Mittwoch, 18. August 2021

Traumhafter Windelurlaub mit Windelmutti

 Diese Geschichte ist Wahr,denn Ich habe sie erlebt.

Da Ich ja bei Mama wohne, nicht sehr groß bin und eine schlanke Figur habe. Hat es Mama nicht so schwer,da ich ja mit 14 von Ihr erwischt wurde.

* * * Werbung * * *
Lassen Sie sich fürs Surfen im Internet bezahlen! 

Probieren Sie CryptoTab aus den weltweit ersten Browser mit Mining-Funktion. 

Mehr als 5 Millionen Benutzer weltweit verdienen bereits Kryptowährung 
mit dem CryptoTab Browser! 

Schnell, Sicher & Lukrativ! . 

Auf diese Weise verdienen sie mehr Geld, während sich Ihr Einkommen durch Ihre Empfehlungen ebenfalls erhöht! 

* * * Werbung * * *

Nach der riesen Standpauke hatte Mama mich fertig gewindelt  und sagte ,wenn schon dann Richtig. Sie kaufte alles was man so Braucht.

Seit diesen Tag an ,bin Ich ständig Gewickelt und benutze sie auch.

Da Mama's Freundin mit ihr zweiten Baby uns sehr oft besucht. Ich mit der kleinen auf meiner Kuschelecke spiele,aber auch fast das gleiche tun möchte.

Kamen die Beiden darauf einen Windelurlaub für große Baby's zu suchen.

Sie schauten ins Internet danach,wurden auch Fündig. 

Da die Kleine eingeschlafen war, sagte ihre Mama ,so möchte das größere Baby auch mal .

Da Ich es schon öfters getan hatte nickte Ich und Sie nahm mich mit auf's Sofa.

Da kam auch Mama hinzu,sagte,ich habe unseren Urlaub gebucht,auch mit einer Windelmutti die es auch kann, ihre Freundin sagte gleich, da müssten wir ja ,es jeden Tag üben.

Ich rollte mit den Augen, da ich damit fertig war,fragte Ich Mama ,du meinst nur Baby sein. Da Lachten Beide und sagten zeitgleich Ja .

Da es mir ja gefällt wie ein Baby zu sein ,machte Ich mir deswegen keine Gedanken und das Üben ist ja auch eine Coole Sache.

 Nach zwei Monaten war es dann soweit. Die Koffer waren gepackt und im Auto verstaut. Zum Frühstück war Ich noch in meinen Schlaf -strampelanzug und wie jeden Morgen mit gut gefüllten Windeln.

Mama sagte nun,Ich glaube ich werde Dich so Wickeln wie immer,dazu ein Sommerkleidchen,Söckchen ,Sandaletten und Zöpfe.

Da sagte Ich zu Mama ,da sieht man ja das Ich eine Spreizhose an habe.

Mama antwortete nur,hab Dich nicht so,da werden auch andere so herrum Laufen.

Als mich denn Mama nach säubern zum Duschen schickte,hatte Sie alles schon herausgesucht.

Das erste mal hatte auch noch Mama ein Überhöschen dazugelernt.

Als Ich fertig, Gewickelt war,und angezogen wurde.Schaute Ich in mein Spiegel, Ich sah aus wie ein Püppchen und nur etwas schaute die Spreizhose aus den Überhöschen heraus. 

So ging es ,es wurde noch alles zurecht gerückt und die Reise nach Dänemark ging los.

Wir hatten nur zwei Pausen in einer wurde Ich neu Gewickelt, wo einige Leute es gesehen hatten. 

Da es Mama auch schon oft Unterwegs getan hatte,war es für mich ziehmlich Peinlich. 

Sonst war auf der Anreise nichts besonderes.


Wir waren am Zielort angekommen,wir wurden Freundlich begrüßt. Es wurde uns das ganze Objekt gezeigt,danach ging es zu den Zimmern.

