Es sah erstmal so aus, als ob sich nichts verändert hätte, jedenfalls verhielten sich beide mir gegenüber so normal wie sonst vorher auch. Ich dachte okay dann ist es ja nochmal halbwegs gut gegangen. Zwei Wochen später jedoch stellte sich dann raus, dass es nicht so war. Es war bislang eigentlich so weit wieder eine normale Woche gewesen.
Als dann Wochenende war und ich freitags einkaufen ging, sollte mich dann eine Überraschung erwarten, mit der Ich wirklich nicht gerechnet hatte. Ich war grade dabei die Einkäufe einzuräumen als es bei mir an der Tür klingelte, konnte aber erstmal nicht erkennen wär es gewesen ist bis ich dann zur Tür ging und aufmachte. Wie sich es herausstellte war es eine Freundin von Marie Melanie, die ich hier auch schon öfter gesehen hatte. Sie sagte freundlich Hallo wie geht es dir, um ehrlich zu sein bist du mir hier schon öfter aufgefallen und deshalb wollte ich mal ganz vorsichtig Hallo sagen. Ich war natürlich erstmal nervös, weil ich nicht wusste ob Marie Ihr was von den Windeln erzählt hatte. Ich sagte dann ach so okay das ist ja nett möchtest du vielleicht hereinkommen und was trinken?
Sie sagte ja gerne allerdings mit einem leicht hinterhältigem Lächeln was mir etwas Sorgen machte, ließ Sie dann aber trotzdem rein . Sie sah sich dann erstmal in der Wohnung um und meinte dann nach einer Weile Du hast es hier ja wirklich sehr schön darf ich mir dein Schlafzimmer auch noch anschauen, wenn das für dich Ok ist?" . Ich sagte ähm ja okay warum auch nicht habe allerdings noch nicht komplett aufgeräumt heute" .
Sie meinte nur lachend ach das macht doch nichts Ich hab auch nicht immer Lust gleich aufzuräumen , du hast ja mit Sicherheit nichts zu verbergen, oder ? Ich er wiederte ebenfalls lachend nein Quatsch . Im selben Moment lief Ich aber auch leicht rot an und dachte nur oh Gott mit Sicherheit weiß Sie schon. Und mit Schrecken viel mir auch gleichzeitig ein das im Schlafzimmerschrank noch eine Schublade geöffnet war, und wenn Sie dann reingeht wird Ihr blick sofort auf die Pampers fallen .
Bevor Ich Sie aber schon aufhalten konnte war Sie schon drinn und hörte direkt schon ein lautes lachen, und konnte mir natürlich schon denken, warum Sie so lachen musste und sah dann auch schon Ihr fieses grinsen im Gesicht als Ich hereinkam. Bevor Ich überhaupt eine Erklärung loswerden konnte, sagte Sie schon Halt stop die Erklärung kannst du dir sparen" und hatte schon die Windel in der Hand und meinte dann du ziehst dir jetzt sofort die Klamotten aus und legst dich auf das Bett sonst werde Ich richtig böse" Leicht geschockt fing Ich an mich auszuziehen und legte mich aufs Bett.
Sie meinte nur so ist es brav und nun werd Ich dich denn kleinen erstmal schön wickeln. Ich war noch zu geschockt um etwas sagen zu können Sie puderte mir alles ein und verschloss die Pampers fest so sagte Sie jetzt bist du erstmal versorgt aber glaub mal nicht das es schon alles war fürleicht komme ich das nächste Mal mit Verstärkung gab mir noch ein paar Klapse auf den Windelpopo und ging .
Fortsezung folgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen, E Mail, Telefonnummern u.s.w...
Zeige Respekt Deinem gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt.
Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht.
Vielen Dank!