Montag, 16. August 2021

Diese Geschichte ist wahr,denn es ist Meine

 Wer kann es einen jungen Mädchen von 14 Jahren übel nehmen, da die Neugier mich bewegte einmal mit Stoffwindeln und Gummihose ins Bett zu gehen. Mit der Absicht es auszuprobieren.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Natürlich die Mama,die mich dabei erwischt hat.

Nach einer heftigen Standpauke sollte Ich mich für 1 entscheiden,entweder richtig als Baby mit allen was dazu gehört. 

Oder 2 ich soll es lassen.

Da Ich ja es mit Windeln ech cool fand,sagte Ich ,,Fürs Baby mit allen was dazu gehört.

Bei Mama blieb der Mund offen stehen,Sie sagte,kein Wort,schlug meine Bettdecke zur Seite,sagte ich sehe mal nach ob es so richtig ist. Deckte mich dann wieder zu, schüttelte mit dem Kopf und ging aus mein Zimmer.

Nach 10 min kam Mama mit einen Schnuller un eine großen Gummiunterlage in s Zimmer.  Sagte steh mal kurz auf,ich möchte bevor Du es machts noch die Madratze schützen.

Als Sie damit fertig war, sollte ich mich wieder ins Bett legen. Ich machte es auch, als ich gelegen habe Deckte mich Mama zu.Sie gab mir ein Kuss und steckte mir den Schnuller im Mund, da musste ich Weinen. Mama sagte dann,ist doch nicht Schlimm .Streichelte mich,ich spuckte den Nuckel aus,wollte Mama was sagen, kam aber nicht dazu , Sie steckte mir gleich wieder in den Mund. 

Es wurde mir ganz anders zu Mute,da ich groß musste.

Auf's Klo gehen oder es versuchen in die Windeln zu machen. Da ich schon vor Aufregung zitterte entschied ich mich in die Windeln zu machen. 

Nach einer weile mit Drücken kam mein Pipi und Aa gleichzeitig.

Es Fühlte sich gut an wie mein Aa sich Platz suchte.

Es war schön Feucht und Warm danach bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich Mama und ich fing an zu Weinen. 

Natürlich Roch Mama gleich was passiert ist,Sie Lächelte und Fragte mich,und wie war es so für Dich.

Ich sagte Ihr,ja Mama das war echt cool sich einzumachen.

Da sagte Mama,dann wirst Du es heute Abend wieder so machen,und so lange bis  von alleine passiert. 

Danach zog mich Mama im Bad aus,machte mich grob sauber und unter der Dusche.

Als ich fertig war, zog ich mich an und ging in die Küche,wo Mama mit dem Frühstück gewartet hatte.

Beim Frühstück sagte Mama dann,was Sie sich gedacht hatte,nur mit einer Sache hatte ich ein Problem, Sie meinte das meine Scharmhaare weck müssen, wegen säubern. 

Da ich zur Schule bin, dachte ich nur daran was Mama sagte. 

In der großen Pause rief ich Mama an,sagte Ihr das es auch cool ist blank zu sein. Zum späten Nachmittag war's dann so weit,Mama sagte nur ziehe Dich aus,kam mit einer Creme ,Cremte mich im ganzen Intim Bereich ein,auch am Po. Nach 8Minuten sollte ich Duschen und gründlich Waschen.

Als ich fertig war,wurde es ziehmlich frisch,ich hatte tatsächlich keine Scharmhaare mehr.

Als Ich in mein Zimmer kam wartete schon Mama auf mich. Auf mein Bett lag eine Babydecke mit Windeln,Gummihose,Creme und Puder. Mein Schlafanzug lag auch schon bereit. Da ich den Schnuller in der Nacht verlor hat Mama einen Schnullerknebel besorgt.

Beim Windeln sagte Mama,ich habe Body's,Windeln,Gummihosen,Strampler und einige spezial Hosen bestellt.

Wenn alles da ist, wird noch Dein Zimmer zum Babyzimmer mehr sag ich nicht.

Ich würde Gewickelt,und mein Schlafanzug angezogen,noch erst Abendessen, Zähneputzen und ins Bett.

Aber Mama es ist doch erst 19 Uhr,da sagte Sie,das ich mich daran schon mal gewöhnen sollte. Ein Baby muss spätestens um diese Zeit ins Bettchen. 

Bevor ich ins Bett ging kam der Schnuller in mein Mund und Sie fixzierte ihn hinter mein Kopf.

Ich legte mich ins Bett,Mama deckte mich zu,dann holte Sie noch Fäustlinge hervor,wo Sie diese her hatte war mir sehr schleierhaft.