Sie waren sehr geräumig, in Mama's zimmer,war eine Sitzecke, zwei Sessel,Tv an der Wand,eine kleine Küche,ein kleines Schränkchen wo Gläser darin Standen. Ein großer Durchgang wovon ein kleines Bad,mit Dusche,Wc und Waschbecken untergebracht war und gegen über zum Schlafraum mit ein großen Bett,Einbauschrank,ein Frisiertisch.

Es kam dann noch eine Tür,das zu meinen zugedachten Zimmer. 

Ich Staunte nicht schlecht, es befand sich ein großes Babybett und Wickeltisch,in einer Ecke ein Einbauschrank,ein Tv an der Wand,eine kleine Sitzecke sowie eine Kuschelecke am Boden,auch ein Seperates Bad wie bei Mama.

Es war noch eine Tür vorhanden dazu etwas später.

Als wir alles Ausgepackt und verstaut hatten, klopfte es an der Tür,es kam die gebuchte Windelmutti.

Sie stellte sich vor,da ja Mama alles über mich schon im Vorfeld ihr berichtete. Sagte Sie zu mir,wir werden uns noch richtig kennen lernen, aber erst einmal ist Unten im Speiseraum die Begrüßung und Vorstellung aller mit Arbeiter.

Da sah Ich noch Drei andere Mädchen und zwei Jungen wo deutlich zu sehen war das Sie auch Gewickelt waren. Was alles so Gesagt wurde kamen sie zu den Hausregeln,die für mich noch langweiliger wurden.

Als denn Schluss war, kam meine gebuchte Windelmutti zu mir,sagte so nun komm mal mit ,mit mir. Jetzt gingen wir nach Oben in mein Zimmer, dort öffnete Sie die Tür,sagte dann,und in diesen Raum wohne ich ,Du wirst hier auch zwei mal am Tag meine B.Fläschchen natürlich auch, nun suche Dir noch zwei Kuscheltiere für's Babybett aus. Nachdem Ich zwei ausgesucht hatte,ging es zum Wickeltisch, dort wurde Ich von Ihr das erste mal Gewickelt. Sie brauchte nichts sagen, freute sich das Ich wie ein Baby da lag und meine Beine angewinkelt hatte.Sie zog mich aus,säuberte Mich und Ruck Zuck war ich in Babysachen. Da sagte Sie zu mir ,Du darfst alles machen wie ein Baby.

Ich wurde an diesen Tag noch zwei mal Gewindelt. 

Am nächsten Morgen, wurde ich geweckt und musste wie bei Mama Weinen,da ich auch in der Nacht mich Vollmachte.

Es folgte das übliche, ausziehen,säubern, Duschen,Zähneputzen.

Zum Wickeltisch, neu Wickeln und als Baby anziehen,Frühstücken und mit den Anderen,Spielen, Butteln usw,natürlich war auch Baden angesagt,dort konnte ich nicht wecksehen. Es wurde einer der beiden Jungs mit Badewindel gewickelt,er hatte auch keine Behaarung unten Rum. Da ja auch die Jungs bei uns zuschauen war es zwar blöd,aber zum Baden war es ja nötig.

Wir hatten sehr viel Spaß gehabt,Freundeten uns alle an.

Meine Windelmutti war echt gut drauf, wir redeten eigentlich über alles .

Leider verging der Urlaub zu Schnell, Mama hatte sich mit einigen Angefreundet,wurde verwöhnt und hatte es echt Toll.

Auf dem Heimweg fragte Mama ob es mir gefallen hat,da sagte ich Ja .

Mama sagte denn,möchtest Du das es so weiter gemacht wird. 

Da sagte Ich Mama,das es sehr schön wäre Wenn's so weiter geht. Darauf sagte Sie,ist gut dann solls so sein.

 Da in dieser Geschichte keine Namen vorkommen Bitte ich um Verzeihung 

2 Kommentare:

  1. Freut mich Du Deine Geschichte weiter erzählt hast. Dürfen wir nun auch auf eine Fortsetzung hoffen? Würde mich freuen. Dann ruhig etwas langsamer erzählt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!