Samstag, 27. August 2022

Meine Windel und mein süsses Leben Teil 2


Schaut unbedingt erst beim ersten Teil vorbei. Diese Geschichte beruht auf Wahrheit und nicht Wahrheit.

Fortsetzung:

Als ich aufgewacht bin fing ich sofort an zu weinen, weil ich aus dem Gitterbett raus wollte.
Mama kam und überprüfte meine Windel. Diese war noch trocken und ich sollte solange im Bett bleiben bis ich sie voll gemacht habe.

Ich weinte immer weiter und bekam meinen Schnuller in den Mund gedrückt.
Ich saugte los und schlief wieder ein.

 


Es ist eine Stunde vergangen und ich wachte auf einmal auf dem Wickeltisch auf und hatte keine Windel mehr um. Ich rief nach meiner Mama und diese kam mit einer frischen Windel zu mir aber da war noch was.

Ich bekam eine neue Windel um und dann wurde ich unter meinem Protest in einen Strampler gesteckt.
Ich fing an zu strampeln aber meine Mama lachte nur.

Ich fing wieder an zu weinen und für mich hatte Mama mit meinen 4 Jahren noch eine Überraschung.

Im Wohnzimmer stand ein Laufstall in den ich mit Schnuller und Strampler hineingelegt wurde. Dann versuchte ich als kleiner Junge mit der Situation klar zu kommen.

Dann wurde es später und ich wurde nochmal frisch gewickelt und dann war Abendbrotszeit. Ich wurde in einen Hochstuhl gesetzt, wo ich kaum noch reinpasste und fing wieder an zu protestieren. Sofort war der Schnuller wieder im Mund und mir wurde ein Lätzchen umgebunden.

Dann kam Mama zu mir legte den Schnuller beiseite und schob mir die erste Gabel mit Brothäppchen in den Mund. Dann sollte ich trank ich wie immer aus meiner Nuckeltasse ein bisschen Saft.

Nachdem Essen wurde ich nach oben getragen und auf den Wickeltisch gelegt.
Mir wurde die volle Windel ausgezogen, dann cremte und puderte mich meine Mama neu ein und faltete eine frische Windel auf. Sie klappte das Voderteil der Windel hoch und verschloss sie mit den Klebestreifen.
Sie zog mir einen Body an und drückte mir wieder meinen Schnuller in den Mund, bevor sie die Tür des Gitterbittes öffnete.
Ich krabbelt rein und meine Mama verschloss die Tür und gab mir noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und schloss die Kinderzimmertür.

Wünsche gerne in die Kommentare schreiben, wie es weitergehen soll 


4 Kommentare:

  1. Oh man, mir fehlen die Worte, so miserabel ist das.
    Grammatik ist nicht verfügbar, Rechtschreibung brauch ich nicht zu erwähnen, Logik ist hier scheinbar gänzlich unbekannt.
    Warum so etwas überhaupt veröffentlicht wird, mir ein völliges Rätsel.

    Schade, von ca 50 oder 60 Geschichten sind gerade mal eine Handvoll gut genug, um nicht gleich weiße Haare zu bekommen.
    Und es gibt vielleicht ein bis zwei, vielleicht auch drei echt gute Geschichten, die zu lesen ein echter Genuss ist.
    Aber, das ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, praktisch unmöglich zu finden.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!