Als ich am Morgen von meiner Mama Laura geweckt wurde war mein Bett schon wieder Nass.
Schon wieder ein nasses Bett, junger Mann, ich glaube, du gehst heute Abend mal mit einer Windel ins Bett!!. Sagte Mama zu mir. So und jetzt geh bitte ins Bad und mach dich sauber und komm dann zum Frühstück, ich ziehe dein Bett schonmal ab.
Ich tat, was Mama mir sagte und machte mich sauber und zog mich an. Anschließend ging ich zum Frühstück und danach in die Schule. Nach der Schule holte mich Mama mit meiner kleinen Schwester im Kinderwagen ab. Mama war schon sauer auf mich, weil ich im Mathematik Test eine 5 geschrieben hatte. Wir gingen kurz Einkaufen und dann nach Hause.
Mitten auf dem Weg machte sich mein Darm bemerkbar, ich musste dringend aufs Klo. Mama, ich muss mal AA. Wieso hast du eben im Supermarkt nicht Bescheid gesagt?. Da musste ich noch nicht. Jetzt musst du warten, bis wir zu Hause sind. Etwas später war der Druck so doll, dass ich fast in die Hose machen würde. Mama bemerkte das und hielt auf dem Bürgersteig an. Warte mal!. Dann zog sie mich zur Seite und sagte, halte dich am Kinderwagen fest.
Dann zog sie mein T-Shirt hoch und sagte festhalten. Auf einmal machte sie mir die Hose auf und zog sie mir runter, danach die Unterhose. Nun stand ich nackig am Kinderwagen auf dem Bürgersteig. Warte kurz Schatz. Sie griff in die Wickeltasche und holte eine Windel raus. So Schatz mach mal die Beine auseinander. Dann fing sie an mir die Windel im Stehen anzuziehen ich konnte mich gar nicht so schnell wehren da hatte ich die Windel an meinen Po und die ersten beiden Klebestreifen waren fest. Mama richtete die Windel so, dass sie perfekt an mir saß und machte dann auch noch die beiden anderen Klebestreifen fest.
Jetzt zog sie mir die Hose wieder hoch und sagte, jetzt kannst du AA machen. Es dauerte nicht lange nach dem weitergehen, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mir in die Windel schiss. Als wir dann zu Hause waren, setzte ich mich vor dem Fernseher als auf einmal Mama rief :,,Marco kommst du bitte ins Badezimmer." Ich ging mit wieder Willen zum Bad.
So mein Schatz jetzt machen wir dir mal deinen Popo sauber komm her. Zieh dich bitte komplett aus, wenig später stand ich nur noch in der Windel da.
Puhh du stinkst. Sie setzte mich auf dem Wickeltisch so dann wollen wir mal. Leg dich hin. Dann machte sie die Windel aufwischte mir mit einem Feuchttuch den Pimmel ab und sagte Po hoch, damit sie mir den Hintern sauber machen konnte. Auf einmal nahm sie eine neue Windel und legte sie mir an. Liegen bleiben, wir sind noch nicht fertig und zog mir eine Strumpfhose an.
Sie nahm mich vom Wickeltisch runter und sagte so ab sofort trägst du wieder Windel, und zwar Tag und Nacht. Aber ich will das nicht, Mama. Geh bitte in die Küche, essen ist fertig.
Nach dem Essen durften Lara und ich noch etwas Fernsehen. Irgendwann kann Mama mit ein paar Klamotten rein und sagte so ihr Mäuse Zeit fürs Bett. Lara kommst du! Sie zog Lara aus, zog ihr das Oberteil vom Schlafanzug an. So jetzt hinlegen, dann fing sie an Lara zu wickeln. Als sie fertig war, brachte sie Lara ins Bett.
So, mein Schatz, jetzt bist du dran. Komm her. Sie zog mich aus und fasste mir zwischen die Beine. Ohh, da ist ja Pipi drin. Hinlegen, dann wickelte sie mich und zog auch mir den Schlafanzug an. Bevor du jetzt ins Bett gehst, so geht das nicht weiter mit dir.
Auf einmal zog sie mich übers Knie, dann versohlte sie mir den Hintern und schickte mich danach direkt ins Bett. Ich weinte und irgendwann schlief ich ein.
…
Ich habe keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...
AntwortenLöschenGrammatik nicht vorhanden, Logik gleich Null, bestrafen, für etwas, wofür er nichts kann, ist Willkür.
Ich würde vorschlagen, du setzt dich nochmal deine Paar Buchstaben und überlegst dir etwas vernünftiges, diesmal bitte ohne die Hand in der Hose.
Satz mit X, das war wohl nix!
Strfae muss definitiv sein, aber hat er auch etwas darau gelernt? Wie gehts jetzt weiter?
AntwortenLöschenAlso ich bin kein Ernest Hammingway und das Buch Herr der Ringe habe ich auch nicht geschrieben also erwarte ich von anderen auch nicht das diese Perfekt sind. Diese Meckereien finde ich auch nicht so gut lasst es doch gut sein und kümmert euch nur um die Geschichte. Die meisten finde ich nicht schlecht und wenn ich mal eine Geschichte nicht so gut finde dann halte ich einfach mal meine Klappe und hacke auf den armen Kerl/Weib oder Diverse nicht ein
AntwortenLöschenMal an Iske gerichtet, die Geschichten sind da zu da um die Hand in der Hose zu haben, ohne eine Gewisse Erotik ist eine Geschichte nur Wickeln, Auspacken und Wickeln. Ich fand die Geschichte hatte sehr wenig an Erotik und jeder findet was anderes Ansprechend. Ich bin 1959 geboren und habe als Kind noch Stoffwindel und PVC ( Gummihöschen) Hose an bekommen. Auch das Betrafen von Adult Baby, nach den Motto Baby´s haben keine Sexualität zu haben stimmt nicht. Baby können nicht ejakulieren aber einen Steifen Penis können sie schon haben. Schwache Erinnerung an mein eigenes Baby dasein. Ich weiß nicht mehr ob meine Windel nass war, aber sie war verrutscht und ich hatte einen Steifen Penis in der Gummihose und ich rieb meinen Penis in der Gummihose, welches eine schönes und Sexuelles Gefühl war. Mit 14 kaufte ich verschämt meine erste Gummihose (Baby Größe) und ornanierte hinein, Nach etlichen Versuchen hatte ich meinen ersten Mega Orgasmus bekommen. Später endwickelte ich ein Faible für Weibliche Wäsche Zart und Seidig mussten die Teile sein und in den 1970gern waren Miniröcke Mode, ganz wenige Mädchen trugen Rüschen Höschen und in meiner Fantasie trug ich solche sachen und natürlich mit dicker Gummihose, einen Schnuller im Mund und Faltenröckchen und Rüschenbluse. Man war ich dauergeil. Und da meine Rechtschreibung auch Schei... ist reiße ich mein Maul auch nicht auf wenn jemand nicht so gut schreiben kann wie Hammingway. Und als er seine Schriften den Verlag vorgelegt hatte ist garantiert ein Mann/Frau dabei gelegen und hat Korrekturen vorgenommen..
AntwortenLöschenvon mir würdest du -5 Punkte erhalten, was soll das mit mit popo rot
AntwortenLöschenIch erwarte keine Perfektion, aber ein bisschen auf die Logik, Grammatik und Rechtschreibung zu achten, das ist definitiv nicht zuviel verlangt.
AntwortenLöschen