Samstag, 16. Oktober 2021

Windelträger die gerne alles möchten - Teil 2

 =》 Teil 1

Diese Geschichte die Ich,Euch erzählen möchte ist aus mein Tagebuch. Und sie hat sich auch so zugetragen nur eins bevor Ich beginne, Ich werde nur meinen Namen nennen in dieser Geschichte. 


Das Ich eine ständige Windelträgerin bin und Ich gute vier mal wie ein Baby gewickelt werde hatte Ich ja schon oft geschrieben.
Sowie das Ich auch eine Windelmutti habe und Ich auch von Ihr die Brust bekomme,das Ich als ein großes Glück sehe und Ich es sogar mag. Nun gut .
Vor sechs Wochen hatte Mama zum zweiten Frühstück geladen, ihre Freundin ( die auch meine Windelmutti ist) und mich. Nagut Ich bin ja auch zu Hause. Wir saßen gemütlich beim zweiten Frühstück machten Scherze und Alberten herrum. Meine Mama hatte was auf dem Herzen und erzählte das Sie einen Fehler bei der Spreizhosen Bestellung gemacht hatte. Als sie kamen stellte Sie fest das die Spreizhosen eine größere Spreizweite haben und Umtauschen ist ja nicht möglich.
Sie stand vom Frühstückstisch auf,ging in ihr Schlafzimmer und holte eine von den fünf Stück die Sie gekauft hatte.
Ich war Leise und sagte nichts wurde aber sehr Neugierig darauf. 
Als ihre Freundin sie sich genau ansah sagte Sie,wenn die Andrea angezogen wird,liegt Sie wie ein Baby da,könnte sein das Sie dann nicht Laufen könnte,aber das würde uns zu gute kommen wir könnten Sie den mit allen Drum und Dran verwöhnen,und Andrea was sagst Du dazu,fragte Sie mich. Ich war in diesen Moment schon in Gedanken viel weiter und zog meine Schultern hoch und sagte nur naja.
Mama war von Ihren Vorschlag sehr begeistert und sagte zu mir,meine Süße das hört sich doch gut an und wenn Du möchtes bekommst Du auch ein schönes dickes Windelpaket um. Nun Schauten mich Beide an und warteten auf meine Antwort. 
Ich hätte ja auch nein sagen können, aber meine Neugier war geweckt und Ich sagte, Ja
Als der Frühstück's tisch abgeräumt war,sollte ich in mein Babyzimmer gehen,Mama holte noch die anderen Spreizhosen aus ihr Schlafzimmer und ihre Freundin kam mit mir. Auf dem Weg zu meinen Zimmer sagte Sie,das es eine Gute Entscheidung war. Als wir denn bei meinen Wickeltisch waren setzte Sie mich darauf. Wie immer legte Ich mich hin,Sie öffnete meine Strampelhose und zog sie mir aus. Ohne Worte Winkelte Ich meine Beine an und zog sie zu mir heran. Da Ich von Beginn an, wie ein Baby gewickelt werde ist es mir schon ins Blut gegangen. Nun kam Mama öffnete die Spreizhose ,zog sie mir aus. Die Gummihose wurde aufgeknöpft und meine nassen Windeln zurück geschlagen. Nun übernahm ihre Freundin machte mich mit Pflegetüchern sauber und Entfernte die Gummihose samt Windeln.
Mama hatte ein dickes Windelpaket mit Gummihose vorbereitet und Sie schob es unter meinen Po. 
Ich musste meine Augen schließen um meine Tränen zu unter drücken. 
Ihre Freundin Cremte erst meine Mu und wie mein Po dran war erschreckte Ich mich sehr, denn Sie schob mir ein Zöpfen in den Po. Leider konnte Ich nicht mehr meine Tränen zurück halten, ich wurde denn Gepudert und Ich bekam das dicke Windelpaket um und die Gummihose wurde zugeknöpft.  Mama sagte das es mit dem Zöpfen eine Ausnahme war. 
Gut hatte Sie es gesagt,es war ja auch schon in mein Po so waren meine Gedanken. Nun zog Mama mir die Spreizhose an,als Sie den Klettverschluss zu machte,sagte Sie nun ist meine Süße schön als Baby eingepackt.
Ich bekam eine andere Strampelhose mit Füsslingen angezogen die wie Ich es schon dachte keine weiteren Platz mehr zu ließ. Nun lag ich wie ein echtes Baby auf mein Wickeltisch und Mama steckte mir meinen Schnuller in den Mund. 
Mama sagte ihr Freundin das Sie schon mal im Wohnzimmer bereit machen kann, ich glaube das ihr jetzt ahnt was kommt, ja Ich wurde von ihr Gestillt (was ich sehr mag und auch super schön finde). 
Mama hatte mich danach im Wohnzimmer auf meiner Kuschelecke gelegt. Ich Nuckelte noch etwas und Schlief ein. 
Als Ich wieder wach wurde, saß Mama auf dem Sofa und Schaute sich einen Film an.
Nun sagte Sie mir das ich gute drei Stunden geschlafen habe .
Das Zöpfen hatte auch gewirkt,Ich nahm den Schnuller aus mein Mund und fragte Sie ob Ich neu gewickelt werden könnte. Aber Ja sagte Sie. 
Sie nahm mich hoch und es ging zum Wickeltisch. Sie zog mich aus,machte mich grob sauber und begleitet mich zum Duschen. Sie sagte nun werde ich Dich schön waschen was Sie denn auch machte. Und wenn Ich erlich bin es war ein tolles Gefühl. Als Ich von Ihr abgetrocknet wurde,merkte Ich das Mama eine Frage stellen wollte und Ich Fragte Sie ,was los ist.
Als wir den in mein Zimmer waren und vorm Wickeltisch standen nahm Sie die Flasche mit der Babylotion und beim Eincremen sagte Sie,ich wollte wissen ob Du Dich wie ein Baby verhalten könntest. Also mit allen von Weinen bis hin im Laufgitter ja und ich weiss das das Laufgitter der blanke Horror ist. 
Sie setzt mich auf mein Wickeltisch, Ich sagte Ihr wenn es für Dich wichtig ist würde Ich es tun wenn Du da bist. 
Mama fing an  zu Weinen aber vor Freude 
Nun komme Ich zum Schluss meiner Geschichte  
Ich hoffe das diese Euch gefallen hat, nur noch eins
Ich habe das große Glück das meine Mama mich mit allen Unterstützt und ihre Freundin natürlich auch. 
Das schöne daran ist das Ich es ja auch möchte.
Wer ein Partner hat ,Mama o,Papa redet darüber und mit einer guten Unterstützung ist es Garantiert super,also last es Laufen 

        ENDE 

2 Kommentare:

  1. Ist eine interessante Geschichte! Nur hätte mich eher interessiert wie Ihr das Problem mit der Schulpflicht geregelt hattet? Ansonsten ist der Gedanke klasse, den ganzen Werdegang neu erleben zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  2. Alter, was ein st.... Das mit der wahren Geschichte kannst sonst wem erzählen....

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!