Samstag, 10. September 2022

Die Magische Puppe- Das Erbe

 => Teil 1

Ich habe diese Geschichte geschrieben um zu Unterhalten und nichts ist Real und alles reine Fantasie. Wer Grammatische Fehler und Satzzeichen findet soll Sie ruhig anmelden. Ich habe nichts von anderen abgeschrieben und Ähnlichkeiten mit Personen und anderen Geschichten sind reiner Zufall. Ich wollte dass der eine oder andere seine Hand im Höschen hat und wenn es eine Sissy Windelhose ist dann auch gut. Viel Spaß beim Reiben und auch beim Lesen


Die Magische Puppe- Das Erbe


Ich habe meine Mutter wieder und trotzdem habe ich ein Haus geerbt. Meine Mutter ist nur für mich sichtbar und ich glaubte schon ich hätte meinen Verstand verloren. Hübsche Kleidchen süße Pumphöschen mit Satin und Rüschen die so weich sind das ein Mann sofort das Geschlecht wechseln würde. Aber ich war immer noch Einsam. Meine Mutter bemerkte diesen zustand und fragte mich ob ich ein Problem hatte. Ich sagte meiner Mutter das ich gerne Ihr Sissybaby wäre und ich mich in Kleidchen und Gummihose Sauwohl fühle, aber ich hätte gerne eine Freundin denn ich bin immer noch Hetero, das mit den Kleidchen ist zwar sehr schön und so lange ich die Gummihosen tragen darf ist alles in Ordnung, denn ich bin inzwischen Inkontinent und fange an auch meine Kontrolle über meinen Darm zu verlieren. Durch die Baby Flasche die ich inzwischen den ganzen Tag bekomme ist mein Stuhl recht Flüssig geworden. Meine Mutter macht mich zwar immer wieder sauber und ich bin nicht ein einziges Mal Wund am Po geworden, welches ich der Super Pflege meiner Mutter verdanken kann. Ich musste meiner Mutter ein Geständnis machen. Ich war so zu sagen auf der Suche nach einer Jungen Frau in  die in meinen alter ist und sich für Sissykleidchen am Jungs erfreut, Ihn wickeln will und zu Ihren Baby erziehen möchte. Meine Mutter sagte dass ich es wohl schon Verstanden habe das Mutter nicht mehr lebt und das Sie nicht ewig für mich da sein kann. Es ist ein Zauber der dich dazu führen möchte dir deine Wünsche zu erfüllen, als ich noch Lebte habe ich in deine Träume geschaut und immer mal gesehen das du ein kleines Mädchen sein wolltest. Was ich aber auch sah war dein Wunsch nach Gummihosen und deshalb habe ich auf mein Puppen ein Zauber auferlegt da du mit Erfurcht meine Puppen in Ihren Kleidern gestreichelt hast und auch dort konnte ich deine Gedanken sehen. Ich sah eine Vorstellung von dir in den Hübchen Kleidchen und Gummihose. Ich war lange am Überlegen wie ich dich dahin führen kann. Ich sah aber auch den Zwiespalt in dir das du nicht Homosexuell bist und du dich auch für Mädchen Interessierst. 

Blatt 2


Also gebe dir etwas von meiner Zauberkraft etwas ab und du wirst erkennen welche Frau sich für dich Interessieren wird. Es gibt viele Hexen die ähnliche Wünsche haben, manche sind Dominant, manche sind Liebevoll und andere sind etwas Sadistisch. Was ich aber suchte war eine Freundin oder Frau die mich ganz und gar als  Sissybaby verwöhnt. Teil 6

Ja war meine Aussage, ich wollte schon als ich ein Kind war und mit deinen Puppen spielte und in meiner Fantasie ein Puppenbaby sein mit schönen Kleidchen  Windel mit Gummihose. Das war mir wichtig denn die Moderne art zu Wickeln hat für mich nichts Interessantes. Moderne Pampers sind zum einpacken und auspacken da, daran finde ich nichts schönes Mama. Ich wollte schon immer eine Sissy sein. Bitte gib mir den Mut und die Zuversicht eine Sissymama zu finden.

