Es war mal wieder eines dieser, Tage wo ich Lust hatte eine Windel anzuziehen es war ein anstrengender Tag bisher gewesen und Ich wollte mich noch ein bisschen entspannen.
=> Verdiene Geld mit MacheAsche!
Also ging ich ins Badezimmer und zog mir eine Windel an und legte mich in mein Bett. Es war auch wieder super bequem und ich lag nur mit Windel und T-Shirt im Bett und achtete auch nicht darauf, ob jemand die Windel sehen konnte oder nicht wie sonst.
Ich wollte die Pampers auch nicht benutzen, sondern einfach nur das Gefühl genießen, Sie zu tragen. Ich hörte auch ein paar Stimmen von unten, die unten lang liefen, aber bisher schien es keiner bemerkt zu haben. Nach einiger Zeit, wo ich dann doch schon fast eingeschlafen war, hörte ich dann doch etwas, was mich wieder aus dem Schlaf holte. Es klang so wie oh, da trägt noch jemand Pampers. Ich habe mich total erschrocken, denn die Stimme klang so wie die von der Mutter meines Nachbarn der grade hierhergezogen war, mit seiner Frau und seinem Kind. Ich dachte mir, oh Gott, wenn die das gesehen hat, wäre mir das total peinlich.
Ein paar Tage später sah ich sieh dann wieder und Sie schaute dann auch so zu mir nach oben und meinte dann so etwas wie von wegen neu der da oben. Ich dachte nur oh nein war es also doch wie ich es befürchtet habe. Ich konnte nur hoffen, dass es Stefan und Marie nicht überall in ihrem Freundeskreis herumerzählten, der, wie ich es ja schon des Öfteren mitbekommen habe, ziemlich groß zu sein scheint. Doch es sollte sich schon bald herausstellen, dass Ich mit der Vermutung leider ziemlich daneben lag. Fortsetzung Folgt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen, E Mail, Telefonnummern u.s.w...
Zeige Respekt Deinem gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt.
Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht.
Vielen Dank!