Samstag, 18. Januar 2020

Was Windeln bewirken können!

Nachdem meine Geschichte ,,Freunde mit gewissen Geheimnissen“ so gut angekommen ist möchte jetzt mal keine fiktive Geschichte machen sondern eine die wirklich so passiert ist. Ich denke es wird eine einteilige Geschichte die wirklich so war wie ich sie erzähle. Nur die Namen habe ich abgeändert. Es geht um mein erstes treffen mit einem DL, der aus meiner Heimatstadt kommt und ich kannte ihn schon vom sehen her. Hatte davor bis ich es rausgefunden habe nicht viel Kontakt zu ihm. Ich wünsche euch viel Spaß 😊



Es war der Tag vor meinem 18ten Geburtstag, ich saß wie immer am Pc und war am Youtube schauen als auf einmal eine neue Nachicht auf meinem Handy erschien: ,,Neue Instagram Message von Tbdlboy“ Tbdlboy hieß in echten Leben Marco. Ich nahm das Handy und öffnete Instagram.


* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 



* * * Werbung * * *

Chatauszug:

Marco: Hey

Ich:Hey, wie geht´s?

Marco: Gut und dir?

Ich: Mir geht es gut😉 Was machst du so?

Marco: Ich bin alleine und trage Windeln meine neuen

Ich: Welche neuen?

Marco: Die Tykables Little Rawrs Windelhose

Ich: Nice, trägst du schon?

Marco: Ja magst du vorbei kommen?



In dem Moment blieb mir das Herz stehen, ich hatte mich noch nie mit einem DL oder Tbdl getroffen und wollte es eigentlich auch mal ausprobieren. Aber irgendwie noch nicht jetzt ich bin zwar bi aber ich weiß nicht ob ich einen Jungen wickel könnte und ihm untenrum sauber machen könnte bzw. ihn überhaupt da unten anfassen könnte. Wir wollten uns wieso irgendwann treffen und ich wollte es auch aber noch nicht jetzt. Aber Marco war ganz anderer Meinung und versuchte mich zu überzeugen was ihm aber irgendwie nicht so gelang. Irgendwann gab er auf und wir schreiben so ein bisschen. Aber nach ca. 2h schrieb er mir wieder ich könne vorbei kommen.


Chatauszug:

Marco: Komm bitte vorbei ich will mich mit dir treffen und ich weiß nicht ob ich mich beim nächsten Mal wenn ich kann trauen würde.

Ich: Ich wollte dir aber was mit bringen und das dauert noch bis ich es holen kann. Was hältst du davon das wir uns morgen treffen?

Marco: Morgen weiß ich nicht ob ich mich trauen würde und außerdem könnten wir uns so schon eine bisschen kennen lernen dann können wir morgen richtig starten. Komm schon! 😉

Ich: Naja gut hast schon irgendwie recht. Aber lass uns heute bloß kennen lernen und nicht gemeinsam tragen oder so. Ich muss mich er daran gewöhnen.

Marco: Keine Sorge machen wir schon.