Meine Geist Mutter sagte mir dass ich mir genaue Vorstellungen machen sollte wie meine Traum Frau aussehen sollte und wie sie dich in Zukunft versorgen soll. Alles was deine Traum Frau sein soll, soll auch Ihre Wünsche wieder Spiegeln ansonsten wird es Schwierig. Meine Mutter schickte mich ins Puppen Bettchen. Sie Wickelte mich und gab mir ein letztes Mal die Brust. Dann schlief ich ein und hatte einen Traum wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Süße Kleidchen so Zart und Seidig, der Raschelnde Petticoat Strich sauft über meine Nylon Strümpfe meine Pumps passten mir wie angegossen und laufen konnte ich in diesen als hätte ich nie was anderes an den Füßen gehabt. Bei jedem Schritt den ich tat rieb meine Klitti in der Gummiwindel und mein Schw…z wurde immer härter und ich  wurde immer Geiler und ich ergoss mich in der Gummihose. Der Orgasmus war so stark das mir Schwindelig wurde, ich wollte sofort meinen Schnuller haben um mich ein wenig zu beruhigen und Tatsächlich war mein Schnuller Mund ausfüllend da. Ich sah ein Weibliches gegen Stück von mir aber ohne klare Konturen auch ein Gesicht konnte ich nicht erkennen und eine nicht definierbare Stimme sagte mir komm näher hebe deinen Petticoat und zeige mir deinen Schoß und als ich das Tat hob auch mein gegen Stück Ihren  Petticoat und ich konnte Ihren weiblichen Schoß der auch in einer Sissy Gummihose steckte, sehen und ich hatte das 

Blatt 3

Verlangen mich an Ihren Schoß wie eine Lesbe zu reiben. Die Gummiwindel war eine Magische, mein altes Ejakulat war Aufgesaugt wie bei einer Stoffwindel aber gleichzeitig war da ein Seidiges Gefühl als ob ich Zarte Desouss trage und gleichzeitig wie eine PVC Windel. Ich war im 7 Himmel, Ich lag im Traum Plötzlich im Babybettchen mit einen Babydoll Nachthemd und ein Rüschen Gummihose die meinen Popo der wie bei einem Baby Kugelrund in der Gummihose war und ich hatte wieder das Bedürfnis mir in der Gummihose zu reiben aber gleichzeitig machte ich mir in die Zauberwindel. Die Beinchen ragten wie bei einen Bay etwas angehoben aus der Gummihose, als ob ich Strampeln wollte. Die Bewegungen waren als wenn ich Sex mit einer Frau haben würde. Der Urin wollte gar nicht mehr aufhören zu fließen und mein Schoß wurde sehr Warm und ich wurde Geil zu gleichen Zeit. Meine mir in der Vorstellung Verschwommenen Frau kam an mein Bettchen und streichelte mich bis ich ein weiteres Mal so heftig kam das ich Bewusstlos wurde weil der Orgasmus so heftig war.

Am Morgen Wachte ich auf und es war still im Haus…

Nächster Teil. 7

Ich musste mich erst einmal selbst aus dem Babybettchen befreien was gar nicht so einfach war. Mit einer Vollgemachten Windel in der ich immer Geiler wurde. Mein Nuckel steckte mir noch im Mund und ich Nuckelte wie verrückt am Nuckel und ich Rieb mir meine Gummihose in der ich wieder und wieder Geil wurde. Ich versuchte mich zusammen zu reißen um endlich auf zu stehen und ich ging Krabbelnd ins Bad, baden wie eine Frau es machen würde. Mein Bade Zusatz  war ein Blumiger Badeschaum, irgendwas in Richtung Blumenwiese und Zimt. Ich badete und genoss das Warme Wasser. Ich schaute mich im Bad um und sah nichts mehr was an einen Mann erinnern würde. Meine Haare waren Brünett und etwa 65 cm Lang und in der Mitte Gescheitelt. Meine Gesichtshaut war Zart und Weiblich meine Lippen waren wie bei einer Loita geschwollen und machten den Eindruck einen als wollte ich einen Penis blasen. Im Spiegel erschien noch mal das Geisterhafte Abbild meiner Mutter die in meinen Kopf einpflanzte das ich als Frau auf die Straße gehen könnte da ich Männerkleidung nicht mehr hätte. Ich sollte rausgehen und mir eine Seelenverwandte suchen, und wenn ich Ihr begegne dann würde ich es erkennen.


Blatt 4


Also Krabbelte ich ins Ankleide Zimmer meiner Mutter und machte die Schränke auf. Da ich hingekrabbelt war musste ich Breitbeinig wie ein Baby mich aufrichten. Ich machte im Schrank die Schubladen auf und fand nur Sissyhöschen Strümpfe aus Zarten Nylon und Damen Unterhemden aus Satin. Es gab auch Sissy BHs die wenn ich sie Anzog mit Silikon Brüsten gefüllt waren. Ich fing schon wieder an zu Schwelgen in der Wäsche meiner Mutter (Geist). Ich zog mich an in dem ich meine Sissyhöschen an zog und ich merkte wie diese im inneren aus Superweichen PVC und im außen Bereich aus Satin bestanden und ich schon wieder scharf wie Nachbars Lumpi wurde, ich nahm im Kopf das Kichern meiner Mutter war, die mir sagte nun steig endlich in dein Kleidchen. Das Taftkleidchen Raschelte sehr laut und wenn ich mit den Händen über den Rockteil Strich, dann war ich im 7. Himmel. Ein wenig flau war mir dann doch im Kleidchen einer Sissy aus dem Haus zu gehen. Alle anderen Männer würden mich anschauten werden wohl sehr Geil werde, und mich an anschauen als wollten sie mich vernaschen und die Frauen schauten auf mich als  seinen sie Eifersüchtig auf mein Tolles und Geiles Aussehen.  Nächster Teil .  8 

