Mittwoch, 25. August 2021

Mamas Planung

 Diese Geschichte ist Wahr und wenn ich wieder Spreche folgt eine Strafe.

Da ich ja mit 14 erwischt wurde von meiner Mama als ich mich Windeln wollte,eine Standpauke von feinsten bekam und dann von ihr wie ein Baby gewickelt wurde wobei ich richtig Weinen musste,und ins Bett gesteckt wurde.

War es aber auch schön,was ich ihr auch später mit vollen Windeln erzählen musste.

Da ich die Neugier nicht verbergen konnte,freute Sis sich.

Sie hatte auch ihre Meinung dazu gesagt,wenn schon dann Richtig. 

Da wir beide uns darüber auch unterhielten,was alles benötigt wird um mich zurück erziehen zu können, hatte Sie alles gekauft.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Als nach 2 Wochen intensiv Einpusch Training ich ständig eine Nasse Windel hatte,kam die Spreizhose ins Spiel ab diesen Tag, trage ich zu Hause, Windeln,Gummihose,Spreizhose und Babykleidung,was ich echt super Fand.

Da es mit dem Laufen nicht so gut war,weiss wohl jeder der solche Trägt.

Als Sie ihrer Freundin alles erzählte war auch gut,da sie ein Baby hatte.

Nun war klar das Sie alles was ein Baby macht von mir auch wollte.

Da das Einpusch Training erfolgreich war,kam ein intensiv Training für's Einmachen.

Jetzt hatte Sie,einige analplüge mit loch eingesetzt,damit mein Schließmuskel verschlafen sollte,beim ersten einsetzen musste ich auch Weinen sowie bei jeden großen Wechsel. 

Nun machte ich ungehindert mein Aa in die Windeln nach und nach hatte ich mich daran gewöhnt,bis ich es ohne Pflug mehr wollte. Da sagte Sie der zweite Schritt ist geschafft,ich kann mich ja nicht beschweren,da ich ja alles wollte.

Sie sagte dann,du bist Bettnässerin und Einkoterin geworden,fast ein Baby. 

Ich habe mich mit Ihr gefreut,das ich nun beides ob am Tage und Nachts in meine Windeln habe.

Der dritte Schritt meinte Sie,ist der leichte Teil, da Baby's auch gestillt,Fläschchen,Breichen bekommen werde ich dich Füttern und meine Freundin wird dich wie ein Baby Stillen. 

Auch der Schnullerknebel wurde mein bester Freund, sowie die anderen Schnuller.

Der vierte Schritt war nicht so ,ich sollte mich wie eins verhalten,was ich aber auch erst festigen musste,was auch ab und an richtig Spaß machte.

Im fünften Schritt, auch wenn wir unterwegs waren,das Wickeln war erst Peinlich da einige echt blöd aus der Wäsche schauten.

Naja nur wenn Jungs meine Mu sahen war ich rot geworden und fing an zu Weinen, da sagte Mama immer nach die Augen zu,es sind nur einige Minuten. Bis die Windeln wieder drum sind.

Naja wenn Mama und ihre Freundin zusehen wenn ich auf meiner Kuschelecke bin,habe ich auch einige Tränchen das sind aber denn Freuden Tränchen. 

Da wir schon oft in den Urlaub gefahren sind und Mama auch sich erholen soll,hat Sie für mich jedesmal eine Windelmutti gebucht,die auch Stillen kann. Das wollte Mama jedes mal.

Das ich ab und an Wund wurde wird auch jeder verstehen der Windeln trägt.

Und wenn ich nicht mal so wollte,wie es beschlossen würde,kamen auch Fäustlinge und fixzierungen mit im Spiel. 

Da ich jetzt gleich ins Babybett komme und noch vorher Gewickelt werde und als Baby angezogen bin,kann ich sagen das ich mich sehr Freue darüber ein Baby zu sein.

1 Kommentar:

  1. Der Werdegang ist interessant. Auvh wenn Du das alles gern möchtest und Unterstützung von Deiner Mutter hast, wue ist das denn mit der Schule und Deinen Freunden? Erzähl mal davon etwas. Sind ja nicht nur Ferien.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!