Gesagt getan mit einen freudigen aber mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg zu Marco ich wusste wo er wohnt. Noch bei der fahrt schickte ich ihm ne Sprachnotiz das ich es total komisch finde. Es dauerte keine 3min da bog ich in die Straße ein und schloss mein Rad an den nächst besten Laternenmast. Ich ging Richtung Zauntor irgendwie war ich noch nie so aufgeregt wie jetzt, ich hatte bestimmt einen Puls von 200 gefüllt. Ich klingelte und es öffnete sich die Tür, nun stand er vor mir in eine T – Shirt mit einer kurzen Sporthose und ebenfalls war im Schritt deutlich die Windel zu erkennen. Aber irgendwie wollt ich nichts sagen ich war zu schüchtern. Er bat mich ins Haus und wir gingen kurz in die Küche wo mir was zu trinken anbot aber ich lehnte ab. Ich konnte einfach nichts trinken in der Situation. Er nahm sich ein Wasser mit und wir gingen in den ersten Stock in sein Zimmer. Ich war beeindruck was für ein großes Zimmer und schönes Zimmer es war. Mitten im schätzungsweise 25 qm großen Raum stand dort die Packung voll mit Windeln. Irgendwie fand ich das schon aber traut mich noch nicht so richtig, so kam es das wir uns erstmal ein bisschen unterhielten. Heut würd ich sagen so knapp 2h und ich merkte so langsam wie die Angst weg war und ich mich mehr traut. Auch er wurde zu traulicher und zog nach ca. 3h die Hose runter und rannte nur in Windel rum man konnte deutlich sehen das er sie ordentlich benutzt hat und mir war es auch immer wieder aufgefallen das er auf einem ganz still wurde. Ich wusste das er grad einnässte aber ich habe nie was gesagt. Keine 3min nachdem ich den Gedanken fertig gedacht habe meinte er er  muss die Hose anziehen er fühle sich so beobachtet. Was ja auch stimmt ich konnte einfach nicht weg sehen ich musste hinschauen. Nachdem er die Hose hochgezogen hatte fragte ich ihn: ,,Sag mal was sind das eigentlich für Kartons mit Modeleisenbahn drauf?“ „Wir haben eine Modeleisenbahn!“, meinte er. Er meinte ich soll mitkommen er führte mich wieder aus dem Zimmer raus und ging links in ein Arbeitszimmer rein, dort war eine Leiter und die ging er rauf und ich konnte deutlich sehen das er trug und auch hören. Dieses Mal meinte ich: „Marco du knisterst!“ „Jaaa sorrrryyy?!“, erwiderte er leicht beschämt. Als wir am Dachboden ankam konnte ich eine riesen Modeleisenbahn sehen die echt total cool war und wir unterhielten uns drüber. Nach 30 min gingen wir wieder runter ins Zimmer und er ging Richtung Fenster und beobachtet die Umgebung draußen, doch plötzlich hielt er inne und ging leicht in einen angewinkelte Position. „Ej nicht pipi machen!!“, sagte ich und er drehte sich zu mir um und wurde rot. „Ja sorry muss halt“, antwortete er. Mittlerweile war es schon so um 19 Uhr und er meinte das er so langsam mal Stinker machen muss. Ich freute mich innerlich wie ein Schnitzel, weil ich schon immer mal dabei seine wollte wie sich wer einkackt. Aber ich meinte bloß zu ihm das er ruhig machen könnte wenn er will mich störte es nicht. Doch irgendwie glaube ich wollte er nicht bzw. traute sich nicht. Das dem auch so war wie sich später herausstellte. Wir unterhielten uns munter weiter bis er irgendwann aus dem heiteren Himmel meinte er hätte keine lust mehr auf die Hose und zog die Hose aus, die seine Windel verdeckte und ich dacht mir nur zu dem Moment: ,,JAAAAAAAAAAAAAA, endlich ich kann ihn in Windeln sehen!!“ Er zog dieses mal auch die Hose nicht mehr an und ich konnte die Uringelbe Windel von ihm sehen ich wusste das sie schon sehr voll war. ,,Wenn du aa musst kannst du es ruhig rein machen mich stört es nicht“, meinte ich doch irgendwie traute ich mich auch nicht zu sagen das er reinmachen soll obwohl ich das wollte. Naja irgendwann war es dann Zeit zu gehen es war schon halb elf vorbei. Wir verabschiedeten uns und ich fahr nach Haus! Ich musst die ganze Zeit an die Eindrücke denken und wie ich ihn angehimmelt habe weil ich endlich einen Freund habe der mich so kennt wie ich wirklich bin, vordem ich mich nicht verstecken muss und der auch noch so nett und freundliche ist. Es dauerte keine 3 Minuten und ich bog auf unseren Hof ein und radelte Richtung Garage. Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf aber was mir am meisten durch den Kopf ging war das er AA musste und ich es gerne einmal wenigsten gesehen hätte und ich musste ihm sagen wie geil das war mit ihm heute Abend. Ich ging in meine Zimmer vorbei an meinen Vater, der auf der Couch schlief, ich wusste das ich Marco schreiben musste und mich bei ihm bedanken musste es war so schön.