Ich schaute in mein Handtäschchen und ich sah das dort etwas mehr als 500 € drin waren. Was also musste ich auf machen um meine Traumfrau zu Finden. Meine Mutter sagte das die Frau die ich suchte eine Hexe wie ich* sei und das meine Seele im Früheren Leben auch Weiblich war. Eine Hexe erkennt schnell eine sehr alte Seele. Also ging ich ins nächste Kaffee und Bestellte mir einen Kaffee und ein Stück Sahnekuchen. Ich setzte mich mit meinen Taftkleidchen hin und meine Nylons Streichelten sich an den Beinen gegenseitig und der Petticoat Rock tat sein Übriges. Nach dem ich meine 2 Tasse Kaffee getrunken habe meldete sich meine Blase und ich war am Überlegen ob ich auf die Damen Toilette gehe oder ins Sissy Gummihöschen zu machen. Ich war so Geil dass ich nicht lange überlegte und ins Zauberhafte Sissyhöschen Pinkelte. Die Wärme und das Erregende Gefühl übermannte mich so das ich Leise Stöhnte. Meine Sissyhose machte auf einmal selbständig Reib und Knettete mit Bewegungen so das die Geilheit wieder ins unermessliche gesteigert wurde. Mein Mund wurde Trocken und ich verlor für eine Sekunde die Kontrolle. Ich Spritzte ins Höschen und ich konnte mein Geiles Gesicht nicht verbergen. Eine Zauberhafte Frau kam auf mich zu und sagte mir auf den Kopf zu 

Blatt 5


dass ein Mächtiger Zauber auf mir lag und wirkte und sie als Hexe erkennen kann dass ich eine Frau bin. So was wie du habe ich schon 300 Jahre gesucht, willst du meine Hexenlesbe sein. Ich sagte erst einmal Ja aber da kommt noch mehr und sie schaute mich etwas erstaunt an. Ich hörte plötzlich Ihre Stimme in meinen Kopf, was willst du mir mitteilen. Ich sagte im Gedanken, schau in meine Seele schau ob du mit meinen Wünschen Klar kommst. Ich bin nämlich ein Sissybaby welches mit einer Weiblichen Person auch von Zeit zurzeit Sex haben möchte. Sie sagte mir das sie als Hexe einen Preis bezahlen müsste, denn die Unsterblichkeit hat einen Preis, ja Fragte ich im Gedanken, Wir können keine Kinder bekommen und deshalb möchte ich einen Partner haben der mir all das Erfüllt was ich sonst nie bekommen kann. Ich möchte einerseits Sex mit einer Partnerin anderer seits möchte ich einen Partner haben der bereit ist süße Kleidchen zu tragen. Ich könnte dir ein Teil meiner Kräfte geben damit du sehr viel Länger leben kannst als herkömmliche Menschen.


Nächster Teil 9

Im Gedanken Fragte ich sie ob sie mich eine Zeit lang, sagen wir 50 Jahre als Babymädchen Groß ziehen will. Mit allem was dazu gehört. Im Gedanken übermittelte ich Ihr was so meine Vorstellungen und Wünsche wären.

Sie sah mich etwas seltsam an und Lächelte und bemerkte dass ich einen Penis in der Sissywindel steif hatte und ich wieder wie Wachs(Wichs) in meine Sissyhöschen Spritzen wollte.

Sie begleitete mich nach Hause und sie kam aus dem Staunen kaum noch Raus. Sie sagte dein Heim ist Optisch sehr klein aber wenn man den Zauber wegnehmen könnte dann ist es ein Schloss mit Hundert Zimmern. Ich bat Sie herein und im Gedanken fragte ich Mutter hörst du mich noch. Sie sagte ja mein Sohn ich bin noch da und du hast durch meine Magie eine Partnerin gefunden die dir alle Wünsche für die nächste Zeit erfüllt. Hiermit Verrate ich dir den Namen der Hexe wenn sie zustimmt. Den wenn du den Namen kennst hast du eine Gewisse macht über Sie. Der Name der Hexe ist Lulu und sie ist genauso Dauergeil wie du. Ich verlasse dich jetzt für immer und durch einen Zauber den ich als letztes ausgesprochen habe. Seid Ihr Versorgt für die nächsten 1000 Jahre. Du wolltest etwa 50 Jahre ein 

