Samstag, 13. August 2022

Die magische Puppe 2


Dabei wäre der Puppen Kindergarten der nächste Teil wäre eventuell die Puppen Hochzeit und am Ende könnte der Puppen Planet sein in der alle Weiblichen entdecken das Männer die Süße Kleidchen tragen und gewickelt werden sollten die Frauen recht erregt. 



Viele Frauen geben das zwar erst nicht zu, aber ich denke das ich die Geschichte in sofern schreibe das die Frauen meine Mutter bitten mich mal zu Wickeln, da ich doch so zauberhaft aus sehe. Beim Wickeln kommt dann zu Tage das ich eigendlich männlich bin und die Mumu wird nicht nur Feucht sondern Heiß. In einer der Frauen die mich Wickeln wollen entwickelt sich sowas wie Liebe und ich darf meine Wünsche äußern, das auch sie schöne Kleidchen tragen sollte und das wir sollten wir Sex haben ich so meine Wünsche äußern darf.

Ich bin noch nicht ganz fertig was ich schreiben will aber so in die grobe Richtung soll es gehen.

Bitte gebe mir Bescheid ob es weitergehen soll..

Sex sollte niemals ein Tabu Thema sein wenn du es anders siehst dann sag mir auch das. Ein Leser meiner Geschichte sollte seine Hand immer in der Hose haben. Eine Geschichte die sich um Einpacken und Auspacken abhandelt daran habe ICH kein Interresse.


 => Zum 1. Teil

3 Kommentare:

  1. Nein danke, so etwas möchte keiner hier lesen, nimm deine Finger vom Colt und lass diesen Blödsinn einfach bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Dann eben nicht, ich weiß nicht ob der Kommentar von Betreiber kommt oder wieder einer Querschießen möchte. Aber wenns so sein soll dann nicht. Ein Packen und Aus Packen geschichten gibs zu genüge. Im Falle das der Betreiber meine Geschichte doch noch veröffndlochen möchte, ich habe nichts dagegen das er Korreckturen vornimmt und dier Geschichte aufteilt.

    PeterPPP

    AntwortenLöschen
  3. ach ja hier noch ein kleiner Kommentar von PeterPPP. Meine Geschichten sind in der Tradition ähnlich wie "Diaper Hentai.com" Seiten gestaltet, leider verstehe ich weder Chinesisch noch Koranisch oder Japanisch. Diese Seiten leben hauptsächlich durch die Bilder und den Rest kann sich jeder selbst zusammen Basteln

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!