Chatauszug:

Marco: War echt schön

Ich: Ja wirklich sehr geil! Danke das du mich überzeugt hast!

Marco: Gerne

Ich: Aber hast du jetzt eigentlich dein großes Geschäft dort noch rein gemacht?

Marco: Ich habe sich noch an und weiß es noch nicht

Ich: Komm zieh durch! 😉 Jetzt ist doch wieso schon egal! PS: Du hättest auch gerne vor mir rein machen können du weißt das es mich null gestört hätte!

Marco: Ja schon klar aber dann hätte ich gewickelt werden wollen, weil ich es garnicht mag lang dort drin zu sitzen.

Ich: Hätte ich schon gemacht 😊

Marco: ☹ das wollte ich die ganze Zeit hab nur Angst zu fragen wollte nicht zu weit gehen

Ich: Mach doch jetzt rein dafür sind sie doch da!

Marco: Ja okay

Ich: Schade das ich nicht dabei bin wäre es gerne gewesen.

Marco: Hättest bloß was sagen müssen!

Ich: Wenn du willst kannst du mir ja nen Video schicken

Marco: ne denke eher nicht

Ich: Wenn du fertig bist schreibst du mir, okay?

Marco: Kommst du dann zum wickeln?

Ich: Naja wäre jetzt ein bisschen komisch wenn ich wieder fahren würde…

Marco: Stimmt ich muss schon voll fest drücken ich glaub ich lasse es lieber und warte bis morgen,

Ich: Naja wenn du es bis morgen aushältst

Marco: Ich weis nicht ob ich dann ned morgen früh muss?! Bin voll unsicher…

Ich: Warum?

Marco: Naja will es eigentlich rein machen aber am liebsten wenn du mich danach wickeln würdest. Allein bei dem Gedanken daran freu ich mich schon.

Ich: Naja ich kann schon nachmal vor kommen, aber dann musst du auch warten

Marco: Willst du das wirklich!!!!!???? <3 Wenn du willst 😉

Ich: Naja warum nicht?



