Montag, 23. August 2021

Ein schöner Plan von Mama

 In dieser Geschichte erzählte Ich ,wie meine Mama einen schönen Plan für mich hatte. Da Ich die Aktörin bin und Mama viele Geschichten gelesen hatte,kam Sie darauf.  Ich sollte,  viel mehr war Ich sehr angetan davon. Das es seit geraumer Zeit jeden Abend so ist.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Sie sagte,meine Süße ich würde es gerne sehn das Du zum Abend ein Baby bist. Ich fragte Sie wie sie es denn gerne sehen würde. 

Sie sagte,Ich würde Dich gerne nach den Abendessen mit Dir ins Babyzimmer gehen, dich ausziehen und unter der Dusche schicken, und ich bereite alles vor das Ich dich erst mit Babylotion eincremen. Danach ziehe ich dir ein Babywickelhemdchen an.

Dann gehts auf den Wickeltisch zum Eincremen und Pudern,die Windeln werden umgelegt und die Gummihose zugeknöpft. Ich möchte danach Dir die Spreizhose anziehen und einen Engen Strampler damit gut zu sehen ist,das du eine Spreizhose an hast.

Der Schnullerknebel ist ein muss,da ich nur Baby geräuche hören möchte. Da Ich sehen Möchte wenn du dein großes Geschäft in die Windeln machst.

Meine Freundin wird auch ab und zu zusehen wollen.

Ich fragte Mama, soll ich auch mit vollen Windeln schlafen da sagte Sie ja ich bringe dich doch ins Babybett und ja ich freue mich wenn du wie ein echtes Baby bist. 

Da mich Mama so liebevoll angesehen hatte, drückte ich Sie ,flüssterte ihr ins Ohr ja Mama es ist okay für mich

3 Kommentare:

  1. Schöne Geschichte aber ein bischen dünn was die Handlung anbelangt vielleicht gehts ja weiter und der Schreiber lässt sich noch was einfallen

    AntwortenLöschen
  2. Also die Geschichten werden teilweise auch immer minderer...
    Diese Geschichte hätte man sich gerade sparen können, es sind 15 Sätze...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erstaunlich wie man so wenig schreiben und trotzdem so viele Fehler machen kann. Lieber Autor, nimm die eine Hand jetzt mal aus der Windel und schreib beidhändig. Falls Du das nicht hin bekommst, click wenigstens mit der einen Hand auf Korrekturprogramm ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!