Dienstag, 31. August 2021

Windelträgerin/er die gerne auch Baby sein wollen

 Da ich ja schon mit 14 sehr Neugierig auf Stoffwindeln wurde und ich wissen wollte wie es ist. Kam ich auf die Idee es zu Probieren, ich kaufte Stoffwindeln, in ein Sanitätshaus zwei Knöpfgummihosen und bei Rossmann den größten Schnuller den sie hatten. 

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Die Neugier wurde stärker bis ich mich unbedingt Windeln musste.Als ich gerade angefangen hatte,kam meine Mama ins Zimmer, ich würde erwischt und bekam erst einmal eine riesen Standpauke,Sie setzte mein Vorhaben weiter. Sie Wickelte mich unter Tränen, sie Cremte und Puderte mich, zog mir meine Schlafsachen an  und steckte mir den Schnuller in den Mund. 

Sie Deckte mich zu ,sagte dann ,,nun machs einfach ".

Sie verließ mein Zimmer. 

Nun lag ich tatsächlich Gewickelt in mein Bett. 

Ich hatte ein tolles Gefühl beim Wickeln und eincremen. Ich Nuckelte etwas doller vor Aufregung meine Pusche kam erst mit kleinen Tropfen bis ein Zischen zu hören war, dabei schob sich auch mein Aa in die Windeln. Ich merkte das es sehr angenehm war und es ging mir danach richtig gut und war Glücklich. 

Wie denn Mama kam,sich zu mir auf's Bett setzte, Sie Lächelte mich an und wir Sprachen darüber. 

Sie hatte eine Meinung, wenn schon dann Richtig mit allen Drum und Dran. 

Da ja unsere Nachbarin, Mamas Freundin ist und ein Baby hatte von 6 Monaten, kam Sie mit ihm ,rüber zu uns.

Mama sagte auch Ihr alles,da kam Sie zu mir ins Zimmer, Mama hatte den kleinen auf dem Arm. 

Sie sagte,ich glaube das Baby Andrea neue Windeln braucht. Schlug die Bettdecke zur Seite und Sie legte eine Unterlage hin,worauf ich gesäubert werde,ich rutschte darauf.

Nun sollte ich mich wie ein Baby hinlegen was ich auch machte.Sie zog meine Schlafsachen aus,knöpfte die Gummihose auf und öffnete meine Windeln. 

Sie machte mich mit Tücher sauber und sollte Duschen gehen  was ich auch machte. Als ich fertig war und in mein Zimmer kam, hatte Mama eine Creme in der Hand. 

Sie sagte,da Du in Zukunft Gewickelt bist, müssten auch Deine Scharmhaare weck,die Stören beim Säubern. Damit habe ich nicht gerechnet, ich sagte kleinlaut zu Ihr denn ist es so.

Ich sollte mich wieder auf die Unterlage legen und wie beim Wickeln meine Beine anwinkeln und auseinander Spreizen.  Sie Cremte großzügig mein ganzen Intim Bereich ein,nach 20

min bin ich nochmal Duschen gegangen.

Ich glaube das sie sich abgesprochen hatten oder es kam Spontan. 

Auf mein Bett hatten sie die Gummihose und Windeln bereits bereit gelegt. 

Ich sollte mich denn auf die Windeln setzen und hinlegen so wie ein Baby, was ich auch machte.

Ich wurde Eingecremt und Gepudert, Mama schlug die Windeln um meinen Unterleib und Knöpfte die Gummihose zu. Zog mir meine Schlafsachen an und steckte mir den Schnuller im Mund. 

Jetzt sagte Sie zu mir,da Du ja es magst und Du wieder ein Baby sein möchtest, werde ich so gut wie es geht Unterstützen. 

Deswegen ist für Dich ein totales Klo verbot.

Des Weiteren trägst Du den Tag/Nacht Windeln.

Und ich werde Dich erst einmal zu einer Bettnässerin werden lassen. Und das mit den Aa bekommen wir auch hin.

Wenn denn die Babysachen und dein Zimmer zu ein Baby zimmer gestaltet ist,wirst Du auch Spreizhosen tragen müssen.  Und meine Süße denke Daran das auch Baby's Gefüttert werden.

Und deswegen ist möchte Sie Dir auch was sagen. 

Sie kam zu Wort,ja  da Du wieder ein Baby werden möchtest und auch Baby's die Brust bekommen.

Der Kleine wurde in den Kinderwagen gelegt und war im Traumland.

Mama holte noch ein Kissen,ich sollte mich hinsetzen was ich auch machte.Erlich gesagt,ich war aufgeregt .

Sie zog ihre Bluse aus öffnete ihren Still BH. Ich sollte mich wieder hinlegen, was ich auch machte.

Sie nahm mir den Schnuller aus den Mund. Und schon war der Nippel in mein Mund, Sie sagte dann,es ist wie beim Nuckeln 

Ich habe es auf Anhieb geschafft. 

Wer schon einmal von der Muttermilch gekostet hat,weiss das es kaum nach was Schmeckt.

Ich Finde es echt super denn es ist einfach Traumhaft. 

Ab jenen Tag wurde ich zur Windelträgerin und benutze sie auch wofür sie da sind. 

  

Jetzt begann das Bettnässerin Training. 

Erst hatte Mama Tee benutzt und ich Puschte auch ab und zu ein.

