Samstag, 10. Juni 2023

Eine Geschichte für alle die gerne Windeln tragen

Eine Geschichte für alle, die gerne Windeln tragen und am liebsten wieder klein sein würden. 

Ja diese Geschichte, die ich, euch erzählen möchte, ist meine eigene. 

Wie immer ist der Anfang schwer, nun denn.

Ich habe ja vor einer ganzen Weile über mich geschrieben. 

Um es besser zu beschreiben, ich bin Andrea, 163 groß, habe eine schlanke Figur und kurzes dunkelblondes Haar.


Ich wohne bei meiner Mama und sie unterstützt alles.

Ich hatte mich ja, fürs Baby sein entschieden. 

Dass meine Mama oft auf Dienstreise ist, hat Sie ihre Freundin gefragt, ob Sie als Windelmutti für mich da sein würde.

Sie sagte, Ja und mit der Zeit ist sie sogar mehr für mich geworden. 

Ich hatte und habe noch das große Glück, Sie wechselt nicht nur meine Windeln, ja ich werde sogar zweimal am Tag von Ihr gestillt. 

Na ja, ich möchte es nicht verheimlichen, wir sind uns auch sexuell näher gekommen, aber das ist eine andere Geschichte. 

Zu meiner Geschichte ÷


Mama ist jetzt für eine gute Woche zu Hause und wir haben viel Zeit zum Reden, Kochen und zum Kuscheln. Der Garten ist auch ordentlich und die Sonne lädt zum Sonnen ein. 

Beim zweiten Frühstück, wo auch ihre Freundin anwesend ist, reden wir über alles Mögliche. 

Nun fragte Mama mich, wie es mir damals in den Kinderwagen gefallen hat. 

Ich sagte, nur das es echt Cool war.

Meine gegen Frage kam auch gleich, warum Sie danach gefragt hat.

Mama sagte, dass sie auf ihrer Dienstreise zweimal einen gesehen hat und mit der Frau, die ihn geschoben hat, gesprochen hat und sich die Kontakt Daten geben ließ. 

Ich war sprachlos zuerst.

Ich sagte Ihr denn, Mama, Du hast doch den wir hatten verkauft,weil er zu viel Platz brauchte. 

Darauf hin sagte Sie, meine Kleine Ich weiss das Du gerne eins bist und wenn Du möchtest Kaufe Ich einen. 

Weil Mama die Erlichkeit schätzt sagte ich, Mama ich bin gerne eins,aber ich bin bestimmt zu schwer das Du mich wie ein Baby in son Wagen legen kannst. 

Naja es wurde denn auch Zeit zum Wickeln und Mama sagte nur. Ich werde es Dir beweisen !

Es ging dann in mein Babyzimmer zum Wickeltisch. 

Mama setzte mich darauf und ich legte mich hin. 

Ihre Freundin (meine Windelmutti) holte neur Windeln und ne neue Gummihose aus der Kommode und Mama zog mich aus. 

Als Sie die Gummihose aufknöpfte, sagte Sie zu ihrer Freundin, würdest du bitte für meine Kleine ein Zöpfen holen. 

Nach dem Säubern mit Tüchern schob sie mir die neuen Windeln samt Gummihose unter mein Po.

Ich wollte schon rebellieren wegen des Zöpfen, hab es aber gelassen. 

Das Zöpfen war drin und Sie Cremte und Puderte mich ein. 

Na meine kleine sagte Sie dabei legte Sie mir die Windeln um.

Und knöpfte die Gummihose zu und weil es eine japanische ist,gibt es zusätzlich drei Bänder die Sie zuzog und jemals eine Schleife machte.

So sagte Sie zu mir,

Nun bist Du rundum sicher. 

Meine Windelmutti legte den Body hin und aus dem Schrank ne breite Spreitzhose.

Mit dieser Spreitzhose ist nur liegen möglich. 

Als ich dann den Body an hatte,zog mir Mama die Spreitzhose an.

Jetzt ist meine Kleine ein braves Mädchen, steckte mir den Schnuller in mein Mund. Sie nahm mich wie ein Baby hoch und  nach ein paar Schritten in mein Babybett. 

Na Fragte Sie,was sagst Du nun.

Ich nahm mein Schnuller aus dem Mund. 

Und sagte gut wenn Du es hören möchtest, Ja ich bin wieder mal sehr Neugierig und würde gerne in einen K,wagen liegen. 

Mama sagte,dann Ich weiss .

Nun kam die Überraschung meine Windelmutti sagte ,ich gehe mal zwei Fläschchen holen. 

Kam dann mit einem großen Kinderwagen herein. 

Mama nahm mich wieder hoch und legte mich in den K,wagen. 

Als ich dann darin lag,fing ich echt an zu Weinen an,aber vor Freude. 

Mama schob mich dann auf die Terrasse in die Sonne. 

Es hatte dann auch nicht lange gedauert und das Zöpfen wirkte.

Der K,Wagen ist eingeweiht,ich habe die Windeln voll und Nuckelte mich in den Schlaf.

