren. So nun bin ich aber dran sagte Jannis und schmiss sich neben mich aufs Bett.

 Ich zog ihm sein T-Shirt und seine Unterhose aus und ging zum Karton um eine Windel und einen Body für ihn zu holen. Also nahm ich eine Große Hellblaue Windel und einen Grauen Body aus dem Karton. Ich ging zu ihm Wickelte ihn und zog ihm danach auch seinen Body an. Als wir uns so ansahen fingen wir beide an zu Lachen bis mir plötzlich Jannis in den Schritt fasste…

3 Kommentare:

  1. Wow.
    Das liest sich doch gut an. Mach weiter bitte, nutze bitte auch ein wenig das Rechtschreibprogramm. Grüße Michael

    AntwortenLöschen
  2. cooler Anfang freue mich schon auf die Fortsetzung

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!