Samstag, 4. November 2017

Was ist eigendlich mit Windelnet?

Hallo & Windelweiche Grüße!

Weiß jemand von euch was aus Windelnet geworden ist?
Die Seite wechselt ja oft die Webadresse aber leider finde ich nichts...

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Danke für alle Tips!

Lg euer Admin!

10 Kommentare:

  1. Seite ist tot schon eine ganze Weile und hat davor ja auch ständig Probleme gemacht! Hat mir die Arbeit abgenommen, mich dort abzumelden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Damit du es Weist windelnet ist Offline und wird warscheinlich nicht mehr wiederkommen der Server wurde seit mehreren jahren nicht ordnungsgemäß gewartet da ist der server abgestürzt

    AntwortenLöschen
  3. Ist endgültig den Bach runter, gibt es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Die Community von Windelgeschichten.org :)

    AntwortenLöschen
  5. Windel.community
    oder
    Windelwebseite.org (Administrator sind ziemlicher dreck)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle um mal auf das thema windelweb und Windel.community an zu sprechen dies sind 2 sehr unterschiedlich Communitys sowohl technisch als auch administratorisch sie haben rein garnicht mit einander zu tun.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle um mal auf das thema windelweb und Windel.community an zu sprechen dies sind 2 sehr unterschiedlich Communitys sowohl technisch als auch administratorisch sie haben rein garnicht mit einander zu tun.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!