Blatt 6


Sissybaby sein und dann ganz langsam Größer werden deine Sissy Kinderzeit wird so ungefähr 80 Jahre dauern und als Sissy Frau wirst du nun das Haus selbst verwalten und langsam Zauberkräfte erlangen. Dies ist ein Versprechen und wenn deine alte Seele wieder zum Vorschein kommt kannst du ja auch mal Probieren Sex mit einen Mann zu haben. Ich als Frau kann dir sagen dass das nicht immer schlecht ist. Alle was meine Geistige Mutter mir mit teilte wurde auch von meiner Partnerin Lulu verstanden. Sie sagte mit erfurcht in Ihrer Stimme das meine Mutter die Oberste Hexe war aber leider ging Ihr Leben nach 120 Jahren zu Ende-( Sie hatte sich für Kinder entschieden)

So meine Sissy, was machen wir den Jetzt. Ich schaute auf die Puppen auf dem Sofa und Fragte Sie, wollen wir Spielen. „Au Ja“, sagte meine Lulu und war in Sekunden zog Sie mir mein Taftkleidchen aus welches sich Raschelnd zu Boden bewegte ich machte einen Schritt mit meinen Geilen Pumps und mein Petticoat streichelte mich an Beinen und Po. Ich war so Geil das ich Sie Fragte (Lulu) ob ich irgendwelche Wünsche habe. Ja sagte ich, dort ist ein Wickeltisch und ich legte mich darauf und Sie Zog mir Pumps, Nylons und Petticoat aus. Dann faste Sie mir ans Sissy Höschen und streichelte meinen Po. Ich wurde so klein und fügsam dass ich mich als Baby fühlte. Sie machte den Rest fertig und ich hatte auf einmal ein Süßes Babydoll an und eine Rüschen Gummihose die wie bei einem Baby Kugelform hatte und ich mit den Beinchen Strampeln konnte. Ich hieß Früher einmal Horst und meine Lulu meinte ich sollte auch einen Hexen Namen haben. Wie wäre es mit Lili. Ich war hin und weg, ich habe einen Sissy Namen. Beim ausziehen des Sissyhöschen das sie mir aus zog sah Sie dass ich ein Mann war, eine Sekunde stockte sie, aber dann lächelte sie und Verstand jetzt meine Seele. Sie wandte einen Zauber an so dass ich eine Weibliche Figur bekam aber den Penis durfte ich behalten und auch die Libido wurde noch etwas Verstärkt. Meine Körperhaare waren weg und meine Haut wurde sehr Zart. Sie Schnitt mir die Nägel und Feilte diese und dann trug sie einen Blassrosa Nagellack auf nahm aus Ihrer Handtasche einen Lippenstift heraus und Schminkte meine Lippen Blassrosa. So sagte Lulu deine Lippen bleiben erst einmal so wie sie sind ca. 50 Jahre ich bekam Rote Haare wie bei Hexen üblich ist und ein paar Ohrstecker mit Käfer aus Silber dann bekam ich einen Kuss auf meinen Hals und ich Sprach etliche Oktaven höher und wenn ich Muttis Nuckel im Mund hatte konnte ich nur noch Baby Brabbeln. Auch ging ein leichter Nebel auf mein Bewusstsein und ich bekam als Letztes ein Babydoll Nachthemd an, das bestand aus 3 Lagen Chiffon es war Gerüscht, Schneeweiß war mit Roten Rüschen an den Schulterbändchen am Brustausschnitt und am unterem Rand waren auch Rote Rüschen.

Dann bekam ich eine Sissy Gummihose in den Passenden Farben zum Babydoll. Die Gummihose im inneren wahr mit super weichen PVC in Weiß und die Außenschicht wahr auch 3 Lagen weißen und Rosa Chiffon und diese Hose war so Geil das sie beim Tragen das Gefühl vermittelte als würde man ständig durch die Gummihose gestreichelt und geknetet.