Aufgewacht bin ich auf mein Wickeltisch und meine Windelmutti sagte,Ich mach Dich erst mal Sauber und danach gibt es die Brust.

Sie fragte dabei,und hat Dir die Überraschung gefallen. 

Mir kamen wieder die Tränen und ich sagte ,Ja.

Ich wurde nach dem Säubern neu gewickelt und als Baby angezogen. 

Und anschließend auf meiner Kuschelecke von Ihr gestillt. 

Sie Fragte danach und freust Du ,Dich schon auf Morgen. 

Ja sagte ich. 

Ich muss sagen das auch Morgen meine Windelmutti von Mama wie eins Gewickelt wird . Das aber habe ich ja schon geschrieben. 

Nun hat Mama abends beim Kuscheln auf der Couch sich noch etwas einfallen lassen und zeigte mir auf dem Taplett  eine Segufix -Spreizhose.

Und Fragte was ich davon halten würde,da ich zu Ihr, meine erliche  Meinung sagte,das es mich schon Reizen würde.

Mama sah mir sofort an das meine Neugier geweckt ist.

Ich sagte nur,das es echt Cool sein würde. 

Naja Mama schaut nach wie lange es dauert mit der Lieferung und Fragte. 

Möchtest Du 

Die Antwort lasse ich aus

Zur Nacht dann wurde ich wieder Gewickelt, bekam ne Spreizhose und ein Strampler angezogen .

Drei Wochen später. 

Mama kam von ihrer Dienstreise zurück, wollte es genau wissen wie oft ich im K,wagen war und ob ich die ganze Zeit über brav meine Windeln getragen habe.

Selbstverständlich hatte ihre Freundin alles mit ein JA bestätigt. 

Alles hab ich nicht mitbekommen was so noch gesagt wurde.

Ich wurde in den K,wagen gelegt ,zugedeckt und auf die Terrasse geschoben.

Erst später  nach dem ich draußen etwas geschlafen hatte holte mich Mama hinein. 

Merkwürdig sagte Sie,wie Sie mich heraus gehoben hat. Meine Kleine hat ja die Windeln voll und es ging in mein Babyzimmer zum Wickeltisch. 

Ich sah was auf mein Babybett lag.

Daraufhin sagte Sie, ja Du hast richtig gesehen es ist eine Segufix-Spreizhose die bekommst Du nach dem Wickeln und anziehen angelegt.

Als ich grob gesäubert war sollte ich Duschen was ich auch getan habe.

Ich hörte das auch meine Windelmutti kam und als ich fast fertig mit Duschen war,kam Sie zu mir herein.

Na Andrea bist Du schon aufgeregt,Ich sagte nur,ja etwas und das Teil sieht ziehmlich breit aus.

Sie Lachte und Cremte mich mit der Babylotion ein.

Sagte nur,das wird schon nicht so Schlimm sein ,deine Hände sind ja Frei oder möchtest Du die Fäustlinge... Ich unterbrach Sie. 

Sagte nur ,lass die Show los gehen. 

Es ging zum Wickeltisch wo Mama schon alles vorbereitet hatte. Sie setzte mich auf mein Wickeltisch und ich legte mich zum Wickeln hin. 

Sie Cremte und Puderte mich, legte mir die Windeln um, knöpfte die Gummihose zu und zog die drei Bändchen zu mit jemals eine Schleife.

Sie zog mir den Body an,knöpfte ihr zu und zog mir den Strampler an.

Na meine Kleine sagte Mama jetzt geht's zum Babybett. Ich legte mich auf die Spreizhose, meine Windelmutti wuselte mit den haltegurten .

Ich spreizte meine Beine auseinander und ich hatte sie an.

Mir kamen einige Tränen und Sie steckt mir den Schnuller in mein Mund. 

Ich versuchte es mit aufstehen,es ist nicht mehr möglich. 

Mama sagte dann zu ihrer Freundin komm wir Trinken einen Kaffee ,die Kleine sollte mal Ruhe haben. 

Es ist wirklich ein tolles Gefühl wie ein echtes Baby da zu liegen und hilflos zu sein. 

Zur Nacht aber bekam ich eine normale Spreizhose angezogen.

Nun komme ich zun Ende 

Liebe Grüße an alle große Baby's

4 Kommentare:

  1. Grammatik gibt es nicht, sehr, sehr schwacher Schreibstil, Wortwiederholungen ohne Ende,langweilig erzählt, nichts, was dazu verleitet weiter zu lesen.

    Für mich, wenn ich das Geschreibsel bewerten müsste, eine glatte 6!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geschichte find ich recht interessant! Würde mich aber für den nächsten Teil auf ein paar kleiner Änderungen freuen. Zum Beispiel gib den Personen Namen! Mit Windelmutti und Mutti komm ich durcheinande wer wer ist. Und das Alter von Andrea, oder den anderen Frauen währe auch interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Grauenvolle Rechtschreibung! Ich Frage mich wie das in der heutigen Zeit noch passieren kann?!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön geschrieben. Bitte bitte mach weiter. Ganz liebe Grüße aus Dresden von André

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!