Nun lag ich in mein Bett,Gewickelt und mit Fäustlingen,Mama gab mir noch ein gute Nacht Kuss. 

Und ich fing wieder an zu Weinen, Sie streichelte mich noch und ging aus mein Zimmer. 

Natürlich drückte ich mein großes Geschäft in die Windeln, es war das gleiche Gefühl wie am Vortag. 

Am nächsten Morgen weckte mich Mama und musste gleich Weinen,Mama lächelte mich an, machte mich grob sauber und zum Duschen. 

So vergingen die ersten 3 Wochen. 

Dann sind wir für 3 Tage nach Wien gefahren, auch da setzte Mama es mit den Windeln fort,wir Kauften auch dort noch Babywäsche ein,im diesen Laden sollte ich sie anprobieren,die Verkäuferin war sehr nett. Sagte zu Mama ,es würde gar nix ausmachen wenn Sie,damit war ich gemeint Gewickelt währe,Mama fragte,führen sie denn auch Windeln und Gummihosen? Da sagte sie,wir haben alles für große Baby's. Kommen sie Bitte mit,wir haben auch ein Wickeltisch da können Sie ihre Tochter gleich Wickeln.

Als ich das hörte fing Ich gleich an zu Weinen. Sagte,, Mama Bitte nicht".

Es Half kein Betteln und Mama Wickelte mich vor Ort,nach dem Wickeln zog Mama mir ein Body zum ersten mal an. Da ich ein dickes Windelpaket hatte,kaufte Sie noch ein Kleid für mich. Dann machte sie mir noch Zöpfe,ich sah im Spiegel das ich wie ein großes Baby Mädchen aussahen.

Es war echt cool, es war sehr bequem, nur losging noch nicht,da fiel Mama eine Rüschen Höschen ins Auge,was Sie auch kaufte.

Auf dem Heimweg sagte Mama,Du wirst Augen machen, Dein Zimmer wurde neu gestaltet. Wir waren zu Hause angekommen,bevor wir Beide in Dein Zimmer gehen, binde ich Dir die Augen zu,was Sie auch machte.

In mein Zimmer angekommen nahm Sie mir die Augen binde ab.

Mein Zimmer war total anders,es stand ein großes Babybett mit Himmel wo ein Karussell hing,die Bettwäsche waren mit Bärchen versehen, ein großer Wickeltisch, 2 neue Ansichten mit je 4 Schubladen,neben den Wickeltisch ein Regalschrank Teil wo Windeln,gestapelt waren,daneben gleich Creme und Puder.

Mein Schreibtisch stand hinter der Tür  und wo er gestanden hat ein großes Laufgitter wo Babyspielzeug trapiert wurde. Mama ging noch mal in ihr Schlafzimmer holte ein Babyfon. 

Jetzt habe Ich es gemerkt,Mama meinte es ernst das Sie mich zum Baby machen möchte.

Da Fragte Sie mich und was sagst Du? 

Ich drückte Mama ganz doll,sieht ganz cool aus.

Da klingelte es an der Tür, ihre Freundin kam mit ihr Baby,Fragte gleich und hat es Ihr gefallen? Mama sagte ja ne super Arbeit. 

Sie kam zu mir ins neue Babyzimmer,na wie gefällt es Dir Fragte Sie,Ich drückte sie sagte das es Traumhaft ist.

Ich Freute mich sehr,ging zu Mama und Fragte Sie ob ich Gewickelt werde.

Darauf hin meinte Sie,ja aber ich möchte Dir noch was sagen.

Mama meinte,einige Dinge kommen auch auf Dich zu.

Ich möchte von Dir wissen ob Du wirklich alles möchtest. Ich sagte Mama Ja werde alles tun was Du sagst. Auch wenn es um Füttern,Fläschchen,und in unsern beisein dein großes Geschäft in die Windeln geht . Da Fragte ich Mama soll ich auch Weinen danach? Da sagte Mama Ja ,gut Mama ich möchte es ja auch.

Nach 1 Jahr und 3 Monate später klappte alles,bis Heute bin Ich Mamas Baby.


6 Kommentare:

  1. Ist eine sehr interessante Geschichte von Dir. Etwas kurz für meinen Geschmack, aber gut. Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung gäbe! Wie das Beispielsweise in der Schule geht als Baby? Oder was Deine Freundinnen und Freunden, bzw. die Familie gazu sagt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschichte, bitte führe sie fort ich freu mich schon darauf wie es weiter geht

    AntwortenLöschen
  3. Ďie GESCHICHTE gefällt ihr sehr gut wieweit sie weiter?

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Ģeshichte wie geht sie weiter?

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Geschichte, wie geht sie weiter? Ich wünsche mir auch eine Person, die das für mich machen würde.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!