Meine neue Lebensgefährtin, sagte einen Moment noch erst einmal kommst du in Bettchen und dann bekommst du meine Brust und dein Trink Fläschchen. Da drin ist ein Hexenkraut welches die für immer deine Kontrolle über deine Blase nimmt und der Darm wird es genauso ergehe. Ich dachte dass ich schon Inko wäre, aber Sie sagte dass das Kraut mich zum richtigen Baby machen würde. Ich versuchte etwas zu sagen aber bei mir kam nur Baby Gebrabbel raus. Sie lachte und sagte du wirst jetzt 50 Jahre lang ein Baby sein und du wirst Jeden Tag genießen und du wirst meine Sissy werden in den 50 Jahren wirst du lernen Schwänze zu Lieben, so wie du deinen Liebst und wenn ich dazu Lust habe werde ich natürlich auch deinen Penis benutzen aber das wird nur zwischen uns als Frau sein. Stell dir vor 2 Frauen haben Sex dann Kommt auch ein Dildo den man umschnallen kann zum Einsatz und die Frauen genießen den Sex und du wirst das auch tun. Dafür habe ich ein Mobile über dein Gitterbettchen gebaut das Gummihosen in den Tollsten Formen Zeigt und Dildo´s die du auch zu schätzen lernst, Schnuller in den tollsten Farben. An der Wand werden Bilder gezeigt werden wie 2 Hexen Sex haben werden und durch die Lautsprecher die am Kopfende deines Gitterbettchens angebracht sind wird Dauer Hypnose Laufen in der du Lernen wirst wie ein Baby Brabbelt und wie es Weint wenn es die Windel Voll hat. Und jedes mal wenn du in die Windel Pullerst wirst du mit einen Orgasmus belohnt werden und wenn die Groß rein machst und Pullerst, dann wirst du mit einen Analen Orgasmus belohnt werden. Dieser wird so Stark sein das du dir Wünscht einen richtigen Schwanz zu bekommen. Und nun Träum was Schönes. Sie verließ den Raum und das Mobile fing an zu Drehen und ich hörte über meine Lautsprecher leises Rauschen und eine Unterschwellige Botschaft dass ich Ihr Baby werden sollte. Ganz Leise hörte ich. Mach Nass meine Lili Mach schön Lulu ins Höschen und ich fühlte wie meine Gummihose mich knetete und rieb und rieb. Ich war so Geil das ich auch Drückte und meine Windel Vollschiss das Reiben wurde immer intensiver und ich hatte das Gefühl das mir jemand an der Rosette mit dem Finger Spielte und in mich eindringen wollte. Dass war ein so Geiles Gefühl das ich Megageil wurde und darauf wartete das jemand mich Anal befriedigt. Mein Nuckel füllte meinen Ganzen Mund aus und da ich schon Früher keine Zähne mehr im Mund hatte war der Gedanke nicht fern einen Schw… in den Mund zu nehmen und zu Lutschen. Auf einmal wusste ich wie Sperma schmeckte und es war nicht unangenehm. Ich war in der ganzen Zeit Erregt und kam und kam in meiner Windel. Meine Lebensgefährtin kam von Zeit zurzeit ins Zimmer und schaute nach mir. Nach einer Unendlichen Zeitspanne waren meine 50 Jahre langsam um und ich konnte kaum meine Beine bewegen und meine Arme waren schlaff.  Die Beine waren durch das dauernde Tragen einer Gummiwindel weit gespreizt. Mein Kopf hatte sich in ein Babygesicht gewandelt mit süßen Zöpfchen. Meine Lulu kam und hob mich aus dem Bettchen und sagte wollen wir mal Lesbischen Sex ausprobieren? Oder willst du einen Mann ausprobieren, da ich ein wenig zögerte sagte sie, gut dann eben wir zwei. Sie zog mir mein Babydoll aus und zog mir die Magische Windel aus. Im inneren der Sissyhose war alles Sauber, nicht der geringste Geruch war fest zu stellen. Sie gab mir noch einmal eine Nuckelflasche und ich kam wieder zu Kräften aber irgendwie war ich nicht mehr so stark wie Früher. Sie ging an die Schränke und suchte mir ein Sissykleidchen heraus in Blauen Satin mit Puffärmel, alles voller Rüschen und dazu bekam ich meine passende Sissy Gummihose in gleicher Art und Farbe. Sie suchte mir echtes Nylon heraus und einen aus Blauen Satin Strumpfgürtel den Sie nach dem ich meinem Nylon angezogen habe fest machten an den Strümpfen. Ich bekam eine Blaue Satin Haube aufgesetzt wie sie in Früheren Jahrhundert üblich war dann hob sie mein Kleid an und zog mir das Rüschen Sissy-Höschen über die Nylon. Die Beinöffnungen meiner Sissygummihose streichelten meine Beine und Nylon so dass ich wieder Mega Geil wurde, ich hörte im Kopf wieder das Rauschen und die Suggestive Stimme dass ich ein Sissybaby sei. Ich sagte meiner Lulu das ich für immer Ihr Sissymädchen sei und ich auf Sie warte, Eine Stimme in mir Sagte ziemlich Laut. 

