Samstag, 17. Juni 2023

Windel-Schwester

Ich bin gerade 15 geworden, meine große Schwester gerade 20. Unsere Eltern waren zwei Wochen zur Kur, und wir waren alleine zu Hause. Ein paar Tage lief alles ganz normal, dann kam meine Schwester auf die Idee, mein Zimmer sauber zu machen. 

Dabei entdeckte sie einen Packen Windeln und war sehr erstaunt, sie sprach mich darauf an und fragte, was es denn mit den Windeln auf sich hätte. Ich antwortete, dass ich das nicht wüsste, wieso die in meinem Zimmer wären.

Was ich ihr natürlich verschwieg, war, dass ich, seitdem ich neun Jahre alt war, einen Fetisch für Windeln und das Pissen in Windeln entwickelt hatte. Fragt mich nicht, woher das kommt. Aber vielleicht davon, dass ich, seit dem ich sechs Jahre alt war, meine kleine Nichte wickeln durfte, wenn sie bei uns war.

Und ich das irgendwie sehr anregend fand, mir vorzustellen, wie es sein müsste, nicht aufs Klo gehen zu müssen, sondern einfach alles laufen lassen zu können. Also habe ich das eines Tages ausprobiert, ich war gerade 9  geworden, und habe vorm zu Bett gehen eine Windel angezogen. Als ich dann im Bett lag, ließ ich meine Pisse einfach laufen, das Gefühl war unbeschreiblich, und ich wollte es immer wieder haben. In dem Alter fing ich auch schon an, zu spüren, dass, wenn ich meinen Schwanz in die Hand nahm, ich ein wohliges Kribbeln im ganzen Körper hatte. Und wenn ich die Vorhaut zurückschob, war es noch besser. Da kam natürlich noch kein Samen, aber es war irgendwie toll. 

Von dem Tag an machte ich das immer öfter, und irgendwann kam eine weiße Flüssigkeit, dickflüssig, aus der Öffnung meines Schwanzes, und ich fühlte mich unglaublich. Davor oder danach auch noch in die Windel zu pissen, war das höchste der Gefühle. So hat sich das über die Jahre entwickelt, und ich wurde immer geiler.

Aber davon erzählte ich meiner großen Schwester natürlich nichts.

Eines Abends war meine Schwester mit Freundinnen unterwegs, und ich ganz alleine. Also frönte ich wieder meinem Fetisch, zog mir eine Windel an, liege im Bett und pisse und wichse alles in die Windel rein. Ich war völlig weggetreten und geil, und merkte nicht, dass meine Schwester in der Zwischenzeit nach Hause gekommen war.

Als ich fertig und meine Geilheit erstmal vorbei war, schaute ich zur Tür und sah meine Schwester, wie sie da stand, und sich ihre Muschi rieb.

Sie fragte mich, was ich denn da mache. Nun gab es natürlich keine Ausreden mehr, und ich berichte ihr die ganze Geschichte.

Ich dachte, dass meine Schwester sich nun angeekelt aus dem Zimmer bewegen und alles meinen Eltern erzählen würde.

Doch weit gefehlt. Sie saß bei mir am Bett, sah mich an, und sagte: Das ist doch nicht schlimm, kleiner Bruder, jeder hat seine Vorlieben. Und sie schob dabei ihre Hand immer näher in Richtung meiner Windel.

Dann erzählte sie mir, dass sie sich schon seit Jahren selbst gerne anpisst und ihre eigene Pisse trinkt, und sie das extrem geil macht. Und dass sie seit Jahren davon träumt, einmal Pisse von jemand anderem zu trinken. Diese Gedanken machten mich wieder geil und mein Schwanz wurde steif.

Das sah sie natürlich und schwupp, ihre Hand kann immer weiter Richtung meiner Eier. Dann fragte sie mich den folgenschweren Satz: Darf ich das mal bei dir ausprobieren?

