Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Freitag, 20. Dezember 2013

Nadines Windelgeschichte

Hallo! Ich heiße Nadine und bin 22 Jahre alt. Ich möchte euch meine Windelgeschichte zeigen.

Alles begann als ich 8 Jahre alt war.




Ich hatte einen Absturz in der Schule und bekam nur noch schlechte Noten worauf meine Eltern sagten, dass ich ab jetzt Windeln tragen solle, aber nicht nur das war der Grund sondern auch, dass ich jede Nacht das Bett nässte. Ich musste vorerst nur nachts Windeln tragen aber nach kurzer Zeit war es soweit gekommen, dass ich auch tagsüber einnässte. Meine Eltern meinten, dass das so nicht weiter gehen kann und ich ab jetzt IMMER Windeln tragen muss. Da meine Eltern viel Geld hatte haben sie mir ein neues Zimmer gemacht wo ein Gitterbett und ein Wickeltisch für Adult Babys drin Stand. Sie haben mir auch Adult Baby Bodys und Strampler gekauft, welche ich zuhause immer zu tragen hatte. Schnuller war in der Nacht Pflicht und am Abend gab es ein Fläschchen. Nach nicht sehr langer Zeit gefiel mir das Windeltragen. Als Ich dann mit der Volkschule (Grundschule) fertig war gaben meine Eltern mich in eine Art Inkontinenten Schule. Ich fand dort sehr schnell Freunde und hatte in dieser Schule auch keine Probleme mit dem Windel tragen. Ich war aber auch nicht immer brav also gab es auch Strafen wie zum Beispiel ein Zäpfi, oder ein dickes Windelpaket mit 5 Windeln welches das ganze Wochenende nicht abgenommen werden durfte. Manchmal bekam ich auch heißes Wasser oder Waschpulver in die Windel, dass mein Po schön Wund wurde. Das war echt eine Qual und ich wusste nicht wie ich das Überleben sollte aber ich habe es irgendwie geschafft. Als ich 15 wurde habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und ich vertraute ihm alles an. Eines Tages sagte ich ihm, dass ich Windeln trage und er fragte mich, ob er das auch mal versuchen darf worauf ich natürlich Ja sagte. Wir gingen zu mir nachhause und ich Wickelte Manuel. Wir verliebten uns ineinander und ließen uns bis heute nicht aus. Wir waren immer beisammen egal ob zuhause oder in der Freizeit. Manuel ist 2 Jahre älter als ich und ging zu dem Zeitpunkt schon Arbeiten, wo er auch Windeln anhatte.

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.
Eure Nadine Mayer

Kommentare:

  1. Willst du mich verkohlen??
    Du schreibst, du hast Windeln. WARUM aber??
    Windelgeschichten gehen um Erlebnisse und wie man zu Windeln kam!
    Du schreibst hier eigentlich ein nichts!
    Was soll das?
    Schreib was anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Geschichte kann man zu den paar Zeilen ja nun wirklich nicht sagen,
    das reicht ja nichtmal zu einem Aufsatz...

    AntwortenLöschen
  3. ein bisschen kurz oder?

    AntwortenLöschen