„Ich will Sex“ mit dir. Sie führte mich durchs Haus welches in der Vergangenheit irgendwie kleiner war, Meine Schritte waren etwas wackelig ich konnte meine Beine kaum schließen. Jeder schritt durch Haus war so schön, Kleid streichelte meine Beine die Nylon kamen mit meinen Petticoat in Berührung und meine Feminine Seite wurde immer stärker. Sie nahm mich in ihre Arme und Tanzte zu Klassischer Musik, die wie Phähren Klänge wirken. Ich versuchte in Ihre Augen zu schauen aber irgendwie klappte das nicht, sie war irgendwie Gesichtslos, jetzt fiel mir mein Traum ein in der meine Mutter erzählte in dem sie meinen Geist erforschte. Ich hörte eine Rauschende Stimme, hebe deinen Petticoat an und meine Sissygummihose in der ich Megageil war wurde sichtbar und meine Tanz Partnerin hob Zeitgleich Ihren Petticoat an und ich sah ihre Sissygummihose, ich sah ihre Strapse unter Ihren Petticoat. Wir schoben wie zwei Ypsilon Buchstaben unsere Beine in einander, Meine Nylonstrümpfe berührten ihr Kleidchen und es war ein unendlich geiles Gefühl. Mein Orgasmus wurde verstärkt weil ich genau das gleiche Fühlte wie meine Partnerin, wir rieben uns wie Wahnsinnige und der Orgasmus folgte auf den anderen. Ich war etwas erschöpft aber sie sagte auf einmal in Rauschender Stimme, „So meine Sissy“ jetzt werden wir aus dir ein echtes Mädchen machen, Sie zog mir meine Sissygummihose ganz sanft herunter so das die Beingummis meiner Sissygummihose an meinen Nylon Streichelten und ich wieder Geil wurde. Sie zog mir die Hose aus und sie bat mich etwas vor zu beugen, Sie zog sich die Sissygummihose halb runter und jetzt sah ich dass sie einen Pracht Penis hatte ca. 18 cm Lang und 2,5 cm Dick. Mein After fing an Nass zu werden und zu Jucken, dass verlangen nach einen Prachtschwa….war enorm. Da ich zuschauen wollte sagte ich, ich leg mich auf den Rücken und schaue dir zu wie du es mir besorgst. Mein Steifer Penis unterm Rock meine Nylon und meine Lauflernschuhe  sind ein geiler Anblick. Ihr Prachtschw…drang ganz langsam in mich ein und ich hatte Gefühle wie sie wohl auch eine Frau haben würde. Ihre Stöße kamen in Langsamem Ryhtmuss und wurden immer schneller mein Darm Produzierte sein eigenes Gleitgel und ich fühlte den Pracht Penis in mir und mein erster Anale Orgasmus meldete sich an. Ihre Rockschöße streichelten meinen Bauch und Beine, ich wurde als Mädchen und Sissy immer Geiler und nach einer weile sagte ich „Ich Komme“ und sie Steigerte sich Kurz und Zeitgleich Spritze sie mir Ihr Sperma in den Darm. So sagte sie, wie fühlt sich meine Sissy nun, ist sie ein Mädchen geworden oder möchte sie noch eine Zeitlang Baby sein. Ja ich möchte ein Mädchen sein aber auch dein Sissybaby sein. Sie sagte dann ist in Ordnung aber dann muss du mit mir wenn wir in die Stadt eine Sissywindel Tragen und auch immer dort rein machen. Eine Toilette ist dann Tabu für dich es sein den du will dein Make Up erneuern. Du wirst wenn du Sissybaby sein und du willst auf der Straße einen Schnuller tragen, der dich an deinen Status erinnert du wirst nie aus Gummihosen raus kommen. Alle Nachbarn werden auf der Wäscheleine deine Knöpfbaren und Rüschen Gummihosen sehen. Sie werden mit der Zeit erfahren das du eine Sissy bist und wenn sie deine Gummihosen und Babydoll Nachthemdchen Stehlen werden, wird ein Zauber auf sie überspringen und auch sie werden zu Sissys werden die Bettelnd vor der Tür stehen und nach Sexueller Erlösung Betteln. Einmal ins Sissyhöschen gerieben und schon sind sie auf Lebenszeit Dauergeil.

Das will ich als Ausgleich dafür dass du ein Sissybaby sein möchtest, ich möchte meine Hexenkräfte von Zeit zurzeit Kanalisieren. Ein Mann der einmal ein Kleidchen von dir angezogen hat, einen Schnuller von dir im Mund hatte oder eine Gummihose an hatte oder auch nur gerieben hat gehört mir. Vielleicht haben wir dann in Hundert Jahren eine ganze Stadt voller Sissys und die Frauen der Sissys werden auch Dauergeil auf Ihre „Männer“. Eine ganze Welt von Sissys die sich einnässen und Einmachen wäre doch Toll. Und noch bevor ich es Vergesse, mein Sperma hat dich befruchtet und du wirst eine Sissy gebären, dein Bauch wird in 100 Monaten immer dicker werden und dann geht es Schmerzlos über deinen Anus raus. Und keine Angst deine Sissymöse wird sich genug weiten und danach wieder wenn du es wünscht wieder seine alte Form annehmen wenn nicht zeige ich dir was Fisten ist. Ich verspreche dir geile Gefühle die du noch nie hattest. Aber dazu später mehr. 

