Samstag, 3. September 2022

Nina das Windelmädchen Teil 1

 Es war ein schöner sonniger Tag als die 16-jährige Nina von ihrer Schule nach Hause ging. Wie jeden Tag wusste, sie, was wieder auf sie zukommen würde. 


Sie wohnte nämlich mit ihren Eltern Hannah 35 und Meike 33 in einem Haus im Dorf zusammen. Nina wurde von den beiden als 12-jähriges Mädchen adoptiert. Sie verstanden sich von Anfang an nicht, denn Hannah und Meike erzogen Sie seither als ihr kleines Mädchen oder wie sie es sagten zum Windelmädchen. 

Sie behandelten Nina, als wäre sie erst 3, zudem wird Nina auf eine liebevolle Art und Weise bloßgestellt, schikaniert und schlecht dargestellt. Jeglicher Versuch von Widerstand wurde von ihnen bestraft und mit klaren Konsequenzen geahndet. 

Nina hatte nichts in der Hand um von den Leiden loszukommen, denn sollte sie es wagen es jemanden zu erzählen oder gar von ihnen wegzulaufen, würden es Hannah und Meike all die Videos und Fotos, die sie erstellt, haben, mit Nina in das Internet stellen und es allen in der Schule zeigen. 

Nina ist ein schönes Mädchen mit langen braunen Haaren und braunen Augen. Sie hatte eine sehr schlanke Figur und ist gerade mal so groß wie ein 10-jähriges Mädchen. Sie trägt wie von ihren Eltern beauftragt ein rosa Shirt mit Motiven darauf, dazu einen schwarzen Rock mit jeweils zwei weißen Streifen an jeder Seite. Dazu eine hellblaue Leggings, die ebenfalls mit kindlichen Motiven an beiden Seiten bedruckt ist.

 Außerdem musste klettschuhe in Rosa, tragen, die ihr Hannah und Meike ausgesucht haben. Ihre Harre wurden zu zwei Zöpfen an den Seiten geflochten und anschließend zusammen gebunden. 

Was bei Nina sofort auffiel, ist ihre Strumpfhose. Sie war wie jeden Tag komplett durchnässt. Man konnte die Umrandung gut sehen, wohin sich der Urin verteilt hatte. Hannah und Meike sagten ihr, dass sie sich während des Unterrichts einzunässen habe und sie anhand des Eintrages im Schulheft nach kontrollierten, ob sie es auch wirklich gemacht hatte. 

Den durch Ungehorsam würde ihre Strafe nur noch heftiger ausfallen als sie es schon sind und so gehorchte sie wie ein braves Mädchen. Sie sah aus wie ein kleines Mädchen von 12 Jahren, das sich eingenässt hatte. 

Sie schämte sich dafür so sehr, dass sie ständig anfing zu Weinen, was ihre Mitschüler natürlich auffiel und sie so ständig mobbten. Selbst die Lehrer verspotteten sie dafür. Mit zittrigen Beinen und einem schnellen aber flachen Herzschlag öffnete sie die Tür. 

Hannah und Meike standen schon dahinter und zerten Nina hinein und schubsten sie zu Boden. Hannah hat langes blondes Haar mit blauen Augen und eine schlanke Figur. Ihre Lebensgefährtin Meike wahr genauso schlank, mit braunen Augen und langen schwarzen Haaren. 

Beide sind ungefähr 2 Köpfe größer als Nina. Sie wahren schön anzusehen, sie strahlten, wo sie auch waren. Ein Gefühl von macht aus und das zeigten sie auch jeden. Hannah fing an Min zu loben, was sie doch für ein braves kleines Windelmädchen ist. Meike nahm in der Zwischenzeit Ninas Schultasche und lass laut aus ihrem Schulheft vor. 

Darin stand, dass dir Nina erneut vollgemacht hatte und dass sie zudem wieder eine 5 in einer Arbeit geschrieben hatte, was zur Folge hat, dass sie wahrscheinlich die 8 klasse nicht schaffen wird. Hannah und Meike streichelten Nina ihr über das Haar. 

Die beiden hatten dafür gesorgt, dass Nina nie lernen konnte und so auch keine guten Noten schreiben kann. Das Ziel der beiden wahr es, dass Nina zukünftig auf eine Förderschule geht und hatten zudem schon mehrere Gespräche mit Lehren, Psychologen ihres vertrauen geführt. Meike hatte außerdem noch zwei wunderschöne Nachrichten. 

Das erste ist, dass sie Nina zukünftig wickeln werden und sich somit nicht mehr schämen muss für ihre Unfälle. Das zweite ist das sie für Nina einen Termin bei einer Kinder und Jugend Psychiaterin gemacht haben. Sie begründeten es so, als würden sich die beiden Sorgen um Nina machen, weil sie doch so schlecht in der Schule geworden sei und wieder anfing ins Bett und in die Hose zu machen. 

Die Psychiaterin beschloss gleich morgen einen Termin mit allen drei zu machen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Nina wahr verwundert und wollte protestieren, doch sie wusste, es würde nur noch schlimmeres passieren und sagte nichts. Der Tag verlief ohne weitere Vorkommnisse, die beiden Eltern Hannah und Meike kümmerten sich gut um Nina ihrem kleinen Windelmädchen.


Von Luna

5 Kommentare:

  1. Oh man, wieso wird so etwas überhaupt veröffentlicht? Ohne Witz, schlimmer geht's wohl nimmer, oder?
    Keine Logik, keine Rechtschreibung, kein vernünftiger, strukturierter Aufbau, hier ist nichts, absolut nichts, was dieses Zeug lesenswert machen würde.

    Wer immer du auch bist, willst Geschichten schreiben, informiere dich lieber, wie sowas funktioniert, dann versuchs gern nochmal, aber nicht so!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte schreib nicht weiter. Eigentlich muss das gelöscht werden. Es geht klar um Kindesmisshandlung, auch wenn es nur erfunden ist!
    Außerdem ist der Inhalt totaler misst. Mit 12 in der Achten Klasse, in welchem Land auf dieser Erde bitte? Sich in der Schule vollpinkeln? Der Lehrer ist Pädagoge und wird mit absoluter Sicherheit alle Hebel in Bewegung setzen, das den beiden Müttern das Sorgerecht und die Adoptionsrechte aberkannt werden, weil er sofort das Jugendamt einschalten wird.

    Lieber Admin, bitte zu dir selbst einen Gefallen und lösch die Geschichte so schnell wie möglich einfach wieder.

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Sprache ist die Geschichte geschrieben? Rächtzschäibrefärom 3.0? Vom Inhalt abgesehen: So nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find es ganz ok. Ich lese hier Geschichten zur Befriedigung meines Fetisch und nicht um mich an literarischen Höchstleitungen zu erfreuen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!