Samstag, 20. August 2022

Wie ich zu windeln gezwungen wurde

Geschichte beruht auf wahre Begebenheit ohne Fantasie.


Als Anakin ( ich) in ein Kinderheim kam wurde ich in die Babygruppe geschickt aufgrund einer kleinen Behinderung am Rücken.
Wie es sich bei den kleinen so gehört, werden sie Tag täglich gewickelt. 


Also ich nun auch, es war mir immer so unangenehm dort hinein zu machen. Ich merkte langsam, dass ich immer wieder nichts spürte als ich musste.

Nach etwa 2 Jahren (ich war 11) wurde ich von einer Familie mit einem Baby adoptiert. Ich erzählte ihnen gleich, worum es sich bei mir handelt. Sie haben gleich positiv reagiert und mir ein Zimmer bereitgestellt von einem Baby (Fehlgeburt). 

Ich war total schockiert, als ich erfahren habe, dass ich in einem Gitterbett schlafen musste. Nach 2 Tagen werte ich mich dagegen. Sie sagten "in unserem Haus herrschen unsere Regeln und wer nicht horchen will, wird bestraft". Ich wurde 1 Woche krankgeschrieben ich freute mich extrem, aber als ich erfahren habe warum, war der Spaß gleich vorbei. 

Peter hielt mich fest und Alissa hat mir 2 Fäustlinge angezogen, mit dem Kommentar "damit das Baby mal uns zuhört" an den Beinen und Händen gefesselt hörte ich zu.
"Ab heute wirst du die ganze Woche in windeln verbringen. Mit Fäustlingen um und Spreizhose. Das Gitterbett wird immer abgeschlossen, sobald du drinnen liegst, wirst du fixiert." Einen Schnuller habe ich auch bekommen, der mir direkt danach am Mund mit Panzertape fest gemacht wurde. "Du wirst leben, wie unser 1. Sohn"
 
Sie gingen aus meinem Zimmer. Also nun lag ich da, mit Windel Spreizhose und Body fixiert im Gitterbett und Fäustlingen völlig hilflos. Ich nässte ein und ebenfalls kam groß. Später am Abend musste ich in die Küche krabbeln und ich würde in den Hochstuhl gesetzt. 

Ich machte nur die laute Aa und schon riefen sie " ohhh ein praves Baby " ebenfalls sagten sie " du kannst das wickeln vergessen immer wenn du eine neue windel willst ziehe ich dir eine neue an aber die alte bleibt darunter. " ich schaute nur hilflos und hoffte auf hilfe.

Nach der Woche hieß es für mich dass ich mit einkaufen gehen sollte. Ich dachte mir nichts dabei und lief zum Auto. Und schon rufte mir alyssa entgegen und deine windeln? Ich lief zurück in den wickelraum und lasst mich wickeln. 

 Aber sie hörte nach einer nicht auf sie zieht mir eine splas pampers oben drauf. "Als Überraschung gehen wir ins Schwimmbad" über die schwimmwindel kam noch eine gummihose und ein body. 

Die Latzhose drückte alles nach oben es war so ekelhaft. Naja im Auto angekommen kam das nächste Problem. Babys sitzen im kindersitz. Es war kein gewöhnlicher kindersitz. Er hatte ein 5 punkt gurt System einen fangkorp und magnetschlüssel. 

Ich fragte mich wofür aber der schnuller wurde mir direkt rein gesteckt."damit du nicht weinst". Wir fuhren zum einkaufen und ich dachte das ich mit gehe aber so war es nicht. Ich wurde im Auto 3h eingesperrt und konnte mich kaum bewegen . Ich hielte den Druck nicht aus und machte beides rein. Mehrere Leute lachten wo sie mich sahen. Nach den 3h ging es ins Schwimmbad.

Fortsetzung folgt

6 Kommentare:

  1. Um Himmels Willen, das ist doch keine Geschichte, keine Rechtschreibung, keine Grammatik, Zeiten hast du durcheinander gebracht, mal Vergangenheit mal Gegenwart, Nebensätze kennst du scheinbar ebenfalls nicht.

    Tue uns allen einen Gefallen, Admin, lösche bitte diese Grütze!
    Das kann man nicht ernst nehmen! Ein paar Fehler in allen Ehren, passiert, aber das ist Müll!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geschichte gefällt mir nicht, keine richtige Handlung. Schade hatte mir mehr von der Geschichte erhofft.

    AntwortenLöschen
  3. diese gruppe gibt es die wirklich?und wenn ja auch für erwachsene?

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange awarst du da gefangen

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Geschichte schlimm

    AntwortenLöschen
  6. Mich meinen Vorschreibern anschließend, möchte ich noch ergänzen:
    Katastrophaler Stil, noch furchtbarerer Inhalt - absolut unglaubwürdig- FALLS doch so passiert, schwere Straftat (Misshandlung, Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses, Pädophilie, fahrlässige Körperverletzung, Vernachlässigung eines Schutzbefohlenen,...
    WENN DAS WAHR IST, IST DER PAPST EINE EVANGELISCHE NONNE!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!