Teil 8


Sie zog mich an in dem sie mich Wickelte und in ein Viktoranischen Korsett formte Sie meine Weibliche Figur auch bemerkte ich das ich Zarte Brüste hatte und weil noch ein Stückchen Männlichkeit in mir war streichelte ich meine Brüste, meine Brustwarzen wurden ganz hart mein After fing an Feucht zu werden und mein Schw…z wurde wieder Steinhart. Am Korsett waren 6 Strapse dran die Sie mit super Zarten Nylon Strümpfe die Sie meine Streichelzarten Beinen hoch rollte und die Strapshalter fest machte, dann zog Sie mir meine Sissygummihose wieder über die Nylons und Strapse und die Gummihose streichelte jetzt nicht nur meinen Schw…z sondern bearbeitete auch meine Sissy Fo…e, ich hatte das Gefühl als wenn zarte Frauenhände meinen After bearbeiten wollten. Das Kleid was ich angezogen bekam erinnerte an ein Taufkleidchen für 10 Jährige Mädchen der Rockteil meines Kleides ging mir bis knapp übers den Po und der Rock war wie ein Tutu und wenn ich mich bewegte konnte man meine Gummihose gut sehen und das Streicheln meines TüTü machte mich Wahnsinnig Geil und ich Fragte meine Lulu ob ich ein Nuckel haben darf damit ich ein wenig abgelenkt wäre. Ich bekam meinem Süß aussehenden Nuckel in Glitzernde Farbe und Rosa der Schmeckte nach Latex aber auch nach Schw…z und Sperma, welches ich sehr genoss. Meine Lulu setzte mir noch eine Zarte Mädchenhaube auf und einen Weißen Sonnenschirm. Sie stellte mir noch einen Puppenwagen mit meiner Lieblings Puppe. Die aber Heute PVC Babydoll trug und die Puppe übermittelte mir ein Gefühl als wenn ich selbst das PVC Babydoll tragen würde. Meine Lulu sagte, wir machen eine Zeitreise in die 1950ger Jahre in der kleine Mädchen Süße Kleidchen tragen und andere Mädchen treffen kann die auch gerne mit Puppen spielen wollen. Da deine Kleidchen, Gummihose und andere Sachen mit einem Hexen Zauber belegt sind werden Sie auch zu Babys. Ich habe einen Korb unterhalb deines Puppenwagen dort sind Fälschen, Gummihosen und Windeln, Creme und Puder. Ich habe noch ein PVC Babydoll mit Pumphöschen eingepackt. Wollen doch mal sehen wie die Mädchen darauf Reagieren. Die Umwelt als wir das Haus verließen wurde etwas grauer die Häuser waren Schlichter bemalt und die Auto klapperten und Tuckerten etwas auf Ihren Schmalen Reifen. Wir besuchten den Stadtpark und meine Hexen Mami Lulu bereitete eine Zarte Rüschen Decke auf den Stadt Park und ich durfte meine Puppe aus dem Kinderwagen raus holen, ich wiegte meine Babypuppe streichelte ihr Gummihöschen (ich wurde wieder Megageil), da sah ich wie eine hübsche kleine mit Zöpfen und Ihr Wippenden Kleidchen auf mich zu kam und mir ein Strauß Gänseblümchen schenkte. Sie rannte erst einmal weg und flüsterte Ihrer Mutter was ins Ohr, Sie Pflückte noch ein paar mehr Blumen und machte daraus ein Kränzchen welches Sie mir Lächelnd auf den Haar ablegte. Da ich einen Nuckel trug, sagte ich erst einmal nicht, nur meine Augen Leuchteten. Meine Sissy Gummihose hat wieder Ihre Magie ausgespielt und Rieb und Knetete meinen Schw..z meine Sissymö..e wurde wieder Feucht und ich ging zu meiner Hexenmutti. Ich sagte in meinen Gedanken dass ich ein Fälschen haben möchte. Das Mädchen schaute mir zu wie meine Lulu mich Stillte mit der Flasche und ich Strullte während ich Trank in meine Windel und Großes Geschäft meldete sich auch an. Ich hatte bedenken das wenn Sie mich Wickelte dass das Mädchen meinen Penis sehen würde. Meine Lulu sagte mir dass ich mir keine Sorge machen soll, Sie kann zwar meinen Penis sehen, aber das ist durch den Zauber den ich gut 3 Meter um mich verbreitete als normal wahrgenommen wird. Meine Lulu sagte zu den Mädchen wie heißt du Karolina und sie würde mich gerne Wickeln. Meine Lulu sagte zu Karolina aber natürlich wenn du das schon kannst dann darfst du meine Lili Trocken legen. Sie tat es mit sehr viel Freude und behandelte mich wie ich Früher mit meiner Puppe gemacht habe als meine Mutter noch da war. Sie zog mir die Sissywindelhose herunter und Sie bemerkte das ich Tolle Höschen habe die Sie noch nie gesehen hatte, so was wollte Sie auch haben. Klar sagte Lulu wenn deine Mutter nichts dagegen hat. Sie Wickelte mich zu ende in der Sie mir eine neue Zauberwindel anzog und die Sissy Gummihose hoch