Also war es beschlossen auch wenn es komisch war fuhr ich nochmal zu ihm! Ich ging runter wieder an meinen Vater vorbei, der mich fragte: ,,Wohin gehst du?“ Ich antwortet ihm: ,,Zu nem Kumpel“ Er fragt Gott sei dank nicht weiter nach so das ich das Haus verließ mein Fahrrad schnappte und dann Richtung Marco fuhr. Ich konnte meinen Herzschlag am ganzen Körper spüren! Ich hatte Angst aber irgendwie freute ich mich drauf ihn zu wickeln. Ich fuhr in die Straße wo Marco wohnte und schloss mein Fahrrad am Laternenmast an, schrieb Marco das ich da bin, schon ging die Tür auf! Er stand mit einem breiten Grinsen in der Tür und er hatte nichts außer ner Windel an, die auch schon deutlich benutzt war. Ich ging rein und begrüßte ihn nochmal! Wir gingen gemeinsam ins Zimmer wo er mir sagte das er schon deutlich musste. ,,Jetzt kannst du ja jetzt bin ich da 😉“, meinte ich und saß mich auf sein Karon. Er dauerte auch nicht lange und er dreht sich zu mir mit dem Gesicht und begann zu drücken, man konnte seine Anstrengung  aus dem Gesicht erkennen er mühte sich ab um es raus zu drücken, was ich total süß fand. ,,Ich bekomme es nicht raus“, sagte er enttäuscht. ,,Probier es mal im stehen“, erwiderte ich ihm. Er stand auf und ging ein bisschen in die Hocke und drückte wieder, dieses Mal konnte ich auf seinen tollen und süßen Windelpo schauen. Leider braucht es auch nichts und er hockte sich wieder aufs Bett und probierte es dann weiter. Sein Gesicht war total angestrengt und total verkrampft aber es sah so aus wie bei einem Baby was sich grad in die Hose machte. ,,Fertig! Ich habe rein gemacht aber ich muss noch irgendwie! Ich setzt mich mal aufs Klo und probiere es dort nochmal.“, sagte er. Er ging Richtung WC und setzte sich drauf und probierte es weiter er macht sich auch noch ein bisschen rein und dann kam er ins Zimmer und legte sich überglücklich aufs Bett. Ich konnte schon deutlich riechen das er Stinker gemacht hatte was mich aber auch nicht wirklich störte im Gegenteil ich fand es sehr geil. Er drückt immer mal wieder um zu schauen ob noch was kam aber es kam nur ganz wenig und er pupste mehr als das er noch was rein machte! Ich wusste nun war es so weit ich werde das erste mal eine Jungen im Intimbereich anfassen ich breitete alles vor aber ich wirkte abwesend so das Marco mich frage ob ich das will ihn zu wickeln! „Ja natürlich bin bloß unsicher!“,antwortet ich ihm ängstlich, aber in Wirklichkeit wollte ich es jetzt garnicht mehr aber ich wollte keine Rückzieher machen, was auch gut war. Ich war total aufgeregt! Nun war es so weit, Marco legte sich langsam hin so das ich ihn wickeln konnte. Ich öffnete ihm die Windel, erst einen, dann zwei, dann drei und zum Schluss den letzten. Mit jedem Klebstreifen wollte ich es weniger aber ich wollte es zumindesten einmal gemacht haben. Ich öffnete langsam das Vorderteil der Windel und sofort sah ich den Schwanz von Marco der zu meiner Überraschung nicht steif war im Gegensatz zu meinem der war so steif wie glaub ich noch nie. Ich konnte auch sofort denn kleinen Haufen von ihm sehen also machte ich mich an die Arbeit zog die alte Windel nach vorne und nahm feucht Tücher und wischte ihm die Kacke weg und machte ihm sehr behutsam den Penis sauber. Dann schmiss ich die benutzten Tücher in die volle Windel und zog sie ihm weg. Dann nahm ich die neue Windel und legte sie ihm unter dem Po, zog die Klebestreifen raus und legte sie ordentlich hin, Klappte ihm das Vorderteil hoch und verschloss es vorsichtig und sampft. Zum Schluss zog ich noch die Bündchen ordentlich hin und dann war es geschafft ich hatte einen Jungen gewickelt und war mehr als happy drüber. Marco und ich verbrauchten dann auch noch gemeinsam zeit und redeten über alles es gab nichts was zu privat war schließlich hatte ich ihn grad gewickelt. Er war auch der jenige der mir als erstes zum 18ten gratulierte und mir einen unvergesslichen Abend machte und auch für mich das schönste Geburtstagsgeschenk machte. Irgendwann bin ich dann heim gefahren und habe meinen Geburtstag genossen aber mir ging/geht der Abend nicht mehr aus dem Kopf. Heut hab ich sehr viel Kontakt mit Marco. Er ist einer meiner besten Freund und ich vertraue ihm blind. Ich bin dankbar das ich das gemacht habe und ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihm und das haben Windeln geschaut und das ist auch das Ergebnis von dem Abend! Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und wenn ihr Feedback geben wollt dann nutzt doch gerne die Kommentar und wenn ich mir persönlich Feedback geben wollt könnt ihr mir auch auf meinem Instagram Account schreiben : germandiaperboy1 . Ich wünsche euch eine besinnliche und schöne Adventszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer diaperboy1_new_

2 Kommentare:

  1. Echt riiiiichtig mies geschrieben. Es existiert sowas wie Rechtschreibung und Grammatik, das ist dir leider offensichtlich nicht klar...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!