In diesem Moment dachte ich nicht daran, dass es meine ältere Schwester ist, sondern der Gedanke, dass meine Schwester meine Pisse trinkt, machte mich ober geil. Mein Schwanz war hart wie eine Lanze.

Sie fing an, ihn zu wichsen, und sich dabei mit der anderen Hand an ihrer Muschi zu reiben.

Dann fragte sie mich, ob ich wieder pissen könne? Ich sagte: ja, aber erst, wenn der nicht mehr so steif ist.

Da zog sie erstmal ihr Oberteil aus.

Ihre Brüste waren wundervoll, ihre Nippel standen steif, und ihre Lippen waren feucht.

Sie wollte sie sich zu mir herunter und hatte sich mit ihrem und meinem Schwanz. Die kleinen Tröpfchen, die immer vorher kommen, leckte sie liebevoll ab.

Dann sagt sie: Pass auf, ich nehme ihn jetzt in den Mund, und du fängst an zu pissen.

Irgendwie war ich schon noch etwas gehemmt, aber der Gedanke war einfach überragend.

Also das schob sie mich über mich, nahm meine Eier in ihre Hand, und meinen Schwanz in ihre vollen, feuchten Lippen auf. Ich spürte, wie mir entgegenkam, und sie leckte jeden Tropfen meines precums ab.

Ich hörte, wie sie völlig erregt war, sie stöhnte und seufzte, und dann fing sie an zu sagen: jetzt piss, bitte Piss!

Mein Schwanz war zwar steif, womit es schwierig ist, zu pissen, aber der Gedanke, meiner großen Schwester in den Mund zu pissen, ließ alles laufen.

Es kam und kam und kam, und sie schluckte und schluckte und schluckte.

Dabei wurde sie so geil, dass sie sich 2 Finger in ihre Fotze schob und hin und her bewegte.

Als ich fertig war mit pissen, leckte sie sich die Lippen ab und sagte: Und jetzt wichse ich dich.

Sofort fing sie an, meinen Schwanz zu wichsen, und nach ein paar Sekunden schob sie ihn sich in ihren Mund. Sie blies meinen 15-jährigen Schwanz, was ich nicht kannte, da mir das noch nie passiert ist, dass ich die Engel im Himmel habe singen hören. Als ich merkte, dass gleich meine Ficksahne kommt, sagte ich ihr das. Doch sie behielt ihn in ihrer Mundfotze und sagte: Spritz ab, kleiner Bruder, spritz ab.

Also spritzte ich alles in ihren Mund, und sie schluckte es, bis auf den letzten Tropfen.

Ich war nun völlig erschöpft, sie auch. Sie fragte mich, wie ich es fand.

Ich sagte ihr, das ist das Beste war, was ich je erlebt hatte. Sie stand auf, zog sich ihre Kleidung zurecht, wobei man an ihrem Höschen Servern Konter, weiter triefend nass ihrer Muschi war und sagte, dass wir gerne in Zukunft noch ein paar andere Dinge ausprobieren könnten. Sie hätte da noch ein paar Ideen, die sie bis jetzt noch nicht verwirklicht hätte. Sie fragte mich, ob ich zu ALLEM bereit sei.

Ich sah meine Schwester an und merkte, dass ich total verliebt in sie war. Und sagte ihr, sie könne mit mir machen, was sie wolle.

Daraufhin sagte sie: Kleiner Bruder, das werde ich tun, warte ab.

Fortsetzung folgt.

4 Kommentare:

  1. Am Anfang hatte ich gedacht es könnte eine gute Storry wwrden. Doch weit gefehlt! Bitte nicht weiter, zu primitiv und ekelig. Bruder und Schwester geht garnicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan lese halt nicht weiter. Es ist nicht echt Punkt

      Löschen
  2. Sehr schöne Geschichte, bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Also. Dah haben wir wider die hobie Juristen es ich nur eine Geschichte mehr nicht. An den Autor schreib weiter und lass die nicht einschränken in deiner Fantasie. Fand die Lees bar.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!