Sonntag, 31. Oktober 2021

Mein Kurztrip Teil 2

Bei meinem Sohn (19) zuhause angekommen nahm ich Koffer und den Rucksack mit.
Wir begrüßten uns herzlich und ich erzählte ihn von meinem Vorkommniss mit der Polizei...

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

* * * Werbung * * *

Er weiß von meinen Vorlieben und er musste bereits mehrmals Windeln tragen als er noch bei mir wohnte... Natürlich wird dies ab heute auch wieder so werden.

Nachdem wir uns ca. 30 Min unterhalten hatten kam ich auch gleich auf dem Punkt und holte ein Blatt aus dem Koffer auf dem groß "Windelregeln" zu lesen war. Ließ Dir das bitte durch und unterschreibe es bitte. Er schaute mich unglaublich an und wurde rot. 

Ich wurde nun etwas lauter das er es machen solle da er sonst bestraft würde... Ich weiß das er ziemlich viel Respekt hat vor mir ..

Die Regeln kannte er bereits da ich sie im Vorfeld schon Online gestellt hatte. Er unterschrieb das Blatt.

Gleich darauf sagte ich ihn das er sich hinstellen soll und alle Sachen ausziehen solle. Er wollte widersprechen allerdings griff ich zu meinem Gürtel, öffnete ihn und zog ihn aus der Hose.

Er begriff es und fing an bei T-Shirt, Hose, Socken. Ich habe gesagt alles ausziehen! Also landete die Unterhose ebenfalls auf dem Boden.
Nun stand er wiedermal nackt, als Jugendlicher habe ich ihn öfters konkontrolliert, vor mir und hielt seine Hände vor dem Penis. Ich wies ihn an ins Badezimmer und in die Wanne zu gehen und sich zu duschen. Derweile verschtaute ich seine Sachen und zog auch meine bis auf die Windel aus. 

Als ich ins Bad folgte war er noch am duschen. Ich nahm den Rasierschaum und einen Rasierer und schaltete die Dusche ab. Er schaute mich an und bettelte dies nicht zu tun. Ich meinte nur das er das Unterschrieben hätte und widerworte strafen zur Folge haben. Ich legte also los, Rasierschaum großzügig in seinem Intimbereich verteilt und fing an ihn gründlich zu rasieren. Sein Penis stand wie eine eins dabei. Ich rasierte auch noch seinem Pobereich.

Danach durfte er sich fertig duschen. Ich bereitete derweile auf dem Sofa alles vor um ihn zu Wickeln...

Er kam nackt ins Wohnzimmer und fragte ob dies wirklich sein muss. Tut mir leid, so sind die Regeln also lege Dich bitte hier auf das Sofa was er tat. Ich faltete eine Windel auseinander und schob Sie unter seinem Po. Ich creme ihn ein, schob ein Zäpfchen in seinem Po und Puderte ihn ein. Danach verschloss ich die Windel die ihm echt sehr groß war (er ist ziemlich schmächtig).
Anschließend zog ich ihn noch einen Body über.

Er stand auf und er sah so süß aus mit dem dicken Windelpacket das ich merkte wie sich mein Penis aufrichten wollte. Schnell machte ich ein Foto.

Nun durfte er sich wieder frei bewegen. Ich ging in die Küche und bereitete ein Glas Wasser mit Abführmittel für beide vor und nahm noch eine Flasche Wasser mit ins Wohnzimmer. Ich reichte ihm ein Glas welches er auf ex trinken musste. 

Ich trank meines auch aus. Mein Sohn fragte ob er sich was anziehen könnte um zu rauchen. Ich verneinte und meinte das er nun 5 Strafpunkte hätte.

Also kam er so auf den Balkon um zu rauchen.

Er sah so süß aus mit der dicken Windel und dem Body.  Wir rauchten ohne zu reden bis ich die Ruhe brach. 
Ich meinte zu ihn das er wohl wisse das ab sofort die Windel Pflicht ist. Er schaute mich total schüchtern an und bejahte dies.  Ich ging nach drinnen und gab ihn nochmals das nun unterschriebe Blatt mit den Windelregeln.

Ließ es Dir bitte nochmal durch sagte ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!