zog. Dann lief Karoline zu Ihrer Mutter und fragte ob Sie mit mir Baby spielen darf. Ihre Mutter schaute nach Lulu und nickte. Sie holte eine Zeitung aus der Tasche und fing an zu lesen. Karoline kam auf unsere Zarte Decke und fragte mich wie ich den heiße. Sie nahm mir den Schnuller aus dem Mund und mit Kindlicher Stimme sagte ich „Lili“. Sie fragte mich ob Sie Baby spielen darf und ob ich Sie auch Wickeln würde. Ihr Sommerkleidchen hatten ein Petticoat und ein süßes Rüschenhöschen welches ich Ihr auszog. Ich sagte Sie solle sich hinlegen und einen Nuckel nehmen. Der Nuckel entfaltete sofort seinen Zauber Sie strahlte übers Gesicht und ich cremte Ihre Mumu mit Penaten Creme ein und streute Puder drauf dann zog ich Ihr eine Zarte Zauberwindel an. Als letztes zog ich eine Sissy Gummihose an und sagte mit zarter Mädchen Stimme dass Sie das Höschen behalten darf und wenn Sie zu Hause in Ihren Kleiderschrank schauen würde dann findet Sie tolle Babykleidchen und Rüschen Gummihosen in Mengen. Sie schaute etwas verwundert und dann bemerkte ich dass Sie sich Nass machte, Sie konnte es nicht mehr halten. Ein wenig Panik kam in Ihr Gesicht auf und ich konnte mir denken was Sie jetzt dachte. Ich sagte Ihr dass Sie doch Baby spielen wollte. Ich habe doch nur deinem Wunsch entsprochen. Willst du noch ein Fläschchen von meiner Mama Lulu, Sie nickte und meine Hexen Mama kam mit einer Flasche mit Milch die eine Geschmacks Note Sperma. Das erzählte mir Lulu im Geiste. Ich Fragte was das soll, Sie sagte wenn das Mädchen eines Tage älter wird wäre sie sowieso eine Nymphonamin geworden, Jetzt Lenke ich nur ihre Sexualität in Richtung PVC Höschen und Schw…e von dem sie durch die Flasche auf Spe..a gebracht habe. Sie wird eine Weile eine gute Freundin werden. Da du viel älter werden wirst wird sie dir nur eine bestimmte Zeit begleiten können. Karoline ist seit dem Tag im Park eine Bettnässer und Windelfreundin geworden. Sie hat ein paar Jahre sich geweigert aus dem Babystatus raus zu gehen. Sie liebt nasse Windeln und Gummihosen und mit 13 Jahren wird Sie ihre erste Erfahrung mit reiben der Gummihose und dann wird Sie ihren ersten Orgasmus haben. In dieser Zeit wird sie Nymphoman. Sie ist nach dem Sie dich kennen gelernt hat auf der suche nach Erlösung und wird sie nur Zeitweilig haben. Auch werdet Ihr später noch genug Sexuelle Eskapaden haben. Das sagt mir meine Hexen Sinne. Sie gab mir einen Einblick in dem was meine Lulu sah und das war sehr Geil. Aber nun zurück in die 1950ger Jahre. Karoline ging Watschelig mit vollgemachten Windel zu Ihrer Mama und Ihre Mama Streichelte und Fühlte Ihr Sissyhöschen und Karoline schubberte an Mamas Hand. Mama ich habe meine Windel voll darf Lili meine Windel Wechseln oder machst du dass. Ihre Mutter sagte dass mache ich wohl und als wenn Sie schon immer Gummihose und Windel dabei hatte wechselte Sie ihrer Tochter die Gummiwindel. Karoline Nuckelte am Nuckel und Sie genoss es mit Feuchten Waschlappen sauber gemacht zu werden. Sie sagte zu mir dass sie nach Hause müsste da es schon Spät wäre und Babys eigentlich ins Gitterbettchen müsste. Sie watschelte nach Hause an der Hand Ihrer Mutter und ich konnte mit Lulu Hilfe Ihre Gefühle wahrnehmen und Sie fand Ihre Sissy Gummihose plus Zauberwindel recht Geil. Da sie aber erst 11 Jahre alt war, würde Sie so was nie öffentlich zu geben. An diesen Tag nahm sich Karoline vor sehr lange ein Windelbaby zu bleiben. Und das war mein erstes Samen Korn welches ich setzte um Sissys in meiner Umgebung zu verbreiten. Denn wenn Karoline eines Tages mit anderen Männern Sex haben wird, werden andere Männer dazu überredet Gummihosen Sex zu machen und das führt zu weitern Sissys. Lulu sagte das Sie einen Blick in eine Weite Zukunft gemacht hat was aber sehr viel von Ihren Hexenkräfte gebraucht hat und in ca. 800 Jahren gibt es nur noch Männliche Sissys und alle Frauen werden Megageil auf Ihre Geprägten Männern sein und Sie Wollen dass ihre Sissys im Brautkleid vor den Altar stehen und das wird auch mir passieren. Meine Lulu hat mir gesagt dass Sie mich in ca. 100 Jahren Heiraten will. Und damit beende ich es erst einmal…Viel Spaß mit der Hand in der Hose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!