Dienstag, 3. Oktober 2023

Meine Windel und mein süßes Leben Teil 2

 => Teil 1

Sorry für das extrem lange Warten.

Es geht weiter ...

In der Nacht gab es ein Gewitter, wo ich von aufwachte.

Erst versuchte ich mich mit Nuckeln zu beruhigen, aber wie es dann gedonnert hatte, verlor ich den Nuckel und schrie vor Angst nach Mama.


Meine Mama kam wenig später ins Kinderzimmer und sah mich verängstigt, weinend im Gitterbett sitzen.

Sie nahm mich aus dem Gitterbett und trug mich wie ein Baby ganz lange auf dem Arm, bis ich aufhörte zu weinen.

Mama nahm mich dann mit ins Ehebett. 

Ich lag dann im Bett und ich sollte meine Augen schließen und dann fühlte ich Gummi am Mund und machte den Mund auf und schon hatte ich wieder meinen Schnuller im Mund. 

So schlief ich ohne weitere Vorkommnisse bis morgens durch.

Am Morgen wache ich auf und gucke in die lieben Augen meiner Mutter.

Sie hebt mich hoch und trägt mich zu Wickeltisch. Meine Windel war nach der Nacht natürlich richtig voll. 

Am Nachmittag spielte ich ein bisschen mit meinen Autos, bis ich plötzlich weggeräumt bin.

Ich rannte unter den Küchentisch und begab mich in die Hocke und drückte mein AA in die Pampers.

Tja, auch kleine Kinder brauchen ihre Ruhe beim Geschäft machen 😉.

1 Kommentar:

  1. Sarkasmus : Bitte die Geschichte noch kürzer schreiben.
    Sonst ist die Geschichte sehr schön.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!