Dienstag, 12. April 2022

Eine Geschichte für Windelträger/ inen

Diese Geschichte ist eine wahre denn Ich habe sie wirklich erlebt und Ich bin immer noch dabei. 

Ich bin übrigens Andrea, 163groß, bin sehr schlank und weil ich sehr,sehr oft komplett als Baby angezogen. 


Dabei wird aber auch nicht's ausgelassen es beginnt gleich nach dem Duschen. Ich werde dann mit Babylution eingecremt und bekomme ein Babywickelhemdchen an. Wenn ich dann auf mein Wickeltisch gesetzt werde, lege ich mich hin und Winkel meine Beine an,das ich wie ein echtes Baby zum Wickeln bereit bin. 

Wenn die japanische Gummihose mit Windeln unter mein Po liegt bekomme ich meinen Schnuller in den Mund. Beim Nuckeln werde ich Eingecremt, Gepudert bis die Windeln umgelegt und die Gummihose ordnungsgemäß verschlossen ist.

Nun folgt die Spreizhose und wenn der Kleppverschluss geschlossen ist, laufen bei mir einige Tränchen. 

Je nach dem bekomme ich eine Strampelhose mit Füsslingen oder einen Einteiler angezogen.

Wenn ich dann so wie ein echtes Baby auf mein Wickeltisch liege finde ich es sehr,sehr schön. 

Diese Prozedur habe ich vier mal am Tag worüber ich mich sehr Freue. 

Meistens geht es dann auf meiner Kuschelecke oder ins Gästezimmer wo meine Windelmutti mich wieceins Stillt,außer wenn Mama mir ein Fläschchen gibt.

Da ich ja in der Nacht im Halbschlaf meine Windeln mit Pipi und Aa fülle,wollten Beide das ich es am Nachmittag wiederhole,was ich mir auch schon angewöhnt habe. 

Als Mama Anfang Dezember von ihrer Dienstreise kam wollte Sie das ich nur wie ein Baby bin. Natürlich mit allen Drum und Dran diese ging bis Anfang März so. Ich war also gute drei Monate nur wie ein richtiges Baby was mir Persönlich sehr gefallen hatte. 

Nun ist Mama wieder unterwegs und meine Windelmutti kümmert sich sehr Rührend um mich. 

Sie hatte auch einige Befürchtungen darüber ausgesprochen das ich sage ,ich möchte nicht mehr aber dafür gibt es keinen Grund. Da ich Sie auch sehr lieb habe und auch für einige andere Dinge (Liebe) machen mehr dazu nichts. 

Freuen wir uns Beide auf unseren Mittwoch wo Sie auch so angezogen ist wie ich.

Ja es hat eben bei mir, lange gedauert und ich bin jetzt wirklich wie ein Baby. 

Nun bin ich 21Jahre alt und werde weiter hin als Baby handeln. 

Mein Schlusswort dazu,macht es einfach und habt Spaß daran. 


        Andrea

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!