Samstag, 4. September 2021

Windelträgerin/er die gerne alles möchten

 Diese Geschichte ist eine wahre  und ich habe es erlebt und erlebe sie noch immer. Da ich seitdem mich Mama erwischt hatte, mir eine Standpauke gab. Mich danach wie ein Baby Gewickelt hatte und ich meiner Neugier nach gekommen war, hatte ich mit Ihr ein Klärendes Gespräch das Resultat davon. Ich wurde zur Ständigen Windelträgerin und so pe a pe zur Bettnässerin und Einkoterin. Mit dazu kam noch das Sie auf Spreizhose und Babysachen bestanden hat.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Die ich auch sehr lieb gewonnen habe. 

Wenn denn Mama von Arbeit kommt werde ich erst einmal wieder zu einen Baby angezogen. Es wird dann was gegessen und reden über alles was echt Cool ist.

Ihre Freundin die ja auch Nebenan Wohnt wechselt oft meine nassen Windeln und zum Abend das werde ich jetzt genau schreiben. 

Als wir im Wohnzimmer waren, Mama und ihre Freundin Plus ihrer kleinen Tochter die meistens im Traumland ist,oder auf dem Arm. Dann kommt eine von beiden mit dem Schnullerknebel zu mir auf die Kuschelecke. Es wird denn gesagt,es ist Zeit für dein großes Geschäft und ich habe den Schnullerknebel im Mund und er wird fixziert.

Ich weiss nicht warum aber es bilden sich jedesmal einige Tränchen wenn das gesagt wird. 

Nach einer Weile  fange ich an doller zu Nuckeln . Erst kommen einige Tröpfen Pusche bis ein lautes Zischen zu hören ist und gleichzeitig schiebt sich meins in die Windeln.  Dabei fange ich auch leicht an zu strampeln. Wenn ich dann fertig bin, werde ich von ihrer Freundin ins Babyzimmer gebracht und weil ich so lieb war und mein Geschäft gemacht habe ,werde ich von ihr  Gestillt. 

Dabei erzählt Sie mir was schönes und fragt danach ob es mir gefallen hat. Ich drücke sie den auch und sage leise ja es war sehr schön. 

Es gibt aber auch was anderes,da sagt denn Mama es wird mal wieder Zeit für eine Babywoche,da werde ich den auch Wund,und ich bekomme alles Babygerecht was auch eigentlich echt schön ist,auch wenn mein Po etwas brennt. Und ich bin denn die ganzen Tage komplett als Baby angezogen. Das einzige blöde ist da bekomme ich auch Fäustlinge an und durch den Schnullerknebel nur wie ein Baby reden das ist echt nervig. 

Mama sagt denn auch  wer A sagt muss auch B sagen. 

Und wenn ich etwas rebelliere nimmt sie den großen holen Analpflug schieb ihn in mein Po was beim einführen immer weh tut das ich richtig Weinen muss  und ich am nächsten Tag sage Mama ich möchte vor Euch mein großes Geschäft in die Windeln drücken. 

Denn ist Sie wieder ganz Fröhlich und sagt,es geht doch nachs doch einfach und dir bleibt einiges erspart. 

Naja da mich ja Mama kennt wird es auch mal wieder Passieren nur nicht so schnell.

Ansonsten Finde ich es garnicht so übel in meinen Babysachen. 


  Ein kleiner Tipp von mir,macht es einfach

3 Kommentare:

  1. Soweit so gut nur Frage ich mich handelt es sich um ein Mädchen oder einen Jungen Mann "Windelträgerin/er die gerne alles möchten" Der Titel ist da nicht Eindeutig

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr anregende Geschichte.ichselbst bin richtig Schuller s[chtig mit 79 jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ja man .. 100% kein fake oder so 100% wahr.. digga wem willst du das verkaufen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!