Da so langsam alles ankam, was Mama Bestellt hatte und auch die ganzen  Babysachen da waren. War der Tag gekommen wo ich  wieder von beiden erwartet wurde. Als ich von der Schule kam waren meine Windeln klisch nass. 

Nach der Begrüßung von den beiden, sagte ich Ihr das meine Windeln total nass sind und neue brauche.

Da sagte Sie,ja komm wird langsam Zeit das Du dich in ein Baby verwandels.

Ich wusste ja Schon das Sie alles Gewaschen hatte,nur nicht das der Tag gekommen ist, das ich ab sofort zu Hause eine Spreizhose tragen soll. 

Ich würde von Mama ausgezogen wie ein klein Kind,da ich noch nicht in mein Zimmer war,war ich unvorbereitet was kommt. 

Nach dem Duschen sollte ich in mein Zimmer kommen. 

Ich war erstaunt,es Stand ein großer Wickeltisch, ein großes Babybett,einige neue Komoden mit lauter Schübe,mein Schreibtisch und Rechner standen hinter der Tür, es Duftete nach Baby im ganzen Zimmer, jetzt sah ich auch das ich eine Kuschelecke bekommen hatte und worüber ich etwas Blöd aus der Wäsche schaute,lauter Spielzeug ,Teddys und andere Kuscheltiere.

Es lag auch auf den Wickeltisch ein Ganz großer Schnuller mit Bänder da,ich dachte das mich jetzt Mama fesseln möchte,dabei hatte doch ich nicht gemeckert. 

Sie setzte mich auf den Wickeltisch, ich wurde von beiden mit Babylotion eingecremt,die Schnell einzog. Jetzt zogen Sie mir ein Babywickelhemdchen an. Mama legte mich denn auf den Wickeltisch und natürlich so das ich wie ein Baby liegt.

Ihre Freundin Cremte und Puderte mich,legte die Windeln um und Knöofte die Gummihose zu. 

Mama kam mit der Spreizhose,ich hatte nicht damit gerechnet das ich jetzt so Breitbeinig da lag,und fing an zu Weinen. Da nahm ihre Freundin das was auf den Wickeltisch lag,sagte das ist ein Schnullerknebel,er ist wie jeder andere  nur das er hinter dein Kopf fixiert wird. Und schon hatte ich den Schnullerknebel im Mund und Sie fixzierte ihn.

Mama zog noch über der Spreizhose einen Strampler mit Füsslingen an,der wurde auf den Rücken mit ein Reißverschluss geschlossen.

Sie half mir beim Aufstehen ich sollte mal laufen. 

Es ging nur Schwer,da sagte lachend Mama versuch es mal mit Krabbeln. Aber Sie hatte Mitleid mit mir,komm meine Süße ich trage Dich.

Als ich das Klammeräffen war,sagte Sie leise,es ist schön das Du wieder Baby werden möchtest. 

Nach einer Stunde hatte ich mich an die weichen Sachen gewöhnt und die Spreizhose naja.

Nach zwei Wochen hatte ich mich daran Gewöhnt, aber zur Schule nur mit Windeln und Gummihose sagte ich Mama als Sie den Knebel löste. Da sagte Sie natürlich die sind für zu Hause und Lachte,ich war sehr Skeptisch. 

Ich sollte mich hinsetzen, da schon die Kissen lagen, ihre Freundin sich setzte kam das was kommen musste ich wurde Gestillt. 

Als ich fertig war sagte Mama so mein Schatz, du bist Bettnässerin und das Einmachen wird zwar noch etwas dauern. 

Ich würde noch mal vorm Schlafen gehen Gewickelt und Mama schob mir ein Zöpfen in den Po.

Am nächsten Morgen hatte ich eine nasse Windel und auch in der Nacht eingemacht.

6 Monate später hatte ich schon drei mal in der Woche mich vollgemacht.

Und nach weiteren 7 Monaten hatte ich auch jede Nacht mich vollgemacht. Das ganze hatte ganze 18 Monate gedauert und ich war sehr zufrieden und Glücklich. 

Auch noch Heute werde ich von meiner Mama und ihrer Freundin die auch meine Windelmutti ist Gewickelt und Gesäubert,trage auch wenn ich zu Hause bin, Spreizhose und Babysachen.


Es werden sich einige Fragen ob ich schon was hätte mit Jungs,da kann ich sagen,ja ich hatte einen Freund der zum Anfang noch mitmachte,aber wir Trennten uns.

2 Kommentare:

  1. Ist eine nette Idee, auch wenn ich diese Storry in einer anderen Fassung hìer schon gelesen habe. Dennoch interessant. Wenn eine Fortsetzung gibt, dann bau die Emutionen Deiner Klassenkameraden ein, was sie empfanden als Du das erste mal mit Windel in der Klasse warst.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben ich habe beim lesen das gefühl gehabt ich sei auf dem Wickeltisch, ein gewisses Prickeln war zu spüren. Es gibt Geschichten die nur Einpacken und Auspacken beschreiben das Gefühl hatte ich hier nicht. In der fantasie könnte auch Ihr Freund mit Stoffwindel und Gummihose Gewickelt werden. Und wenn beide sich Einnässen gibt dass das gewisse Prickeln (Erotik)wieder

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!